Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Neue Airline nach SOA

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 18.12.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Kennt ihr sie schon, die Yemenia ?

    Nee, ich verkaufe keine Tickets - aber die scheinen es ernst zu meinen!

    Haben angeblich nur neue A330 im Einsatz, checkt es mal wenn ihr interessiert seid.


    FRA nach Sana'a, Sana'a nach Kuala Lumpur. Von KL kommt man ueberall superbillig mit Air Asia (der originalen, nicht der kleinen Thai Air Asia Filiale!) oder Firefly. Ploetzlich sind Badeorte wie Labuan, Tioman oder gar die Superbeaches in Sabah und Sarawak in einem Tag erreichbar.

    Kurse, Kontakte und dergleichen hier:

    http://www.yemenia.de/kontakt.htm

    http://www.yemenia.com

    ciao

    abstinent
     
  2. ThLord

    ThLord Gast

    die Preise konnten hier wohl nur ein Argument sein, bei denen zu buchen, und die sollten dann nicht 500€ übersteigen oder was meint ihr?
     
  3. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Auch als Reiseland bestimmt sehr interessant.
    Übrigens wurde heute in Frankfurt/Main das neue Terminal 3
    genehmigt.
    FL
     
  4. Der T3 von Frankfurt soll ca 2020 in betrieb genommen werden und der ganze spaß kostet ca 3 Milliarden euro!!!
    Angesichts der tatsache das nichtmal der genaue flugplan online ist erinnert mich doch stark an die biman!!!Vielleicht kann Paul mal nen Probeflug machen :mrgreen:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    @HH
    Mit soetwas fliege ich nicht einmal für umsonst. :wink:
     
  6. Da dein bimanflug ja schon länger her ist wie bei mir dachte ich nur das du mal wieder Sehnsucht nach nem abenteuertrip hast.
     
  7. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Fotografieren
    Aufnahmen von militärischen Anlagen, See- und Flughäfen sowie Frauen sind streng verboten.

    Alkohol
    Prinzipielles Alkoholverbot

    _____________________

    Danke, das wars für mich dann auch schon wieder. Mit solchen Leuten mache ich keine Geschäfte.

    Greets, H&S
     
  8. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Lieber zahl ich mehr als mit solchen Muselmännern zu fliegen! Habe neckische Berichte (Kopftuchpflicht beim Stop, Alkoholverbot, Araber ) von den Iranern gehört, da kann ich gern drauf verzichten.
     
  9. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Muss nicht sein, aber warten wir mal auf die Angebote ??
     
  10. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    wenns schon so anfängt ists für mich ein NO GO Angebot

    Da bleib ich doch lieber bei EMIRATES oder vielleicht mal ETIHAD
    da stimmt Preis / Leistung

    Greets

    BAHTMAN
     
  11. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Wenn ich das Flash-Ding auf deren HP richtig deute, dann dauert der Flug von Frankfurt nach Sanaa 7 Std. und der Weiterflug nach KL 10 Std. :shock:
     
  12. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    @BAHTMAN

    Ich bin auch ein EK Freund, aber in letzter Zeit ziehen sie stark an beim Preis. Wenn ich nicht die Skywards Card hätte, würde ich wie früher auf Swiss oder Austrian ausweichen, die waren auch immer top.

    JACK
     
  13. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ jack

    jedem das seine :D
    ich lebe momentan sogar in einem muselmanenlaendle und muss sagen, hab' schon fiesere ecken auf diesem planeten erlebt :yes:
    schon 'mal in zentralafrika oder dem noerdlichen suedamerika gewesen, und etwas abseits der touripfade etwas unternommen?

    bleibt doch jedem selbst ueberlassen, mit wem und was er fliegt. forenjungs hatte ja auch solche schmotterairlies wie brunei im programm.

    jedenfalls fliege ich lieber in ein neues, mir unbekanntes land mit gescheiten fliegern - als in osteuropaeische laender mit tupolew's und co.

    kopftuchzwang gibt's nur bei den beknackten iranern und nur fuer fluggaeste mit bruesten. schnallt also eure schaumstofftueten zu hause ab, wenn ihr mit denen fliegen wollt :hehe:

    ciao

    abstinent
     
  14. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Es gibt ja auch gemäßigte islamistische Länder, Du meinst sicher Malaysia? Da war ich auch und fand es ok. Ich meinte speziell Länder wie die Saudis oder Iran. Da würde ich im Leben nicht hin fliegen. Ich bin immer an neuen Ländern interessiert, aber dort muß ich einfach nicht gewesen sein.

    Und weil Du wegen Afrika fragst, ja, ich war im weisen Afrika. Find es landschaftlich und auch kulturell trotz aller Kriminalität und den diesbezüglichen Einschränkungen sehr schön.

    JACK