Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Neuigkeiten von SWISSAIR

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von anko, 10.08.2014.

  1. anko

    anko Junior Member

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Gallifrey
  2. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Die Fluggesellschaft SWISSAIR gibt's schon viele Jahre nicht mehr.

    Die SWISS Maschine kam ja aus Mumbai und Indien ist ein tropisches Land. Da sind Wanzen, Flöhe und anderes Vichzeug völlig normal und an der Tagesordnung.

    Darum wird z.B. in Auckland jedes ankommende Flugzeug aus gesprayt, und zwar solange die Passagiere noch an Bord sind. Ist immer eine nette Begrüssung.