Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya New Star Agogo Soi Diamond

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Phuanoi, 05.01.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    IMG_3005 (650 x 488).jpg, New Star Agogo Soi Diamond, 1

    Gruss , Phuanoi
     
  2. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: New Star Agogo Soi Diamond

    Vor 4 Tagen schauten wir uns die Star A gogo mal genauer an ! (gegen Mitternacht) :yes:

    Die New Star Agogo ist in der Soi Diamond die dritte Agogo auf der rechten Seite !

    Es gab keine Shows (abgesehen von einem Maedel das sich komplett auszog und sich auf der Buehne raekelte)und es waren ca. 8-10 Hasen am Start ! 2 davon durften uns begleiten ! :hehe:
    Aber die beiden besten Maedels sind meiner Meinung nach, 2 der Bedienungen ! :mrgreen:

    Die Maedels waren durchaus bemueht uns zu unterhalten und wir mussten mehrmals Vibratorenangriffe auf unsere Hintereingaenge abwehren ! :shock:

    Auch der Einsatz muss belohnt werden !
    So gab es reichlich Ladydrinks und es wurden 2 Barfines gezahlt !

    Die Agogo bietet Platz fuer ca. 25-30 Farangs und war bei unserem Besuch fast leer !

    Fazit : Es gibt sicher bessere aber auch schlechtere ! Mal reinschauen und die unschuldig wirkende Bedienung mitnehmen ! :mrgreen:

    Gruss , Phuanoi
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: New Star Agogo Soi Diamond

    Wir haben uns diesen Urlaub den New Star auch zu gemüte geführt und ich kann mich Phuanoi nur anschliessen. Da ging es voll ab! Ich hatte zeitweise 5 Girls um mich, alle nackt und mit grossen Brüsten. Alles Girls, die absolut meinem Geschmack entsprachen! Grosse Möpse wie Gott sie schuf!:tu:

    Etliche Ladydrinks wurden bezahlt, jedoch ohne gepuscht zu werden. Vom Spassfaktor her gesehen, die absolute Nr. 1 diesen Urlaub!

    Alle Girls recht Jung und ansehlich! Wirklich zu empfehlen der Laden! Könnte mein neues Wohnzimmer werden.:yes:

    Anmerkung: hier müsste es auch dem Onkel gefallen!:wink:
     
  4. Atze

    Atze Gast

    AW: New Star Agogo Soi Diamond

    genau, da waren auch ein paar niedliche kinderschnitzel. für onkelchen mehr wie interessant.
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    AW: New Star Agogo Soi Diamond

    Wer sich das Foto von Phuanoi genauer anschaut (links unten), wird erkennen,
    dass Onkel diese Agogo längst für sich entdeckt hat. Bei dem "wir" in Phuanois
    Schilderung war Onkel nämlich dabei ... :hehe: (glaub' ich zumindest)
     
  6. Kreuzer01

    Kreuzer01 Rookie

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    11
    Leistung welche in der Bar abgemacht wurden wurde im Hotelzimmer nicht eingehalten.

    In der Bar werden Versprechen gemacht, welche dann auf dem Zimmer nicht eingehalten

    werden.

    Details lasse ich jetzt weg.

    Habe dannach die Dame aus dem Shorttimezimmer geschmissen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2015