Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Neuling - alles falsch gemacht was ging @Bangkok Soi Cowboy

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von alter_krass, 19.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. alter_krass

    alter_krass Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    So Leute nun folgt mal ein Erfahrungsbericht, der kaum zwei Stunden her ist ...

    Also Ausgangslage ist Asien-Neuling fährt nach Bangkok wegen etwas Kultur und viel Sex...

    Der 2. Tag fängt mit gutem Frühstück in einem SPG Hotel an. Der erste Tag war im Eimer, da ich nicht pennen konnte auf dem Hinflug über Dubai. Also nach einer halben Tüte voll Schlaf ging - Zeitumstellung noch nicht abgeschlossen - das Kultur-Programm los.

    Also erstmal einen Park angesehen, der in Sukhumvit liegt. Dann schnell mal mit BTS, Ubahn und Wassertaxi in die Altstadt von Bangkok. Dort über eine Stunde im King Palace alles geknippst, was ging. Ein Stück Richtung Hua Lamhpong gelaufen und dann doch ein Tuctuc genommen. Super viel Wasser verloren und immer wieder nachgefüllt - so viel sei am Rande erwähnt.

    So um 19 Uhr im Hotel aufgeschlagen und geduscht .... hier werdet ihr nun denken, dass es interessant wird, aber einen Moment noch!

    Nach dem Duschen kam die Idee hoch, dass nun eigentlich das Abendprogramm losgehen kann mit Soi Cowboy anschauen und was zum F I C K E N suchen. Damit auch nix schief geht hab ich extra noch eine Tadalafil
    Oral reingeworfen.

    Also auf der SC angekommen dachte ich nun, wo es reingehen soll... erst wollte ich ins Crasy House, aber da ich aus der Richtung kam habe ich erstmal die gesamte SC sehen wollen, die wirklich kurz ist. Am Ende bin ich umgedreht und weil ich immer noch nix gefunden habe. Also ins Deja Vu rein, was der so ziemlich erste Agogo-Laden war nach dem Rumdrehen.

    Drin angekommen waren auch gleich ein paar Mädels da. Ich dachte schon, dass kann teuer werden, aber nun gut, wenn ich bald was im Bett haben will, dann gebe ich halt was aus - dumme Idee! Das ging dann so zwei, drei Runden mit Shots für 230 Baht pro Stück... eigentlich wollte ich schon eine der Drei Damen mitnehmen, aber da bin ich wohl blöd oder auf den Kopf gefallen. Die Damen würden nur Tanzen .... ich dachte doch echt ich kann jede da für Geld mitnehmen!

    Etwas später kam dann endlich eine Dame, die sich als Hostess zu erkennen gab, aber ohne Tanzkleidchen - im Abendkleid halt.

    Endlich gerafft, dass die bereit war, dachte ich - was solls. Also etwas angequatscht, aber so 100% war sie nett mein Typ und ihr Englisch war mies dazu.. Stehe eher auf nicht ganz Skinny und vielleicht Anfang 20. Sie war 25 und hatte eine normale Tallie.

    Da hat dann mein Gehirn ausgesetzt! Ich hab zwar erst noch die Mamasan gefragt, ob noch mehr Damen am Start wären, aber die - so im Nachhinein Revue passieren lassen- tat so als ob sie nix versteht. Taja, also Bilanz gezogen. Schon gut 2500 Baht an LD ausgegeben und ne 80% Lösung an der Seite... ich hab sie mitgenommen - Gehirn Goodbye. Den Preis von 3000 auf 2200 Baht runtergehandelt, aber 900 Barfine bezahlt... warum auch immer, da die 80 % nett getanzt und nicht bedient hat.

    Ab ins Taxi und so gegen kurz vor 22 Uhr nach beiderseitiger Dusche mit Blasen ebenfalls beiseitig (wollte ich eigentlichen erst nett machen, aber da das Gehirn schon aus war - Sideinfo: sie war sehr eng und hatte sich schon Flutschi reingetan ) angefangen. Der Gute steht so halb und dann ging es halt los.... leider lässt der Stand nach. Also erstmal Pause gemacht und dann nochmal probiert. Ging dann schon besser. Im Doggy gut losgelegt und dann kam die Frage - are u coming ?

    Das war's - nicht mehr an Kommen zu denken .... nach einer Weile meinte Sie, das sie nun schon wund sei -, also kein Abschluss! Obwohl der Kleine noch brauchbar war, aber wohl nun der Kopf blockiert war.

    Abbruch war das Stichwort .... also nix abgeschossen und dafür insgesamt über 120 Euro bezahlt.

    Vermutlich hätte ich mir etwas mehr Zeit vor dem ersten Thai F I C K E N nehmen müssen.

    Zudem habe ich die ganzen Tipps aus dem Forum und den drei Major Grubert CDs für Bangkok vergessen....

    Im Moment hat der Urlaub einen Knick weg.... ich habe noch einige Tage vor mir, aber die Lust erstmal verloren.

    Da ich so ein Sonderschüler bin, wäre ich für alle Vorschläge offen, was ich beim nächsten Versuch beherzigen soll!
    Besser ins Nana Plaza und da der Mamasan direkt sagen, was ich will oder halt gehen...?

    Achso ID anschauen wäre auch noch eine gute Idee gewesen. Wegen dem vielem Flutschi, der ungewöhnlichen Mumu Enge und kaum Scharmlippen, noch leichtem Busch und dem Ansatz es im Dunkeln tun zu wollen,
    bin ich noch zusätzlich am Überlegen, ob die Gute wirklich als Dame auf die Welt kam.... aber die Titten hatten schon unterhalb einen minimalen Ohaut-Ansatz, was mich wieder auf Dame bringt. Kein Adam -Apple zu sehen, aber Stimme war schon leicht tiefer,,,,, Fragen über Fragen....


    Bitte! Alle Tipps sind willkommen, auch wenn sie offensichtlich sind -nur eine Bitte - sachlich bleiben!


    Vielen Dank, wenn ihr das Lesen bis hier ausgehalten habt,
    Alter_krass
     
  2. yellow

    yellow Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    :hehe:

    Ja das erinnert mich an mein erstes Erlebnis. Hab zwar nicht ganz so viel ausgegeben, aber es war auch ein totaler Reinfall. Ich kann dir nur das Crazy House empfehlen. Da gibt es eine große Auswahl junger Damen! Mamasan ist zwar etwas anstrengend, aber dennoch hilfreich wenn man seine Wünsche äussert. Barfine ist da 700B. Girl kannst Du auf 2000B runterhandeln (vielleicht auch ein wenig mehr? Liegt aber immer auch am Girl). LD und eigenen Drink würde ich eh auf ein Getränk beschränken. :) Bist dann bei ca. 3000B also immer noch 67 EUR, aber wenn es billiger sein soll muss man schon nach Pattaya oder so. Und die Qualität im CH finde ich echt top!
     
  3. mizuu

    mizuu Gast

    Laß den Kopf nicht hängen Kollege komm erst mal an, Lehrgeld zahlt wohl jeder mal.

    Mach dir keinen Streß, geh nicht unbeding mit dem Gedanken los unbedingt die eine oder andere abzuschleppen.

    Schau dir einige alles in Ruhe an und laß dir nicht gleich nen Ladydrink aus den Rippen leiern. So einAbend ist lang das eine oder andere Gespräch wird sich ergeben und du wirst deinen Spaß bekommen.

    Man kann auch mal wieder aus einen Laden raus gehen und später wieder kommen, frag die Hühner odernlich aus und mach dir nen Spaß mit ihnen dann findet sich auch ne gute.
     
  4. peterpon

    peterpon Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Geil !
    So ging es mir auch, war allerdings in khao lak,bin mir immer noch nicht im klaren
    ob Lady / Ladyboy
    und der Preis war auch nicht wenig, Barfine 700 Lt 2500 room 600
    auf der anderen Strasse Seite war eine Transvestiten Revue.
    Waren noch zusammen in einer live Musik bar die Stimmung war super,bin
    aber trotzdem nachts um 3.00 zurück in meine Unterkunft gefahren,habe noch 300 tip gegeben .
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    Ich würde nicht sagen, dass du viel falsch gemacht hast; du bist einfach nur am falschen Ort. Bangkok ist für Firsttimer generell kein gutes Pflaster; da nützen dir auch die CDs von Grubert nichts. Deshalb mein Tipp: Setz' dich in ein Taxi (oder 'nen Bus) und fahre nach Pattaya ... da ist noch jeder Newbie glücklich geworden.
     
  6. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ja, als Neuling bezahlt man immer Lehrgeld und hat Zweifel.
    Das wird wohl beim zweiten oder dritten Mal auch noch passieren, aber es wird ganz sicher von mal zu Mal besser.
     
  7. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.531
    Danke erhalten:
    1.954
    Ort:
    Frankenland
    Lehrgeld zahlt immer, ob am Anfang oder später.

    Darum würde ich den Kopf und anderes nicht hängen lassen :hehe:

    Du hast doch schon selbst erkannt, welche Fehler du gemacht hast.

    Beim nächsten Mal nicht überrumpeln lassen, dann klappt es auch mal mit einer positiven Erfahrung.
     
  8. Koernchen

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Süd, Block 14
    Habe in der Soi Cowboy im Januar eine ähnliche Erfahrung gemacht.
    Nettes Gogo Girl aufgegabelt und LT ausgemacht, im Hotel war der Zauber dann aber schnell verflogen. Sie fing an rumzunölen und mir wurde klar dass es Ihr nur noch darum ging schnell fertig zu werden um wieder in die Bar zu kommen und sich den Nächsten zu angeln. Also auf ST umgeschwenkt und die ganze erbärmliche Nummer war dann nach nicht mal einer Stunde vorbei.
    Ich war mittlererweile noch zweimal in BKK, habe die Soi Cowboy aber gemieden weil ich subjektiv das Gefühl habe dass dort viele Girls eine ähnliche Schiene fahren.

    Am NEP habe ich mich dagegen wesentlich wohler gefühlt und bin von weiteren Reinfällen verschont geblieben.
    Ich gehe immer gerne ins Hillary4 auf der Soi Nana oder wenn es eine Gogo-Bar sein soll ins Angel Witch,1. Stock NEP, habe da immer viel Spass gehabt.

    Wünsche Dir noch eine schöne Zeit, ich muss noch 6 Wochen aushalten :(
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @alter_krass: Folge Onkels Rat und komm nach Patty. Ich bin noch bis zum 23. vor Ort, melde dich einfach per fone.
     
  10. Finn99

    Finn99 Newbie

    Registriert seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Hallo

    Fahr auf jeden Fall nach Pattaya,das sind ja Horrorpreise in BKK , da ist es ja in Deutschland preiswerter zu F.......
    Bin im Moment auch noch in Pat , die halbe Beachroad steht voller Girls die auf einem warten.
    Ich ziehe doch lieber Bars vor,wo ich das Mädchen den anderen Tag auch wieder vorfinde.Falls es Probleme geben würde.
    Hier zahlst du im Schnitt 300 Barfine,so wie ich heute Abend ein Date habe. Ich hol sie früh am Abend ab und wir gehen schön Essen und dann mal schauen. Sie bekommt für LT 1500 Bath.
    Also wie gesagt setz dich in den Bus und komm nach Pat
     
  11. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    @alter-krass

    Wow – und dann noch einen Einführungskurs vom KP persönlich. Das ist doch mal ein Angebot zur Weihnachtszeit. Trotz des bisher erlebten noch viel Spaß.

    LG Jack
     
  12. AndreasT

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    Das würde ich mir an deiner Stelle echt nicht entgehen lassen:yes:
     
  13. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    Also ich wueder dir einfach mal eine Soapy Massage empfelen.
    Da brauchste auch keine LD's zu zahlen und du hast wirklich Professionelle Girls die dich 2std lang verwoehnen.
     
  14. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @NaaRak: Da stelle ich mir gerade bei Neulingen eine kleine Hemmschwelle vor.

    @Finn99: Klar, Bangkok ist teurer als Pattaya und für einen Neuling ist es mitunter schwierig, ein Preis/Leistungsverhältnis zu bekommen, das dem in Pattaya ähnelt. Als Horrorpreise würde ich das auch nicht unbedingt bezeichnen, es denn, du orderst dort Girls über einen Escort Service. In den Agogos hier werden doch teils Preise aufgerufen, die sich von denen in Bangkok nicht großartig unterscheiden.
     
  15. alter_krass

    alter_krass Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten und tollen Angebote - besonders @KingPing.

    Nun sehe ich das erlebte nicht mehr so tragisch.

    Für die nächsten Tage lasse ich es erstmal noch langsam angehen. Also ein wenig Sight-Seeing und Abends höchstens mal ein wenig rumschauen, aber ich legs nicht gleich drauf an, eine mitzunehmen.

    Ich will noch das Beste aus BKK machen. Zumal ich das Hotel hier absolut fest und nicht stornierbar gebucht habe :(

    Also kommt Pattaya höchstens mal für einen Tagestrip in Frage. Ich weiß - miese Planung meinerseits!!!

    Ich denke fürs Abendprogramm werde ich den Tipp von Koernchen mal wahrnehmen und es in den Läden probieren, die er @NEP empfohlen hat.

    In einem anderen Thread habe ich einiges übers Crasy House gelesen. Vielleicht probiere es auch da nochmal, obwohl da die Mamasan wohl ein Monster zu sein scheint. Was denkt ihr dazu?

    @NaaRak SloppyMassage ist also ne vollständige Nummer ? Kannst du einen Laden empfehlen?

    Bitte drückt mir die Daumen!

    Danke+Gruß
    Alter_Krass
     
  16. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Du kannst auch mal Massagen in den Sois 18 - 22 ausprobieren. Die haben teilweise hübsche Mädchen und die kannst du daten. Da bezahlst du dann Spesen, vielleicht eine "Barfine" von 300 - 500 Baht an die Massage und für das Mädchen sollten es für LT nicht mehr als 1500 Baht sein. Zu warten, bis die Feierabend machen, ist eine andere Sache. Der Nachteil ist, dass diese Massagen meist erst gegen 1-2 Uhr schließen.
     
  17. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    673
    Durchhalten Kollege!

    Ich habe meine ersten Erfahrungen auch in Bangkok gemacht. Lehrgeld zahlt man immer wieder. Auch später nochmal....:(

    Hier in Pattaya ist zur - allerdings sehr ruhigen - peak season auch nicht alles toll.
    GoGo Barfines von 1500 Baht z.B. ...

    Gruss,


    Merlin
     
  18. schuepo

    schuepo Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Wenn es dich tröstet ? Meine erste Erfahrung dieses Jahr in der Soi cowboy ist ähnlich verlaufen. Ich hake das das auch unter Lehrgeld ab
     
  19. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.531
    Danke erhalten:
    1.954
    Ort:
    Frankenland
    Ich war in der Soi Cowboy schon immer vorsichtig, da ich bei diesen Preisen das Risiko eines Reinfalls gescheut habe, obwohl man nicht grundsätzlich auf die Nase fallen muß. Mein Hauptjagdrevier ist in erster Linie Die Sukhumvit und das Nana Entertaiment. Auch das Thaermae ist mir mittlerweile zu teuer geworden.
     
  20. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    830
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich bin schon Jahre nicht mehr da drin gewesen. Was verlangen die denn jetzt?