Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Neue Einnahmen Quellen der Thai Girls

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von urmel2121, 12.01.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. urmel2121

    urmel2121 Senior Member

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    409
    Danke erhalten:
    40
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Habe fest gestellt das seid neustem die Thai Girls vermehrt in MFC auftauchen(abends).Habe mal mir die zeit genommen und den Chat beobachtet von den Mädels und mir die Zahlungen notiert(was ich sehen konnte)dann kommt noch hinzu was man hört bei nicht öffentlichen Zahlungen.Bischen Titen zeigen ,Höschen mal etwas runter schon werfen die Liebeskasper das Geld rein.In der zeit wo ich mal nach gesehen habe alleine an öffentlichen Zahlungen ca 500 euro:bye:Warum in einer Bar Arbeit wenn man das Geld so bekommen kann:super:
     
  2. Averhage

    Averhage Junior Member

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    10
    Ort:
    Im Norden
    Kläre doch mal die nicht Wissenden auf.
    Was ist MFC ?

    Facebook ?
    Wenn ich mir die Thai Profile auf Facebook anschaue und sehe das jeder fremder Nutzer private Bilder komplett einsehen kann ,dann muss man ja nur noch 1 und 1 zusammen rechnen.

    Update : Sei Dir sicher die machen beides.In der Bar nehmen die eben das Tempo raus :_)
     
  3. bbv

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    63
    Ort:
    im Osten der Republik
    MFC: myfreecams

    Plattform wo die mädels für Tokens sich ausziehen oder show abliefern.

    Seite ist kompl. kostenlos und die besitzer sind wirklich Reich, weil nur 50% der Tokens an die Girls gehen und rest an die Besitzer.

    Bzw. Hab nur Pinoys gesehen auf MFC und sonst asiaten die in der USA leben.
     
  4. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Was bitte ist MFC???

    Ok, war zu langsam.
     
  5. Apex86

    Apex86 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    11
    BBV hat es eigentlich gut erklärt, gibt ja noch weitere solche Seiten, wie Cam4 oder Chaturbate. Es dürften aber wohl praktisch alles Pinays sein. Kenne auch ein Girl aus Angeles die macht nebenbei noch Cam Shows, sie sagte mir dass sie damit rund 500 Dollar im Monat macht, wobei ich nicht weis wie fleissig sie dort am werkeln ist.
     
  6. urmel2121

    urmel2121 Senior Member

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    409
    Danke erhalten:
    40
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Stimmt sind mehr Pinays aber die Thai Girls lernen es gerade und ich habe es zusammen gerechnet ca 3 stunden online gewesen 500 euro .Jetzt sind sie auf die Idee gekommen als Lesben zu arbeiten2 bis 3 Thais zusammen :geparkt:
     
  7. kukui

    kukui Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Hehe. Visuell oder in Natur?

    Das machen die Mädels doch schon seit Jahren.
    Die Stunner haben 3, 4 oder mehr an der Angel, sagen ihnen wie brav sie sind und auf ihn warten.
    Und daneben, Money, Money, Money. Mit wem auch immer.

    Da gibt es Ladys, die Luxussuites bewohnen. Einkommen weit über 200 000 THB monatlich.

    Frage ist natürlich, wie lange.

    Aber wer die Thaimentalität kennt. Morgen wird mir Buddha schon wieder helfen.

    Vielleicht kommt ja einmal so ein Volltrottel wie ich.
    Super Mädel, in mein Haus mitgenommen, 14 Stunden geschlafen wie ein Baby.
    Den Rest kann sich jeder denken. Bares und Schmuck. 20 000 €uro.
    Der fehlende Schmuck hat mir im Herzen weh getan.
    Was solls.
     
  8. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    9
    Hab ja letztens hier auch im Forum was gepostet von meiner Ex. Bis alles von der Forenleitung gelöscht wurde. :?
    Sie ging einfach zu heftig ab. :hehe: Sie nennt sich MaiaLisa auf MFC. Hat mir jetzt die Freundschaft gekündigt und Happy Life gewünscht weil ich Ihr keine Tipps über MFC zukommen ließ. :motz:
    Verdient sich wohl dumm und dusselig mit so Leuten die dafür noch zahlen. :bang:
    Die Zahlungen werden jedoch von den Betreibern mitgepusht, so mein Eindruck. Ob da wirklich 50 % hängen bleiben glaube ich nicht so ganz, da das Zimmer und Equipment auch noch gestellt wird. Außerdem hab ich Zweifel ob das wirklich live ist oder evtl. sogar aufgezeichnet.

    @KuKui: Da ists dir aber echt übel ergangen. :strei:
    So viele Wertsachen daheim gehabt?
    Bei meinem Erlebnis in Phuket mit KO-Tropfen oder ähnlichem hielt es sich mit 10000 Baht und Photo und Ipod noch in Grenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2015
  9. urmel2121

    urmel2121 Senior Member

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    409
    Danke erhalten:
    40
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Ist 100% live zimmer werden nicht gestellt:Aber viele Girls haben top Zimmer bei dem Verdienst.Manche in den Löchern(Zimmer) in Philippins. so schaut es aus hier einer ca 200$$$ Tip tip.PNG, Neue Einnahmen Quellen der Thai Girls, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2015
  10. eddie11

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.036
    Danke erhalten:
    135
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Könnte halt auch Fake sein, um die echten Gäste zu animieren, mehr zu tippen.
    Ähnlich wie bei den Abzocken beispielsweise in Vietnam, bei denen sich "Studentinnen" als Spendensammlerinnen für das rote Kreuz ausgeben. In ihren seitenlangen Listen stehen dann Namen von Leuten aus aller Welt und deren Spendenbeträge. Jeder Einzelne hat demnach mind. 20, oft 30 oder 50 USD gespendet.
    Ja nee is klar :atze:
     
  11. Apex86

    Apex86 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    11
    @kukui nur durch CamShows.

    @ Thomas9999 ja die kleine die du mal gepostet hast kenn ich auch, arbeitet in der Soi6 in der YouTwerk Bar.
     
  12. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    9
    @Apex86:
    Aha Lochschwager. :mrgreen:

    Ja in der You Twat Bar hat sie im November gearbeitet. Jetzt heißt die Bar wohl Toybar.

    Arbeitet sie immer noch dort? Hast du aktuelle Infos? Ich soll sie ja jetzt nicht mehr anrufen...
    Nächsten Monat in Thailand wahrscheinlich schon wieder. :hehe:
    Ob ich aber Bock habe auf Ihre ständig wechselnden Launen weiß ich noch nicht. Und vor allem sehr viel Bock auf 1000 Baht Barfine. :box:

    Also mit den Tips scheint auch sehr viel Fake dabei zu sein um die Member zu animieren. Ich kann Live-Sex am eigenen PC in einem kleinen Fenster nicht viel abgewinnen und auch noch zahlen. :kotz:
     
  13. Apex86

    Apex86 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    11
    Nein kein Lochschwager. :mrgreen:

    Sieht zwar toll aus die Frau, aber sie war mir nicht sympathisch. Eben ziemlich launisch. :wink:
    Weiss nicht ob sie noch dort arbeitet, bin Ende Nov/Dez dort zu besuch gewesen. Müsste ich mal bei der Ohm nachfragen.
    Die Bar lief ja nicht wirklich gut, bin eigentlich fast täglich 2-3 Stunden dort gewesen, zum aufwärmen für die Nacht. Kollege und ich waren jeweils die einzigen Customer. Hat ja auch im maximum, jeweils nur so um die 5 Girls gehabt.
    Dafür gabs kein Ladydrink gepushe. Und Ring the Bell gibts warscheinlich nirgends billiger. :mrgreen:
     
  14. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    9
    Das sie so launisch ist und keine 5 Minuten still halten kann liegt wohl am exzessiven Drogenkonsum...:shake:
    An einem Tag hatte sie auch auf dem Zimmer viele bunte Pillen dabei. :motz:
    Die hat mir Stories aufgetischt, dass sie angeblich für die Polizei mitarbeitet um Drogendealer zu verhaften usw.
    Als Drogenabhängige kann man das wohl gar nicht glauben. :hehe:
    Die You Twat Bar will wohl nur ST-Kunden wegen der heftigen Barfine für LT von 1000 Baht. Ist aber in der Spidergirl-Bar auch so hoch.
    :box: