Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Newbi mit Frage

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von nrwurlauber, 08.07.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    nrwurlauber Newbie

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    seit einiger Zeit quält mich der Gedanke einen Trip nach Thailand zu unternehmen. Natürlich habe ich mir das Forum zur Pflichtlektüre gemacht.
    Aber trotzdem brennt mir mir eine Frage unter den Nägeln. Der normale GV ist immer eine feine Sache, aber ist stehe auch etwas auf sm - gibt es z.b. in Pattaya da was zu finden?

    thx-
     
  2. avatar

    Larry Gast

    AW: Newbi mit Frage

    Jap, gibt's:

    http://www.the-castle-pattaya.com/

    Hab aber noch keine persönlichen Erfahrungen dort gemacht, weil's nicht ganz mein Metier ist. :mrgreen:
     
  3. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
  4. avatar

    sintrav Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    freiberufler im sondermaschinenbau projekt realis
    Ort:
    moderner wanderarbeiter
    AW: Newbi mit Frage

    wie heisst die dependance vom eden?

    devils-den?
     
  5. avatar

    reiwaf1999 Gast

    AW: Newbi mit Frage

    Hallo,

    die von @LARRY angegebene Website
    http://www.the-castle-pattaya.com/
    ist aktuell und dieses Etablisement wurde von mir schon besucht.

    Jetzt zur frage ob es ein gutes etablisement ist? Dies ist schwer zu beantworten, denn der bereich SM und fetish ist mehr als vielfältig.

    Wenn jemand auf Rollenspiele (Fetishspiele) für den Homebereich steht ist er im CASTLE gut aufgehoben. Das ist so wie im Pornobereich der Hardcorebereich und der Softcorebereich. Ich würde sagen für Anfänger und zum reinschnuppern geeignet.

    Für richtige SM´ler die im Hardcorebereich ihr Vergnügen suchen ist das CASTLE nicht zu empfehlen. Da gibt es nur die privaten Zirkeln in bkk. Allerdings sind dort die Gerätschaften etc. nicht so vielfältig wie im CASTLE.
    Als Beispiel nenne ich nur 24/7. Dies ist eigentlich ein Standard aber er wird im CASTLE nicht geboten. Eben darum weil das CASTLE im Soft-Bereich tätig ist.

    Empfehle eben sich selbst ein Bild vor Ort zu machen. Und natürlich sich vorher zu überlegen was man unter SM etc. versteht und was man möchte.

    Gruss
     
  6. avatar

    nrwurlauber Newbie

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    AW: Newbi mit Frage

    Hallo,
    erstmal Danke für die schnellen Antworten, -ich sag es mal Vorsichtig -auf so Kindergeburtstagssachen habe ich keine Lust. Wenn dann wollte ich das mal Testen, was in Old Germany immer ein Vermögen kostet - zum. auch 24/7 im Hotelzimmer oder so- Gerätschaften lenken oft auch nur ab :)