Thailändisch lernen

neues aus der soi 6

        #1  

Member

seit heute dürfen alle bars erst ab 18.oo uhr öffnen
mal sehen wie lange sie das durchziehen
 
        #2  

Member

seit heute dürfen alle bars erst ab 18.oo uhr öffnen
mal sehen wie lange sie das durchziehen

danke für die info.

Da kann man ja nur hoffen, dass dies nicht so lange gilt.

Für mich war der Soi 6 Besuch immer eine "Beschäftigung" für Nachmittag.
 
        #3  

Member

ja was soll das den, da ist doch Abends weniger los, das war doch wirklich immer ehr der nachmittags spot..... :roll:
 
        #4  

Member

morgen ist meeting für alle barbesitzer da kann ich mehr sagen
 
        #5  

Member

da hast du recht mittags ist das hauptgeschäft und wenn das wirklich so bleiben sollte dann kannst du die soi 6 bald vergessen
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
da hast du recht mittags ist das hauptgeschäft und wenn das wirklich so bleiben sollte dann kannst du die soi 6 bald vergessen

...eventuell wird ja das Ziel verfolgt. :roll:

Wir haben hier vor laengerer Zeit mal ueber die Beach-Soi`s diskutiert.
Die Mehrheit war der Meinung, das der Nightlife (Aftenoonlife) nach und nach an den Beach-Sois ausstirbt und sich verlagert.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
seit heute dürfen alle bars erst ab 18.oo uhr öffnen
mal sehen wie lange sie das durchziehen

Jetzt fangen sie wohl an total zu spinnen - wenn das so weitergeht,wird sich unsereins wohl immer mehr umorientieren müssen ... :byee:

so long jens
 
        #8  

Member

Wo soll die Kohle denn erwirtschaftet werden?
Wat geben die denn für ne Begründung?
Unglaublich...
 
        #9  

Member

stört mich net sonderlich, allerdings finde ich die entwicklung im allgeinen net so prickelnd :roll:
 
        #10  

Member

klingt net gut

schade schade ; War doch immer klasse mit den jungs willi; und den andern zum nachmittagstee in die 6.strasse zu gehen

:wirr: kann das net glauben drehen die am rad

na ja meine massagebuden in der soi honey inn freuen sich über umsatzuwachs; dort wird übrigens in einigen läden ebenso geblasen mit Diplom :shock: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten