Thailändisch lernen

Neuling - alles falsch gemacht was ging @Bangkok Soi Cowboy

        #1  

Member

So Leute nun folgt mal ein Erfahrungsbericht, der kaum zwei Stunden her ist ...

Also Ausgangslage ist Asien-Neuling fährt nach Bangkok wegen etwas Kultur und viel Sex...

Der 2. Tag fängt mit gutem Frühstück in einem SPG Hotel an. Der erste Tag war im Eimer, da ich nicht pennen konnte auf dem Hinflug über Dubai. Also nach einer halben Tüte voll Schlaf ging - Zeitumstellung noch nicht abgeschlossen - das Kultur-Programm los.

Also erstmal einen Park angesehen, der in Sukhumvit liegt. Dann schnell mal mit BTS, Ubahn und Wassertaxi in die Altstadt von Bangkok. Dort über eine Stunde im King Palace alles geknippst, was ging. Ein Stück Richtung Hua Lamhpong gelaufen und dann doch ein Tuctuc genommen. Super viel Wasser verloren und immer wieder nachgefüllt - so viel sei am Rande erwähnt.

So um 19 Uhr im Hotel aufgeschlagen und geduscht .... hier werdet ihr nun denken, dass es interessant wird, aber einen Moment noch!

Nach dem Duschen kam die Idee hoch, dass nun eigentlich das Abendprogramm losgehen kann mit Soi Cowboy anschauen und was zum F I C K E N suchen. Damit auch nix schief geht hab ich extra noch eine Tadalafil
Oral reingeworfen.

Also auf der SC angekommen dachte ich nun, wo es reingehen soll... erst wollte ich ins Crasy House, aber da ich aus der Richtung kam habe ich erstmal die gesamte SC sehen wollen, die wirklich kurz ist. Am Ende bin ich umgedreht und weil ich immer noch nix gefunden habe. Also ins Deja Vu rein, was der so ziemlich erste Agogo-Laden war nach dem Rumdrehen.

Drin angekommen waren auch gleich ein paar Mädels da. Ich dachte schon, dass kann teuer werden, aber nun gut, wenn ich bald was im Bett haben will, dann gebe ich halt was aus - dumme Idee! Das ging dann so zwei, drei Runden mit Shots für 230 Baht pro Stück... eigentlich wollte ich schon eine der Drei Damen mitnehmen, aber da bin ich wohl blöd oder auf den Kopf gefallen. Die Damen würden nur Tanzen .... ich dachte doch echt ich kann jede da für Geld mitnehmen!

Etwas später kam dann endlich eine Dame, die sich als Hostess zu erkennen gab, aber ohne Tanzkleidchen - im Abendkleid halt.

Endlich gerafft, dass die bereit war, dachte ich - was solls. Also etwas angequatscht, aber so 100% war sie nett mein Typ und ihr Englisch war mies dazu.. Stehe eher auf nicht ganz Skinny und vielleicht Anfang 20. Sie war 25 und hatte eine normale Tallie.

Da hat dann mein Gehirn ausgesetzt! Ich hab zwar erst noch die Mamasan gefragt, ob noch mehr Damen am Start wären, aber die - so im Nachhinein Revue passieren lassen- tat so als ob sie nix versteht. Taja, also Bilanz gezogen. Schon gut 2500 Baht an LD ausgegeben und ne 80% Lösung an der Seite... ich hab sie mitgenommen - Gehirn Goodbye. Den Preis von 3000 auf 2200 Baht runtergehandelt, aber 900 Barfine bezahlt... warum auch immer, da die 80 % nett getanzt und nicht bedient hat.

Ab ins Taxi und so gegen kurz vor 22 Uhr nach beiderseitiger Dusche mit Blasen ebenfalls beiseitig (wollte ich eigentlichen erst nett machen, aber da das Gehirn schon aus war - Sideinfo: sie war sehr eng und hatte sich schon Flutschi reingetan ) angefangen. Der Gute steht so halb und dann ging es halt los.... leider lässt der Stand nach. Also erstmal Pause gemacht und dann nochmal probiert. Ging dann schon besser. Im Doggy gut losgelegt und dann kam die Frage - are u coming ?

Das war's - nicht mehr an Kommen zu denken .... nach einer Weile meinte Sie, das sie nun schon wund sei -, also kein Abschluss! Obwohl der Kleine noch brauchbar war, aber wohl nun der Kopf blockiert war.

Abbruch war das Stichwort .... also nix abgeschossen und dafür insgesamt über 120 Euro bezahlt.

Vermutlich hätte ich mir etwas mehr Zeit vor dem ersten Thai F I C K E N nehmen müssen.

Zudem habe ich die ganzen Tipps aus dem Forum und den drei Major Grubert CDs für Bangkok vergessen....

Im Moment hat der Urlaub einen Knick weg.... ich habe noch einige Tage vor mir, aber die Lust erstmal verloren.

Da ich so ein Sonderschüler bin, wäre ich für alle Vorschläge offen, was ich beim nächsten Versuch beherzigen soll!
Besser ins Nana Plaza und da der Mamasan direkt sagen, was ich will oder halt gehen...?

Achso ID anschauen wäre auch noch eine gute Idee gewesen. Wegen dem vielem Flutschi, der ungewöhnlichen Mumu Enge und kaum Scharmlippen, noch leichtem Busch und dem Ansatz es im Dunkeln tun zu wollen,
bin ich noch zusätzlich am Überlegen, ob die Gute wirklich als Dame auf die Welt kam.... aber die Titten hatten schon unterhalb einen minimalen Ohaut-Ansatz, was mich wieder auf Dame bringt. Kein Adam -Apple zu sehen, aber Stimme war schon leicht tiefer,,,,, Fragen über Fragen....


Bitte! Alle Tipps sind willkommen, auch wenn sie offensichtlich sind -nur eine Bitte - sachlich bleiben!


Vielen Dank, wenn ihr das Lesen bis hier ausgehalten habt,
Alter_krass
 
        #2  

Member

:hehe:

Ja das erinnert mich an mein erstes Erlebnis. Hab zwar nicht ganz so viel ausgegeben, aber es war auch ein totaler Reinfall. Ich kann dir nur das Crazy House empfehlen. Da gibt es eine große Auswahl junger Damen! Mamasan ist zwar etwas anstrengend, aber dennoch hilfreich wenn man seine Wünsche äussert. Barfine ist da 700B. Girl kannst Du auf 2000B runterhandeln (vielleicht auch ein wenig mehr? Liegt aber immer auch am Girl). LD und eigenen Drink würde ich eh auf ein Getränk beschränken. :) Bist dann bei ca. 3000B also immer noch 67 EUR, aber wenn es billiger sein soll muss man schon nach Pattaya oder so. Und die Qualität im CH finde ich echt top!
 
        #3  

Member

Laß den Kopf nicht hängen Kollege komm erst mal an, Lehrgeld zahlt wohl jeder mal.

Mach dir keinen Streß, geh nicht unbeding mit dem Gedanken los unbedingt die eine oder andere abzuschleppen.

Schau dir einige alles in Ruhe an und laß dir nicht gleich nen Ladydrink aus den Rippen leiern. So einAbend ist lang das eine oder andere Gespräch wird sich ergeben und du wirst deinen Spaß bekommen.

Man kann auch mal wieder aus einen Laden raus gehen und später wieder kommen, frag die Hühner odernlich aus und mach dir nen Spaß mit ihnen dann findet sich auch ne gute.
 
        #4  

Member

Geil !
So ging es mir auch, war allerdings in khao lak,bin mir immer noch nicht im klaren
ob Lady / Ladyboy
und der Preis war auch nicht wenig, Barfine 700 Lt 2500 room 600
auf der anderen Strasse Seite war eine Transvestiten Revue.
Waren noch zusammen in einer live Musik bar die Stimmung war super,bin
aber trotzdem nachts um 3.00 zurück in meine Unterkunft gefahren,habe noch 300 tip gegeben .
 
        #5  

Member

Ich würde nicht sagen, dass du viel falsch gemacht hast; du bist einfach nur am falschen Ort. Bangkok ist für Firsttimer generell kein gutes Pflaster; da nützen dir auch die CDs von Grubert nichts. Deshalb mein Tipp: Setz' dich in ein Taxi (oder 'nen Bus) und fahre nach Pattaya ... da ist noch jeder Newbie glücklich geworden.
 
        #6  

Member

Ja, als Neuling bezahlt man immer Lehrgeld und hat Zweifel.
Das wird wohl beim zweiten oder dritten Mal auch noch passieren, aber es wird ganz sicher von mal zu Mal besser.
 
        #7  

Member

Lehrgeld zahlt immer, ob am Anfang oder später.

Darum würde ich den Kopf und anderes nicht hängen lassen :hehe:

Du hast doch schon selbst erkannt, welche Fehler du gemacht hast.

Beim nächsten Mal nicht überrumpeln lassen, dann klappt es auch mal mit einer positiven Erfahrung.
 
        #8  

Member

Habe in der Soi Cowboy im Januar eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Nettes Gogo Girl aufgegabelt und LT ausgemacht, im Hotel war der Zauber dann aber schnell verflogen. Sie fing an rumzunölen und mir wurde klar dass es Ihr nur noch darum ging schnell fertig zu werden um wieder in die Bar zu kommen und sich den Nächsten zu angeln. Also auf ST umgeschwenkt und die ganze erbärmliche Nummer war dann nach nicht mal einer Stunde vorbei.
Ich war mittlererweile noch zweimal in BKK, habe die Soi Cowboy aber gemieden weil ich subjektiv das Gefühl habe dass dort viele Girls eine ähnliche Schiene fahren.

Am NEP habe ich mich dagegen wesentlich wohler gefühlt und bin von weiteren Reinfällen verschont geblieben.
Ich gehe immer gerne ins Hillary4 auf der Soi Nana oder wenn es eine Gogo-Bar sein soll ins Angel Witch,1. Stock NEP, habe da immer viel Spass gehabt.

Wünsche Dir noch eine schöne Zeit, ich muss noch 6 Wochen aushalten :(
 
        #9  

Member

@alter_krass: Folge Onkels Rat und komm nach Patty. Ich bin noch bis zum 23. vor Ort, melde dich einfach per fone.
 
        #10  

Member

Hallo

Fahr auf jeden Fall nach Pattaya,das sind ja Horrorpreise in BKK , da ist es ja in Deutschland preiswerter zu F.......
Bin im Moment auch noch in Pat , die halbe Beachroad steht voller Girls die auf einem warten.
Ich ziehe doch lieber Bars vor,wo ich das Mädchen den anderen Tag auch wieder vorfinde.Falls es Probleme geben würde.
Hier zahlst du im Schnitt 300 Barfine,so wie ich heute Abend ein Date habe. Ich hol sie früh am Abend ab und wir gehen schön Essen und dann mal schauen. Sie bekommt für LT 1500 Bath.
Also wie gesagt setz dich in den Bus und komm nach Pat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten