Thailändisch lernen

Neuer?alter trick am Flughafen Manila

        #31  

Member

Ich fliege jeden Monat 2x von Manila weg...hab noch nie!!! von so einen schwachsinn wie Patronen oder Ähnlichen gehört oder erlebt!!! Aber wenn manche "Pussys" angst vor nix haben, sollen sie doch lieber in Thailand oder bei Mutti unter der Bettdecke bleiben!! Ict doch sowiso alles besser in Thailand (kotz!) ... bleiben mehr Girls auf den Philis für mich...:bye:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
da kann man sich wohl kaum schützen? Koffer und Tasche sicher... Was ist mit der Jacke, die man dabei hat? Geht ja auch durch das Röntgengerät.

Da muss ja erstmal einer was unbemerkt reinkriegen.
 
        #34  

Member

@Dragon, Doch, meine SLT die am NAIA in der Security arbeitet hat mir das bestätigt.

Bist Du im Dez auch im La Teresita? Bin vom 10. bis 18. Dec vor Ort.
 
        #35  

Member

Jaja. Jeder, der Warnungen nicht in den Wind schlägt und aufpasst, ist eine Pussy. Musch Musch ind Körbchen :bye:

Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Booking.com
        #36  

Member

@Dragon

sorry, du schreibst echt nur Scheiße, kannst du nicht endlich mal was Sinnvolles beitragen ???
 
        #37  

Member

@ Santos......
du schreibst du doch viel mehr Darmendprodukt als alle anderen...!!!
Hab nur meine Erlebnisse am NAIA beschrieben, wenns dir nicht passt ...dann husch husch ins Bettchen zu Mutti!! :hehe:

@pinoy-lover ; könnte sich ausgehen!!
 
        #38  

Member

Nur gut dass solche Typen wie du hier im Forum nur sehr selten vorkommen. Kann mich nicht mehr an deinen letzten Reisebericht erinnern.
Von dir kommt durch die Reihe nur gequirlte Scheisse. Aber solche Typen gibts halt leider mal :ahnung:
 
        #39  

Member

Nachrichten aus Manila

Nachrichten aus Manila:25 Mann vom Dienst suspendiert worden in Manila Flughafen da sich die Beschwerden häuften.
Der Präsident der Philippinen nennt diese Fälle Einzelfälle.

Einige Ratschläge für trotzdem auf die Philippinen reisende Touristen wären:

1.) Verkleben Sie Ihr Gepäck mit Klebefolie. Sichern Sie alle Reißverschlüße.

2.) Bestehen Sie darauf Ihr Gepäck persönlich zu öffnen.

3.) Wenn der Beamte in das Gepäck greifen will, fordern Sie ihn auf, die Ärmel hochzukrempeln und Ihnen seine offenen Hände zu zeigen.

4.) Filmen sie den gesamten Vorgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten