Thailändisch lernen

Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

        #31  

Member

wer weiß was du dir grade vorstellst... darum zietiere ich mich mal selbst und erkläre mich :)
"Hab damals immer in der Nachtwache beim Bund Johnny geschaut und musste oftmals mit Tränen in den Augen den Raum verlassen damit die anderen pennen konnten...Aber gibt ja heute alles auf youtube :)"

Bundeswehr, Nachtwache von 20Uhr bis 6uhr. Der UvD und der GvD in einem Zimmer. Ich war GvD und hatte Dienst von 1Uhr bis 6. Genau zu Johnny Bravo Time :) Da der UvD auch im Raum pennte musste ich oftmals mit Tränen in den Augen vor Lachen den Raum verlassen... Ja so war das :D
 
        #32  

Member

Sehr interessieren wuerde mich ob du von Nam die 19000,- Baht zurueckbekommen hast ?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
...und wenn du dich in unserer heutigen Zeit ein wenig schwer tust, ...

Tu ich das? Weil ich nicht weiß was Furbies sind? Sorry Franke, aber das ist wohl kein Maßstab. Das wüsste ich auch nicht, wenn ich noch in deinem Alter wäre, weil ich irgend wann erwachsen geworden bin und aufgehört habe, mich mit solchem Kinderkram zu beschäftigen.

dann bringe ich ihn dir bei den SWAG, weil YOLO sonst Awkward. Du musst ihn wissen den Crank, damit du die Competition rulest, und den fame hast, damit du die Bitches auf Distanz hälst. It´s all about in your face und wenn du weakst, bist du nicht mein Bro.

Du bist echt der burner. Meinst du tätsächlich, du bist hip, weil du ein paar englische Wörter, die jeder halbwegs gebildete Mensch kennt, selbst wenn er nur rudimentäres Englisch auf B1-Level beherrscht, in einen deutschen Satz einfügst? Jugendsprache geht anders, aber vermutlich fängst auch du langsam an, alt zu werden :hehe:

PS: Swag schreibt man übrigens im Gegensatz zu YOLO nicht in Großbuchstaben, weil es keine Abkürzung ist, sondern vom englischen "to swagger" kommt. Du bist also nicht auf der Höhe der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Juhu @Onkel... steckt nicht in jedem Mann ein Kind? Ich pers. wäre stolz wenn ich mit 60 mir mein kindliches bewahren konnte :) Ist aber noch nicht soweit.

Der untere Teil ist der Niveaulimbo unserer Sprache :ironie:
 
        #37  

Member

Onkel, Du schaffst es, sogar hier einen lesenswerten Zustand herzustellen! :super:
 
        #39  

Member

Flieg auch mit Eva Air..... Ich hoffe ich flieg nicht mit einen Hello Kitty Flieger .....:sc:

Von wo aus bist du geflogen?
 
        #40  

Member

Ihr schweift vom Thema ab. Bitte den Thread nicht versauen. Da steckt jetzt schon soviel Mühe drin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten