Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

neuorientierung ist angesagt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 02.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    verschiedene gruende privater natur haben in mir einen entschluss reifen lassen, meinen langjaehrigen standort pathum thani zu ueberdenken.
    es ist eine nette provinz mit vielen features und tollen leuten aber nach nunmehr 7 jahren hat das zigeunerleben wohl wieder oberwasser bekommen. werde nun nach ueberstandener und verletzungsbedingter reisepause wieder sehr intensiv herumreisen und dabei auch groessere kreise ziehen als es in der regel der fall war.
    wenn ich also eine weile lang nicht im forum aktiv bin, so seht mir das bitte nach. ich werde nach wie vor versuchen euch mit fotoberichten meiner reisen zu versorgen.

    ciao

    abstinent
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Kann Dich verstehen - versorge uns zukünftig weiter mit Insiderinfos.

    Alles Gute

    Junnie
     
  3. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Würde mich freuen, wenn Du Deine Kreise vorher ankündigst.

    Wollte auch, wenn ich denn unten bin und die Zeit es zulässt ein bißchen herumreisen. :)
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Hoffe, du verirrst dich mal nach wien? ;))
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ junnie

    16.gif, neuorientierung ist angesagt, 1

    @ sostengo

    checke pm

    @ captain

    bisher habe ich wien bei allen zurueckliegenden europatrips auf der agenda gehabt, das wird wohl auch so bleiben wenn ich da mal wieder hinkomme. vorerst ziehe ich aber noch ein wenig durch suedostasien.

    ciao

    abstinent
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    hoffe,du vergisst mich nicht :roll:
     
  7. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ wilukker

    wie koennte ich das? du bist und bleibst ein original! :D

    wenn du dann 'mal in rangsit haust, dann koennen wir bestimmt einmal einen sang som niederkaempfen - den lasse ich dann sogar springen, als "housewarming" gewissermassen

    ciao

    abstinent
     
  8. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Khun Abstinent.......mach mir auch ein paar pics von den südostasiatischen bikes.......

    :yes: ......."DER WEG IST DAS ZIEL"........ :yes:

    GRUSS SINGHA
     
  9. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ singha

    klar mann, das biken bleibt im programm :D - denn ohne wuerde mir 'was fehlen. lediglich weite strecken werden mit dem flieger, boot oder zug absolviert.

    ciao

    abstinent
     
  10. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    viel glück auf allen deinen wegen !
     
  11. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    viel spass auf deiner tour.......und nicht vergessen....autos sind groesser :yes: nopic.jpg, neuorientierung ist angesagt, 1 gute fahrt :byee:
     
  12. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Aha Absti, ich wünsche Dir auf jeden Fall weiter viele schöne Reisen abseits des Massentourismus und vielleicht klappt es trotzdem bald mal mit einem Wiedersehen, ob nun in Thailand oder vielleicht verschlägt es Dich auch mal nach Dresden!

    Gruß von Franki.
     
  13. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Das schoene an solchen Rundreisen ist, dass man immer nach Pattaya zuruekkommt. :hehe:
     
  14. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Hier Khun Abstinent habe ich noch ein lied für DICH .....passt glaub zu DIR.....GIPSY KINGS....UND EIN HEISSES MÄDEL AUF NER HARLEY.....

    http://www.myvideo.de/watch/1349299

    gruss singha
     
  15. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ yong, felix, singha

    danke fuer eure kommentare

    @ siamkarl

    komplett falsch, deine aussage:

    Das Seebad war noch nie mehr als ein kurzer Stopover auf manchen meiner Reisen. Egal wo ich mich niederlassen werde, die Wahrscheinlichkeit ist ueberall groesser als dort :D
    Passt einfch nicht zu mir, das Ambiente dort - dann schon lieber in Phattalung, Narathiwat oder Petchabun abhaengen....da verpasse ich dann nix

    ciao

    abstinent
     
  16. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    @ abstinent

    "...auf zu neuen Ufern" :wink: Hoffe du bleibst uns erhalten und postest weiterhin Reiseberichte.

    Wenn du mal wieder nach "Ösiland" kommst...dann melde dich. Würde gerne mal wieder einen "Heimatabend" mit dir verbringen 8) Verwundetenabzeichen in Bronze (mehr gibts nicht für Mopedunfälle...) müssen wir dir auch noch verleihen :hehe:

    sawasdee frank69
     
  17. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ frank69

    erinnere mich gerne an unsere treffen in der vergangenheit. muessen in der tat 'mal wieder einen "heimatabend" machen :D
    wuensche dir auch von herzen alles gute und freut mich diebisch, dir einen post entlockt zu haben. waere cool hier oefter 'mal etwas aus deiner feder zu haben. hast du noch die barstrophen auf der festplatte?
    hier waere ein dankbares publikum dafuer!

    ciao

    abstinent
     
  18. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    INFO für Hetzer & Verleumder:

    wilde spekulationen, denunziationen und dergleichen haben hier im forum nichts verloren und werden hier auch in zukunft eine sehr kurze halbwertszeit haben.


     
  19. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    es werden viele geruechte und angebliche fakten in umlauf gebracht, die offensichtlich nur das ziel zum gegenstand haben, mich in misskredit zu bringen. viele dieser geruechte betreffen mein privatleben oder meinen gesundheitszustand.
    ich beabsichtige nicht, diese sachen in der oeffentlichkeit zu diskutieren - denn so etwas bespreche ich mit freunden oder aerzten, nicht mit virtuellen bekannten oder neidern oder abstinenthassern gleich welcher coleur.

    meine email lautet: fhinigugma@yahoo.com

    und auf berechtigte fragen gebe ich dann dort gerne per email antwort.
    bitte habt aber mit meinen antworten etwas geduld, ich breche in wenigen stunden zu einer neuen reise auf.

    es ist uebrigens auch zum ausdruck gebracht worden, ich haette eine oder mehrere personen bedroht. bitte befragt doch die angeblich von mir bedrohten personen selber dazu, sie sind ja fuer euch in foren etc. greifbar.

    das hier ist eine informationsplatform fuer reiselustige und touristisches mit suedostasienbezug (nach meiner definition). fragen zu solchen thematiken beantworte ich auch weiterhin gerne im forum selbst.

    ciao

    abstinent
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.