Thailändisch lernen

Neuling will nach Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo. Ich bin neu hier und möchte gerne vom 18.10.14 bis zum 31.10.14 nach Pattaya fliegen. Es ist für mich das erste mal. Als Hotel hatte ich das Thai Garden Resort ins Auge gefasst. Ist es für diese Jahreszeit zu empfehlen? Wie sieht es um diese Zeit mit den Mädels dort aus? Ist noch Low Season oder steppt schon der Bär?
Ich habe noch eine Frage zu den Flugzeiten. Ich fliege von Düsseldorf aus mit Zwischenstopp in Abu Dhabi. Die Zeit die als Ankunft in Bangkok angeben wird ist das unsere Zeit oder die Zein in Thailand? Wie sieht es den Wettermässig aus im Oktober dort? Regnet es oft oder ist es auch möglich mal am Pool zu liegen?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Als Hotel hatte ich das Thai Garden Resort ins Auge gefasst. Ist es für diese Jahreszeit zu empfehlen?
Das Thai Garden Ressort ist ganzjährig zu empfehlen..:ironie:
Viele Langzeiturlauber und deutschsprachiges Publikum.
Ankunftszeit ist immer Ortszeit.
Ansonsten findest du auf alle deine Fragen eine Antwort hier im Forum. Must halt ein bischen stöbern.
 
        #4  

Member

und ein Mädchen wird wohl auch noch zu finden sein :D
 
        #5  

Member

Zur Reisezeit!

Du bistdann ziemlich am Ende der low-season. Ab November beginnt wieder die Hauptsaison. Aber Mädels werden schon genug dasein.

LG Jack
 
        #6  

Member

ich fliege ende september zum 1ten mal nach patty...

steige ab im august suites... auch durch empfehlung der member hier...

es wird immer die ortszeit angegeben..
 
        #7  

Member

Alles mit ein wenig Eigeninitiative zu finden.


btw. Es sind immer mehr Mädels vor Ort wie du schaffst - egal wie oft du kannst. Mal kann es regnen und dann hört es wieder auf.. :wink0:

Thema zu!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten