Thailändisch lernen

Bangkok Neueröffnung Hooters, Soi 15 BKK

        #11  

Member

Hooters gibt es ja schon sehr lange in vielen Ländern. Wenn ich unterwegs bin finde ich es eigentlich immer ganz nett sich beim Burger die Mädels anzuschauen und mit ihnen zu quatschen. Die sind ja auch alle sehr nett und verstehen ihren Job. Ist halt eine Art der Systemgastronomie. Das System ist auf der ganzen Welt gleich. Ähnlich wie bei McDonald. Man weiß was man geboten bekommt und was nicht. In Patong und Manila gibt es übrigens schon länger Niederlassungen.

In meinem aktuellen Tokio Reisebericht findet ihr 2 Fotos vom Hooters in Shibuya. Vielleicht kommen ja noch welche hinzu ;-)

Ansonsten empfehle ich die Facebook Seiten. Zu Pattaya findet man dort auch Infos zum Baufortschritt. Und auf den Seiten vom Hooters in Bangkok sieht man die leckeren Servicekräfte.
 
        #12  

Member

Hooters in Manila hat nicht gefunzt, ist leider geschlossen:(
 
        #13  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

ob der ein oder andere einen ladyboy kennen wird?:mrgreen:
 
        #18  

Member

Die Girls sehen schon mal ganz gut aus. Kenne viele Hootersläden in den USA. Leider sind im Laufe der Jahre dort in vielen Läden die Girls viel zu jung geworden. Das war dort früher besser.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
ja das in Pattaya soll ja auch nächstens eröffnen.... aber da haben sie soweit ich gehört habe Probleme mit der Baubewilligung (ja das gibts auch in Thailand)

Sollte ja eigentlich auch Anfang Oktober aufgehen, aber vor 2 Wochen war da noch so gut wie nichts zu sehen....

Dann muss man halt mal nach BBK

Wo (welche Straße) soll denn der Hooters-Laden in Pattaya aufmachen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten