Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

neues aus der soi 6

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tioolli, 07.10.2008.

  1. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    seit heute dürfen alle bars erst ab 18.oo uhr öffnen
    mal sehen wie lange sie das durchziehen
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    danke für die info.

    Da kann man ja nur hoffen, dass dies nicht so lange gilt.

    Für mich war der Soi 6 Besuch immer eine "Beschäftigung" für Nachmittag.
     
  3. ThLord

    ThLord Gast

    ja was soll das den, da ist doch Abends weniger los, das war doch wirklich immer ehr der nachmittags spot..... :roll:
     
  4. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    morgen ist meeting für alle barbesitzer da kann ich mehr sagen
     
  5. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    da hast du recht mittags ist das hauptgeschäft und wenn das wirklich so bleiben sollte dann kannst du die soi 6 bald vergessen
     
  6. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...eventuell wird ja das Ziel verfolgt. :roll:

    Wir haben hier vor laengerer Zeit mal ueber die Beach-Soi`s diskutiert.
    Die Mehrheit war der Meinung, das der Nightlife (Aftenoonlife) nach und nach an den Beach-Sois ausstirbt und sich verlagert.
     
  7. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Jetzt fangen sie wohl an total zu spinnen - wenn das so weitergeht,wird sich unsereins wohl immer mehr umorientieren müssen ... :byee:

    so long jens
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wo soll die Kohle denn erwirtschaftet werden?
    Wat geben die denn für ne Begründung?
    Unglaublich...
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    stört mich net sonderlich, allerdings finde ich die entwicklung im allgeinen net so prickelnd :roll:
     
  10. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    klingt net gut

    schade schade ; War doch immer klasse mit den jungs willi; und den andern zum nachmittagstee in die 6.strasse zu gehen

    :wirr: kann das net glauben drehen die am rad

    na ja meine massagebuden in der soi honey inn freuen sich über umsatzuwachs; dort wird übrigens in einigen läden ebenso geblasen mit Diplom :shock: :hehe:
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmm

    das wär aber echt scheisse da die doppel drei doch immer der erste anlaufpunkt war .......

    aber denk mal das das nicht lange von bedeutung sein wird ......hoffe ich mal.......
     
  12. Schwartenbach

    Schwartenbach Newbie

    Registriert seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    zur Zeit Hamburg


    Das Gerücht gibt es schon ewig und wer kann es bitte Bestätigen mit der Tatsache das ab 6 Uhr erst geöffnet werden darf?
     
  13. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Der Treadstarter muss es wohl wissen :wink:
    Gehen wir eben Nachmittags in die BB :mrgreen:
    FL
     
  14. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    ich kann das bestätigen
    das es seit heute so ist
    oder meinst du ich schreibe das aus lauter lust und langeweile
     
  15. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    ja, um dir die laestigen kunden wegzuhalten :p
     
  16. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    ja da kannste du nartürlich recht haben
    :yes:
     
  17. Na dann kann die botschaft sich in zukunft ja nichtmehr vor gästen retten
     
  18. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Ja so kann man das auch sehen - da entsteht bei d. "belgischen" evtl. ein diplomatenviertel ... :wirr: :wirr:

    so long jens
     
  19. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Unglaublich... :shake:

    B.V.
     
  20. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    so jetzt ist es raus alle bars in pattaya nicht nur in der soi 6 dürfen erst um 18.00 uhr öffnen und es dürfen sich auch keine mädels vor 18.00
    vor der bar hinsetzen bei nichteinhaltung kann die bar bis zu 6 monaten geschlossen werden
    wie lange das so sein soll weiss aber keiner so genau vieleicht nur diesen monat was wir alle hoffen
    3 bars in der walking-street haben sie gestern schon erwischt