Thailändisch lernen

Neuling bittet um Hilfe

        #21  

Member



Kleiner Tipp noch zum Hotel: Viele Hotels lassen mittlerweile nur noch einen Joiner zu - also besser vorher informieren (Hotel per Email anschreiben). Wenige Hotels (in den besseren Kategorien) verbieten sogar Damenbesuche. Ich würde auch die ersten 2 oder 3 Nächte im voraus buchen - dann ggf. verlängern oder vor Ort was anderes suchen. Ich buche immer über booking.com.

Zum Budget: Ich habe im April dieses Jahr 180€/Tag verbraten (in Patty). Mit gutem Hotel (4*) und auf die Kacke hauen. Für 2 Wochen wären das 180*14+700 Flug = 3220. Also entweder das Programm runterfahren oder fleißiger sparen... :wink0:
 
        #22  

Member



Buddys Idee mit der Pauschalbuchung ist nicht verkehrt.
Ich reise ja meist viel rum und will flexibel bleiben.
Aber wenn man weiß, dass man eh 14 Tage in Pattaya bleibt, kann man pauschal wirklich Geld sparen...

:yes:
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
scheiße gell? Was würdest du zeitlich da vorschlagen 7- 10 -14 tage?? Ich habs halt echt nicht so dicke... Und das ist schon hart ersparrt, ich will halt nen genialen Urlaub nachm Abi machen wo ich mich daran erinnern kann und sagen kann: ja das war klasse...


Da du so oder so mit verheulten Augen am Airport stehen wirst, mach so eine 14 Tage Nummer.
Vom mir aus auch Pauschal (war mein erstes mal auch). Das Pattaya Garden (olle Bude, aber reicht zum Spasshaben) gibt es sehr oft pauschal zum Schnäppchenpreis und dann noch in oben in Naklua:hehe:
 
        #24  

Member



Pattaya Garden oder Thai Garden ist Ok.

Aber Reiner Calmund ist seit Jahren Stammgast im „Thai Garden Resort“.
Das hat Vor- und Nachteile.
Wenn er vor Ort ist, könnte das Frühstücks-Buffet leer gefuttert sein.:cry:

Andererseits kann man mit ihm über Michael Ballack diskutieren...:lach::lach:

Anhang anzeigen kalle.jpg
 
        #25  

Member



@ jonnybgood ,

mal ganz ehrlich, das Thai Garden ist ein wirklich gutes Hotel ganz ohne Zweifel , habe auch schon drin gewohnt, aber ich denke das ist für ein Spasstouri der seine Kosten deckel muss "to much".

Von den reinen Zimmerkosten mal abgesehen glaube ich kaum das es dem Hölländer gefällt wenn Roadtrip mit seinen Damen Spass am Pool haben will oder er gar Getränke oder sonstiges von außen dort konsumiert. Im Pattaya Garden, ESR oder Sea Lodge interessiert das keine Sau:wink0:
 
        #26  

Member



@Roadtrip

Ich würde bei deinem Budget bei den Hotelkosten einfach radikal sparen. Ich denke, worauf es dir vor allem ankommt ist ein wenig Party und dann viele Mädels. Es gibt in Pattaya auch Hotels in der 500-Baht-Klasse, die eigentlich noch ganz ok und sauber sind. Pool haste dann zwar nicht, aber dir bleiben einfach pro Tag 500-1000 Baht mehr für Mädels übrig. Essen gibts an jeder Straßenecke für 30-40 Baht. Dann hockste dich einfach an den Beach irgendwo und isst das Zeug. Vorteil: Man kommt auch leichter mit Leuten ins Gespräch, als wenn du im Restaurant isst. Die Garküchen sind in Thailand von der Sauberkeit her echt ok. Wenn du es so machst, brauchste dann bei den Mädels nicht auf jeden Cent zu schauen und kannst trotzdem 2-3 Wochen oder auch länger viel Spaß haben. Wenns Geld etwas länger reichen soll, musst halt noch nen Stück weiterfahren nach Kambodscha, hast doch Zeit. Und wenn du sympathisch rüberkommst, gibts da schon die ein oder andere, die auch umsonst oder für kleines Geld mitgeht...auch wenn dir viele etwas anderes erzählen werden. Der eine erlebt es halt, der andere nicht...
 
        #27  

Member



Auf die Sache mit dem Pauschalurlaub bin ich garnicht gekommen :lach: gibt da nen paar echt billige Angebote... Ist halt so die Sache mit den Mädels... :mrgreen: Wie sieht das eigentlich aus, ich habe diese Männlicher Europäer standart Fantasie: Mädel + Strand/Meer, gibt es da in der nähe von Patty ne passende Insel da ja der Strand von Patty nicht so toll sein soll... oder irgend nen Kaff in der nähe mit gutem Strand? Wenn ja reicht das für nen Tagesausflug?

Ich will halt mal aus Europa raus, was exotisches erleben und meinen Spass haben :yes:

Nochmal ein paar bescheuerte Fragen:

1. Gibt es einen preislichen Unterschied zwischen Ladys und Kathoeys? Ala da ja nur 2 von 3 Löcher auch nur 2/3 Preis? :mrgreen: Mich reizt das irgendwie schonmal so einer näher zu kommen...

2. Hängen sich die Ladys wirklich so an einen? Wäre ja irgendwie chillig den da hättte ich für unter Tag ne kostenlose Reisebegleiterin... Und so unter Tags die Neckermann Touris schocken hat doch auch mal was :lach:

ps: wenn jemand in der Zeit rum unten ist kann er sich ja bei mir melden, wäre cool evtl mal nen paar Tage mit nem erfahrenen Wolf auf die Pirsch zu gehen...
 
        #28  

Member



1. Gibt es einen preislichen Unterschied zwischen Ladys und Kathoeys? Ala da ja nur 2 von 3 Löcher auch nur 2/3 Preis? :mrgreen: Mich reizt das irgendwie schonmal so einer näher zu kommen...

So habe ich das zwar noch nie betrachtet, aber das könnte sogar hinkommen... :hehe:

2. Hängen sich die Ladys wirklich so an einen? Wäre ja irgendwie chillig den da hättte ich für unter Tag ne kostenlose Reisebegleiterin... Und so unter Tags die Neckermann Touris schocken hat doch auch mal was :lach:

Nicht mehr so stark wie früher, aber das gibt's schon noch, je nach Kassen- und Auftragslage. "Kostenlos" ist das allerdings nie. Jo, es gibt immer wieder mal lange Gesichter bei alten Weibern aus DACH, und bei den Männern dieser läuft der Sabber in Strömen aus beiden Mundwinkeln...
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
So habe ich das zwar noch nie betrachtet, aber das könnte sogar hinkommen... :hehe:



Nicht mehr so stark wie früher, aber das gibt's schon noch, je nach Kassen- und Auftragslage. "Kostenlos" ist das allerdings nie. Jo, es gibt immer wieder mal lange Gesichter bei alten Weibern aus DACH, und bei den Männern dieser läuft der Sabber in Strömen aus beiden Mundwinkeln...

Ich bin mal gespannt wie die "Akzeptanz" so ist da ich ja so ganz und garnicht der Bildzeitungsklischee Urlauber bin...
 
        #30  

Member



Mädel + Strand/Meer, gibt es da in der nähe von Patty ne passende Insel da ja der Strand von Patty nicht so toll sein soll... oder irgend nen Kaff in der nähe mit gutem Strand? Wenn ja reicht das für nen Tagesausflug?

Ko Samet wäre so ein Inselchen, da kann man den Transfer mit einem Minibus in Pattaya buchen.
Sind natürlich wieder Extrakosten....
2, 3 Tage würde ich dort aber einplanen. Für Tagesausflug ist es zu weit.

Tagesausflüge kann man nach Koh Larn machen.... http://www.kohlarn.com/

Dort muss man nur den Massen von Koreanern etc. ausweichen. War lange nicht mehr dort, vielleicht kennen sich andere Member da besser aus...:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten