Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht's ähnlich und ich habe keinen Bock auf Roulette. Ich storniere jetzt meinen Flug nach CRK und bleibe in Pattaya. Dort stimmt halt alles.

Ich werds mir bis zum WE überlegen... müsste den Flug nach CRK ja nicht antreten und könnte einfach von BKK nach Pattaya fahren...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht's ähnlich und ich habe keinen Bock auf Roulette. Ich storniere jetzt meinen Flug nach CRK und bleibe in Pattaya. Dort stimmt halt alles.

haha, du Schelm.......
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht's ähnlich und ich habe keinen Bock auf Roulette. Ich storniere jetzt meinen Flug nach CRK und bleibe in Pattaya. Dort stimmt halt alles.
Onkel warum? Von weiten hört sich das immer schlimm an .Ich war schon 10 mal in Angeles und habe noch nie einen Raid miterlebt . Ausserdem habe ich noch nie gehört das ein Customer mitgenommen wurde .Vielleicht hat dieser eine gestänkert . Ich fühle mich weiterhin sicher in den Bars in Angeles und schlage September wider dort auf .Wann wäre Deine Planung?
 
        #24  

Member

Mir ist das zu unsicher. Warum soll ich nach AC, wenn ich in Pattaya fürs gleiche Geld genauso viel Spaß haben kann?

Geschrieben auf meinem GT-P6800 mit Forum Runner
 
        #25  

Member

Onkel kommt sowieso nach Angeles, es schießt schon seit längerem gegen AC weil er die Pattayaner von Angeles abhalten will, er bekommt halt mit das immer mehr die in Patty waren nun auch nach Angeles kommen und das paßt ihm nicht.
Die Raids verunsichern ihn nicht im geringsten, so gut kenne ich ihn :mrgreen: nicht wahr Onkel :hehe:
 
Booking.com
        #26  

Member

Nein, mir macht das wirklich Angst. Mir ist das alles zu heiß. Soooooo gut kennst du mich dann halt doch nicht.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Nein, mir macht das wirklich Angst. Mir ist das alles zu heiß. Soooooo gut kennst du mich dann halt doch nicht.

nun ja up to you .Wenn Du Dich wirklich so unsicher fühlst ist es besser nicht hinzufliegen weil es dann mehr Stress ist für Dich als Urlaub . Pattaya ist für mich keine alternative ich mags nicht so
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht's ähnlich und ich habe keinen Bock auf Roulette. Ich storniere jetzt meinen Flug nach CRK und bleibe in Pattaya. Dort stimmt halt alles.


lüg net, der hut ist alt. du bist eingefleischter ac fan und wirst es immer bleiben.:yes:

und mach deinen verarschmodus aus.:wink0:
 
        #29  

Member

Ich war AC-Fan, das stimmt. Aber das hat sich halt geändert. Panta rhei ...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten