Thailändisch lernen

neues outfit im forum...."neues forum"

        #1  

Member

also,

scheinbar bin ich der erste, da mach ich gleich mal einen thread auf.

habt ihr gut gemacht jungs, zumindest ist der erste eindruck so und der zweite bestimmt auch. kommt um einiges virtuell besser rüber wie das alte style.


ich werde mich natürlich erst mal zurecht finden müssen wie die anderen auch, aber sieht schon gut aus!

so kann es weitergehen.
 
        #2  

Member



muss was loswerden.lol

meinen avatar lässt sich nicht hochladen, kann es sein das es da noch hakt?
 
        #3  

Member



Ganz tolle Sache. Man muss sich zwar immer zuerst an was neues gewöhnen, aber das kommte wird ganz schnell kommen. Dickes LOB!!!!!!
 
        #4  

Member



Na da bin ich aber sehr positiv Überrascht
echt geiles Lifting tolles Outfit
 
        #5  

Member



wow....also beim ersten durchschauen kann ich nur sagen das ich begeistert bin von den ganzen funktionen hier auf der ersten seite.....

klasse gemacht .....
 
        #6  

Member



Danke! Ich hoffe es bleiben keine Vorschusslorberen...:hehe:

Wie im entsprechenden Thread beschrieben haben wir noch diverse Sachen und Probleme. Beschreibt diese im Thread, damit wir alles nachvollziehen können. Mit den Avataren hackt es noch, Ziel wäre, dass eure alten übernommen werden. Weiter haben die einen offenbar ein Smiley Problem. Ebenfalls stimmt was mit den Berechtigungen im Werbethread nicht. Wir sind dran und hoffen so schnell wie möglich abhilfe zu schaffen...:eek:
 
        #7  

Member



Ähhhh wo sind meine Zugangsberechtigungen
alle Threads verschlossen aber Ihr macht das schon

Es gefällt mir immer besser eure Extras dir Ihr eingebaut habt
find ich super
 
        #8  

Member



klasse echt tolle arbeit die ihr da geleistet habt

nur wird nicht mehr angezeigt wann ein beitrag geschrieben wurde


gruss lex
 
        #9  

Member



Sieht super aus! Bin zwar noch nicht ganz durchgestiegen, aber das kommt noch.
Super Job...
 
        #10  

Member



ab wann gehen denn die spezialbereiche wieder komme da irgendwie nicht rein


gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten