Thailändisch lernen

neues outfit im forum...."neues forum"

        #11  

Member



Ich finds auch super, neue Funktionen, neuer Look -> Geil!
Genau die richtige Antwort auf das dumme Gewäsch einiger Leute von wegen "sterbendes Forum".

Über die Umstellungsprobleme sehen wir einfach mal hinweg, die gibts halt bei so einer Aktion nun mal unausweichlich. Wenn man nicht ewig mit veralteter Software rumeiern will muss man halt mal einen Schnitt machen!

Ich bedanke mich auf jeden Fall bei der Admin/mod Crew für die Arbeit und den Aufwand!

Greetz, H&S
 
        #12  

Member



Wäre Toll eine Scroll Funktion bei den

Recent Threads

zu haben
 
        #13  

Member



Ich wollte die Startseite schon wieder wegklicken, weil seit gestern das >


Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.


kommt!!!


Lt. Benutzerliste haben scheinbar erst 12 Nutzer den Eingang gefunden ... !
 
        #14  

Member



gefällt mir auch,die farbe ist gut..........DANKE EUCH.....
 
        #15  

Member



Danke fuer Eure Kritik !

Wir arbeiten daran , das alles hier recht zuegig einwandfrei laeuft...
 
        #16  

Member



Das neue Outfit sieht gut aus!
:)
 
        #17  

Member



Kompliment an die Macher HIER.

War etwas besorgt weil das Forum mal offline war...aber nun ist ja wieder alles bestens ;-)

sawasdee frank69
 
        #18  

Member



ABSOLUT Sauber JUNGS....

muss hier in vielen Dingen zwar erst durchblicken, aber "learning by doing" und dann wird's schon klappen.

aktuell habe ich das Problem das mein Avatar nicht zu sehen ist und ich bei der direkten "Membersuche" gar nicht auftauche.

ABERISSSCHSCHAFFDATT

by the way... Wo ist eigentlich der Smilybutton ?
 
        #19  

Member



habe gerade mal getestet mit text markieren und unten auf die verschiedenen suchmaschinen geklickt..........einfach geil........find ich super
 
        #20  

Member



Schaut super geil aus. Gefällt mir sehr gut. Leider, wie immer wenn etwas neu ist muß man sich erst zurechtfinden.
Aber nach ein paar Tagen sollte das schon wieder klappen.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten