Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Neues aus der Walkingstreet

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von franz44, 09.08.2008.

  1. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Und es gibt ihn doch. Gestern sogar gelaufen.
    185.jpg, Neues aus der Walkingstreet, 1

    186.jpg, Neues aus der Walkingstreet, 2



    mfg franz44
     
  2. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @franz44,


    dein Post ist "moo"-verdächtig (copyright by chau-chu :mrgreen: ).

    Was meinst du jetzt damit??

    Dass es den Biergarten doch gibt oder diesen monströsen Monitor ??? :mrgreen:

    Oder ist das nur ne billige Fotomontage ??


    Du siehst also, Fragen über Fragen......... :mrgreen:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Er meint den Monitor,hätte echt nicht gedacht,daß das Millionen Baht Ding tatsächlich noch dieses Jahr montiert wird.
    Ich fand aber das alte Wilukanstreet Schild besser... :mrgreen:

    Was macht die Doppel Drei..mein Freund??
    Und wie geht es der kleinen,du weißt schon wer..?
    Berichte mal was,was es so neues gibt,macht ja sonst niemand...ich glaub,ich muß doch bald wieder rüber... :hehe:
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Auf Youtube find ich noch kein Video davon :(
     
  5. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Wen meinst du ??

    Mich oder franz44 ? :D
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Diesmal den lieben Franz.. :hehe:

    DU hast doch nix mit der Soi 6 am Schniedel...oder???

    Ich kann schnell vergessen... :mrgreen: :yes: :wink:
     
  7. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Richtig,


    kenne diese komische Soi gar nicht, nicht mal vom tuten und blasen, also mai kau jai...... :dog:
     
  8. pattayafreak

    pattayafreak Junior Member

    Registriert seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bits & Bytes-Jongleur
    Ort:
    Koblenz / Pattaya-Naklua Road
    Du hast das "kap" am Ende vergessen :wink:

    Mit Franz hab ich gerade telefoniert. Er saß in der Doppel3 schon seit 3 Stunden in einer Bar und war der einzige Gast. Da hatte er dann die große Auswahl. Wetter so weit ganz gut,bis auf 2 heftige Regenschauer;angenehmes Lüftchen und nicht zu warm sagte er.
    War schon 2 mal auf Ko Larn.
    :( Ich wäre jetzt gerne an seiner Stelle,aber da muß ich noch 2 1/2 Monate warten. Na ja,dafür schau ich mir dann Weihnachten und Neujahr in Patty an. :mrgreen:
     
  9. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    "kap" :D


    muss aber eher wohl "krab" heissen, Paul ist da der Experte für. :hehe:
     
  10. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Die Bangkoker sagen nur "kap"!
     
  11. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...es sagt wohl so ziemlich jeder "kap" ,
    bis auf die Nachrichtensprecher,
    da hoert man das "R" heraus.
     
  12. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    ich sag immer kraaa :)
     
  13. Mikel

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Hi,

    bin ich mal gespannt ob das "Riesen teil" auch "funzt", wenn ich Vorort bin??
     
  14. Harry

    Harry Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    solange es nicht "kha" ist gehts ja :)
     
  15. pattayafreak

    pattayafreak Junior Member

    Registriert seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bits & Bytes-Jongleur
    Ort:
    Koblenz / Pattaya-Naklua Road
    :yes: Eigentlich richtig,aber aus Faulheit und weil es mit "kap" flüssiger über die Zunge kommt wird das "R" fast ausschließlich beim "Danke" , also "kop Khun krap" hörbar gesprochen.

    @junnie

    Wenn wir hier mit Dialekten anfangen,dann versteht wohl nur noch 3% der Member etwas. Aber das geht uns ja hier in D genau so. Schick mal einen Ureinwohner von einem bayrischen Dorf nach Berlin und wir haben den nächsten Krieg! :hehe:
     
  16. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
     
  17. Paul

    Paul Gast

    @Chau-Chu

    Genau genommen heistt es in Deutschthai kab also mit weichem B wie Beate Uhse.
    Khrab ist Hochthai, das versteht aber in Pattaya niemand und ist somit nur für Wattisten wichtig.
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    Der Cyber hat sich mit der Wortschöpfung Watist...unsterblich gemacht... :mrgreen:
     
  19. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    @ Paulemann: zur Strafe wirst du verdonnert zu 10 x Sex mit Emma alias Alice Schwarzer!

    Gruß Moo
     
  20. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Bleibt noch die Frage,ob Watisten mit einem t oder zwei tt geschrieben wird? :D