Thailändisch lernen

Neue Horrormeldungen aus pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe das dieser ganze müll nun endlich mal ein ende nimmt.
Man denke nurmal an die lügenbaronin Kampusch die mittlerweile mehrfache millionärin ist und genau das selbe wird den kindern und der tochter auch blühen.
Wir wissen jetzt das da was böses passiert ist und nun sollte gut sein.

Hauke warum gut sein.Über Dirk werden sich die Finger wund geschrieben und das war nur eine lapalie.
 
        #12  

Member

Weil dirk,auch wenn unbeliebt,einer von uns ist.
Zu diesem typen hat keiner einen bezug.Wenn wir über jede schlimme straftat die passiert soweit ausholen das geschrieben wird wie er reizwäsche kauft dann gibts garnichts interressantes mehr.Oder gibts in Ösiland keinen klatsch mehr??

Feierabend,das nächsteme will ich nur hören welche strafe der typ vor gericht bekommen hat.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Weil dirk,auch wenn unbeliebt,einer von uns ist.
Zu diesem typen hat keiner einen bezug.wenn wir über jede schlimme straftat die passiert soweit ausholt das geschrieben wird wie er reizwäsche kauft dann gibts garnichts interressantes mehr.
feierabend,das nächsteme will ich nur hören welche strafe der typ vor gericht bekommen hat.

Du hast den Thread doch eröffnet, also findest du es schlimm genug. Und ich bin froh darum, dass man überhaupt schreibt. Da kann man sich einigermaßen sicher sein falls man sich in Pattaya über denWeg läuft, das dieser kein perverses Arschloch ist. Die Idioten würden hier kaum einen Ton von sich geben.
 
        #14  

Member

meiner meinung nach ......

diesen scheiss sofort löschen.....

.....sorry HH aber es ist es nicht wert über dieses arschloch zu schreiben oder zu diskutieren!!!!!

:dt: .... :fforum: ..... :spam!: ......
 
        #15  

Member

Wenn er in irgendeinem Imbiss gefressen hat oder sonstiges interessiert das keine sau - aber Pattaya - da stuerzt sich die Presse drauf wie die Fliegen auf den Scheisshaufen.

Man sollte den alten Sack ... , ach , ich vergess mich schon wieder ...

Gruß

Navi
 
        #16  

Member

Romanio,ich hab es nicht reingesetzt weil ich es besonders schlimm finde sondernd nurmal um zu zeigen wie schnell die presse rausfindet das er in pattaya war.Wenn er jahrelang nach bad Segeberg gefahren wäre um sich winnetou anzugucken dann hätte die bild kein wort drüber verloren aber bei pattaya werden die immer hellhörig.
Der bericht ist allerdings nur deshalb so kurz weil er scheinbar ein absoluter langweiler im urlaub war.
 
        #17  

Member

( wie schnell es die Presse rausfindet ),

ist doch logisch, daß hat sein Rentnerspezi das schnell geschnallt hat, der hat das Video und das Interwiew der Bildzeitung nicht umsonst zur Verfügung gestellt! ! ! ! !
 
        #18  

Member

Damit ist der Urlaub seines Rentnerspezis schon wieder bezahlt. :wink0:
 
        #19  

Member

Ich filme jetzt mehr andere Touristen. Vielleicht habe ich ja auch mal einen Treffer dabei :mrgreen:


Tut mir leid, ich nehme die Bild und das Fernsehen (war eben in irgendeinem Sender) einfach nicht ernst.



Mitleid ? Ja, mir tut die Tochter und ihre Kinder leid. Echt Scheiße für die.
Mir tun aber auch alle die Männer leid, die von Frauen legal ausgenommen werden, unterstützt vom Gesetz.
Ist vielleicht nicht das Gleiche, aber auch Scheiße.
 
        #20  

Member

Sowas sind ja auch Extreme Einzefälle ......passiert halt und kann man nichts machen ......da läuft was total gegen die Natur ....aber auf jedenfall Leben ja noch Alle ...ist doch viel Schlimmer als wenn man Abgemurkst wuerd ....
Bis Sie gefunden wurden hatten Sie bestimmt nen Scheissleben ..aber wartet mal ab bis Die das erste Buch schreiben ,danach und den Rest ihrer Zeit können die in Saus und Braus leben......
Bei uns haben Sie vor 2 Wochen nen LKW Fahrer geschnappt der seit den mitte 80igern kleine Kinder abmurkst ....4 sind bis jetzt schon auf seinem Konto gutgeschrieben ...der sacht aber nichts ...alles durch DNA rausgekommen ...jetzt wuerd EU weit abgescheckt mit Vermissten und Todesfälle weil der EU weit mit dem LKW unterwegs war ....nen richtig krankes Schwein ...
Schön das Sie Ihn endlich bekommen haben ...aber wuerd den bereits Toten ja auch nicht mehr Helfen ...
Der Witz an der Sache ist das Er schon als Straftäter bekannt war und schon 1 mal wegen Vergewaltigung und 1 mal wegen Unzucht mit ner UA dran war ...tzzzzzzzz
Naja Kranke Welt ..und ich sach mir Immer wer der öfters nach Pattaya geflogen wer sowas nicht passiert...

MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten