Thailändisch lernen

Neuling hat Fragen

        #1  

Member

ich grüße euch,

ich wollte demnächst einen urlaub starten. ich würde mich nurnoch mal informieren wo es gut ist und wo es gute preise gibt für ladys etc.
mit wieviel ausgaben sollte ich rechnen? ist der umrechnungskurs noch aktuell? (http://www.pattaya.de/waehrungsrechner)
was will eine lady für intimen spaß haben? hotel preise? flugpreise? (eine seite wäre nett)

sry für soviele fragen, aber will mich vorher informieren bevor ich den schwarzen peter ziehe.
 
        #2  

Member



Dann solltest du dich hier im Forum erst mal einlesen, und danach gezielte Fragen stellen, die wir auch gerne beantworten.

Ein bißchen was mußt du schon selbst machen :wink0:
 
        #4  

Member



okay, war ein bisschen unhöflich direkt drauf los zu fragen. werd mich mal intensiv mit dem forum vergnügen.
 
        #5  

Member



Das ist gut für neulinge, drin steht auch Thailand für neulinge, wieder anclicken.

https://thailand-asienforum.com/threads/leitfaden-fuer-neulinge.6309/

Also, wenn du es billig magst, dann würde ich sagen Pattaya ist gut für dich,
wann fliegst du denn weg ?
Ich denke noch nicht nächste woche, das heisst nimm dich Zeit zum lesen, hier kannst du viel lernen, viel glück.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten