Thailändisch lernen

Neuer Browser von Google

        #2  

Member

und :D junnie


wie isser ... :hehe: ... ?
 
        #3  

Member

Hi allerseits

Soeben zum ersten Male mit CROME im Jeff Forum unterwegs

Erster Eindruck durchaus positiv - ist aber noch keine RELEASE Version
sondern eine BETA also vorab Version

Da kann was draus werden

Greets

BAHTMAN
 
        #4  

Member

Hab ihn grad installiert, muß man sich erst mal einarbeiten, was er so alles treibt.
 
        #5  

Member

Es ist ja noch eine Beta-Version (wobei einige Google Projekte ja durchaus länger im Beta-Status bleiben)
außerdem gibt es bisher noch kein Add-On wie Adblock-Plus, um damit die lästige Werbung auszublenden.

Jeder sollte sich auch einmal die Nutzungsbedingungen (EULA) von Google durchlesen,
heise.de Hinweis-auf-die-Datenschutzerklaerung

Google liefert eine kostenfreie Spyware - und protokolliert alles mit, und kann über die bei jeder Installation vergebene ID Surf-profile damit erstellen
Mir-ist-etwas-unschoenes-aufgefallen

eine weitere Meinung zu Google und den "nützlichen" Tools wie Toolbar, Picasa, ....
Junkies-nennen-es-anfixen

golem.de jeder Browser bekommt eine eindeutige Nummer

www.silicon.de google_browser+entpuppt+sich+als+datenspion
 
        #9  

Member

Bundesamt warnt vor neuem Google-Browser "Chrome"
Berlin (dpa) - Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat sich kritisch zum neuen Google Browsers Chrome geäußert. "Google Chrome sollte nicht für den allgemeinen Gebrauch eingesetzt werden", sagte Sprecher Matthias Gärtner der "Berliner Zeitung".

Quelle www.web.de[/url]
 
        #10  

Member

Bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist, wechsle ich nicht. Bleibe bei Firefox and Opera - never IE!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten