Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

neuer Flughafen und Inlandsanschlussflüge ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Martl77, 04.08.2006.

  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Wie wird das gehandhabt werden ?

    Mein Spezl will im Dezember direkt weiter nach Samui fliegen (Eine Woche, während ich gleich nach Pattaya durchstarte) und hat auch schon nen Anschlussflug mit Bangkokair gebucht

    Er wird wohl nen späteren anderen Flug nehmen müssen, da er erst mit dem Taxi Airport wechseln muss. Richtig ?
     
  2. Paul

    Paul Gast

    @mar@Figaro
    Gute Frage.
    Da läuft ja alles schon über den neuen Airport.
    Die Inlandsflüge sollen aber nur im alten abgehen, wie man so hört.
    Vom neuen nach Pattaya ist sicher kein Problem, aber was ist wenn man umsteigen will nach Chiang Mai oder Phuket.
    Muss man da wieder zum alten Don Muang rüber?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  3. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Wenn der neue Flughafen eröffnet ist, werden ALLE Flüge von dort abgewickelt. Ein Transfer nach Don Muang ist nicht erforderlich.
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    danke für die info Liggi, wär sonst ganz schön blöd gewesen. in thailand ist ja alles möglich :)