Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Neue Öffnungszeiten Club Muse (Ex-La Pasha)

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Shovel, 11.04.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Club Muse (ex La Pasha) hat ab heute 11.04.2014 neue Öffnungszeiten, statt 6pm bis 3am nun neu von 7pm bis 4am

    Außerdem viele neue Girls
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
  2. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    Grrr, und ich bin nicht in AC ;) übrigens, das LaPasha (jetzt Club Muse) war bei meinem ersten AC vor Jahren meine erste Anlaufstelle und die erste Bar in AC, wo ich "hineingestolpert" bin. Ich werde somit immer eine gute errinnerugn daran haben.

    Hoffentlich sehe ich Dich bald in Deinem Club, Klaus

    cheerio miss Ticky
     
  3. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.546
    Danke erhalten:
    1.992
    Ort:
    Frankenland
    Hallo Klaus,

    bist du eigentlich jeden Abend im Club Muse ?
     
  4. Pancho

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    336
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    In der Servicewüste
    Klaus hat Donnerstags Day off
     
  5. elbriccone

    elbriccone Junior Member

    Registriert seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    7
    Ich komm Ende September vorbei.......
     
  6. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Außer Donnerstags bin ich jeden Tag dort
     
  7. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Tja, Jungs, Club Muse ist bereits wieder Geschichte, wurde gestern gefeuert, habe es leider in den 10 Wochen nicht geschafft die gewünschten Umsatzzahlen zu erreichen.
    Naja, such ich halt wieder was neues, war aber ne sehr faire Sache von den Koreanern, ging sehr freundlich ab ohene Schuldzuweisung und ich bekam sogar eine Abfindung was hier sicher nicht üblich ist, schon gar nicht nach nur 10 Wochen
    Wenn ich was neues habe gebe ich euch Bescheid
     
  8. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Schade für dich, hab dich da gerade erst kennen lernen dürfen, deshalb wirktest du gestern wohl auch etwas niedergeschlagen.

    Hoffe du findest bald was neues und dann längerfristig.
     
  9. Pancho

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    336
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    In der Servicewüste
    Schade Shovel, wo soll ich dann meine Geburtstagsfeier im September abhalten?
     
  10. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    naja mal sehen, habe morgen schon einen Vorstellungstermin in Subic, Neue Bar, deutscher Owner
     
  11. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Viel Glück Klaus...:yes:

    Gruß Piper
     
  12. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Das tut mir jetzt aber verdammt Leid :?

    Kopf hoch und das Glas ist immer halb voll und nie halb leer. Du findest bald wieder eine neue Anstellung !!!!



    Vielleicht jetzt fehl am Platz, aber was für Zahlen werden da so gefordert? Mindestumsatz, LD, Barfine etc.? Oder schweigt man darüber besser?
     
  13. lahu

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Chiang Mai
    Ja, Kopf hoch und weiter. Viel Glück bei der weiteren Suche.
    Falls alle Stricke reissen, denke nochmal an meine PM an Dich....
     
  14. mizuu

    mizuu Gast

    Das ist natürlich ärgerlich nach so kurzer Zeit das Handtuch werfen zu müssen. In der kurzen Zeit läßt sich ein Laden aber auch verändern, sprich Umsatz ankurbeln. Diese Ziele die die Eigentümer da vor Augen haben würden mich, wie auch General79 sagt, schon mal interssieren.

    Aber das gehört hier ja nicht unbedingt hin.

    Kopf hoch es wird weiter gehen wenn du eh schon ein Gespräch in Aussicht hast.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.
     
  15. moeses

    moeses Senior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    336
    Beruf:
    Prophet
    Ort:
    gelobtes Land
    Homepage:
    Hey schade Klaus, habs gerade über Skype von einer deiner Angestellten erfahren.
    Drück dir die Daumen für Subic!
     
  16. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    Ich glaub nicht, dass in so einer kurzen Zeit großartig der Umsatz verändert werden kann. Klaus hat aber auch nichts bemerkenswertes getan um mehr Kunden anzulocken. Zumindest ist mir nichts aufgefallen (Events, Kundenkontakt o.ä.)

    War paar mal drinnen und er saß halt hinten mit seinen Kumpels. Als er vorbei auf WC gehen (musste) wäre ihm auch keine Begrüßung oder so über die Lippen gekommen, obwohl offensichtlich Europäer.

    Mich persönlich stört es nicht, hab auch in No Name bar nie mit ihm geredet - wenn er seine Gäste nicht begrüßen will, dann eben nicht. Aber ich gehe auch nicht wegen dem Manager in eine Bar, außer für Archie ins Tao.
     
  17. tk2405

    tk2405 Senior Member

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Angeles-City/Bielefeld
    du schreibst ja wie eine beleidigte Leberwurst, Klaus ist alles andere als stur oder unfreundlich! Warum bist du nicht mal auf ihn zu gegangen?
     
  18. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.721
    Danke erhalten:
    839
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Das hat er doch geschrieben.
     
  19. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    Ich habe weder gesagt dass er stur noch unfreundlich ist. Ich habe nur meine Meinung geäußert wie ich ihn Wahrgenommen habe.

    Es ging auch nicht ums aufeinander zugehen, das kann ich jederzeit wenn ich ihn auf der Strasse sehe wenn ich wollte. Es ging um Begrüßung der Gäste und Aktivitäten die ich so nicht wahrgenommen habe. Der neue Manager hat schon mal ein grosses Plakat draussen dass er Indisch und Japanisch spricht. So etwas spricht vorbeigehende Gäste an.

    Klaus hätte ja auch etwas anbringen können draussen: "jeden Montag um 19 Uhr Stammtisch beim Klaus" o.ä.

    Wenn da nach 3 Wochen jeden (umsatzschwachen) Montag 15-20 deutsch sprechende drinnen sitzen und seinen Anekdoten zuhören und dabei konsumieren.... dann kann er sehr wohl einen Erfolg nachweisen. Bei umsatzschwachen Tagen kann man mit wenig Mehrumsatz prozentmässig sehr hohe Steigerungen erzielen.

    Ich kann das aber alles auch nur als Aussenstehender beurteilen. Mich interessiert es weiterhin nicht. War nur als Feedback oder Denkanstoss gedacht.
     
  20. marci

    marci Rookie

    Registriert seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    1
    Hi,

    also in 10 Wochen ein langfristiges Ziel zu erreichen was in dem Sinne eine Umsatzmaximierung ist, ist schlicht weg fast unmöglich.
    Zumal auch ein Manager jemand hat vor dem er sich verantworten muss.

    Sicherlich waren Ideen da, aber diese umzusetzen bedürfen des Oks den Inhabers, und wir deutschen denken nun mal anderes als Koreaner.
    Für mich persönlich ist es egal, ob en Schild draußen hängt, hier sprechen wir deutsch oder dergleichen.

    Ab der Nachfolger dies ändern wird, schauen wir mal.
    Ich hoffe für Klaus, das er was findet und es bei Ihm wieder Berg auf geht.

    LG