Thailändisch lernen

Neue Öffnungszeiten Club Muse (Ex-La Pasha)

        #1  

Member

Club Muse (ex La Pasha) hat ab heute 11.04.2014 neue Öffnungszeiten, statt 6pm bis 3am nun neu von 7pm bis 4am

Außerdem viele neue Girls
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Grrr, und ich bin nicht in AC ;-) übrigens, das LaPasha (jetzt Club Muse) war bei meinem ersten AC vor Jahren meine erste Anlaufstelle und die erste Bar in AC, wo ich "hineingestolpert" bin. Ich werde somit immer eine gute errinnerugn daran haben.

Hoffentlich sehe ich Dich bald in Deinem Club, Klaus

cheerio miss Ticky
 
        #3  

Member

Hallo Klaus,

bist du eigentlich jeden Abend im Club Muse ?
 
        #4  

Member

Klaus hat Donnerstags Day off
 
        #5  

Member

Ich komm Ende September vorbei.......
 
Booking.com
        #6  

Member

Außer Donnerstags bin ich jeden Tag dort
 
        #7  

Member

Tja, Jungs, Club Muse ist bereits wieder Geschichte, wurde gestern gefeuert, habe es leider in den 10 Wochen nicht geschafft die gewünschten Umsatzzahlen zu erreichen.
Naja, such ich halt wieder was neues, war aber ne sehr faire Sache von den Koreanern, ging sehr freundlich ab ohene Schuldzuweisung und ich bekam sogar eine Abfindung was hier sicher nicht üblich ist, schon gar nicht nach nur 10 Wochen
Wenn ich was neues habe gebe ich euch Bescheid
 
        #8  

Member

Schade für dich, hab dich da gerade erst kennen lernen dürfen, deshalb wirktest du gestern wohl auch etwas niedergeschlagen.

Hoffe du findest bald was neues und dann längerfristig.
 
        #9  

Member

Schade Shovel, wo soll ich dann meine Geburtstagsfeier im September abhalten?
 
        #10  

Member

naja mal sehen, habe morgen schon einen Vorstellungstermin in Subic, Neue Bar, deutscher Owner
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten