Thailändisch lernen

Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

        #41  

Member

Onkel, das haut mich um...sowas kitschiges habe ich ja noch nie gesehen. Sachen gibt's :kotz:
 
        #42  

Member

@Teldon: nein, ich wollte nur diese schlechte Synchro ansprechen. Schau dir mal "Step Brothers" an: Sinn (Wortwitz) geht voll verloren, ganz im Gegenteil von "Tropic Thunder". Schau dir nur Sgt. Lincoln Osiris an: perfekt vom (australischen) englischen ins deutsche übersetzt, das kein Witz auf der Strecke bleibt.

Member hat gesagt:
Sehr interessieren wuerde mich ob du von Nam die 19000,- Baht zurueckbekommen hast ?

Sehr interessieren würde mich, wie Streifen auf die Zahnpasta kommen. Aber ich glaube, die Menschheit ist einfach noch nicht bereit, um die Wahrheit zu erfahren.

Member hat gesagt:
Du bist echt der burner.

Du hast mit dem Sarkasmus angefangen, nicht umgekehrt. Ich hab dieses teure Kackteil nur gekauft, um meiner SLT einen gefallen zu tun. Die hat es dann ihren vierjährigen Sohn weitergeschenkt, der sich darüber sehr gefreut hat. Der andere Furby ging an Rose: die ist aber ohnehin geistig zurückgeblieben. Ich hab mich mit den Furbies nur beschäftigt, damit ich sie startklar in FC präsentieren kann (steht aber auch eindeutig so im Intro). Das ich in erster Linie darüber fliege, damit jemand für mein Geld die Beine breit macht, weiss ich selber.

Update


Ich "stichpunktier" gerade die letzten zwei Tage meines Aufenthalts (bin vor ca. einer Stunde zuhause angekommen und werde mit so einem "willkommen" begrüßt), werde mir dann noch zwei Reiseberichte vornehmen (lesen / kommentieren) und dann geht es auch (hoffentlich ohne weiteren Zwischenfall) mit meinem Bericht los.
 
        #43  

Member

Welcome back vom :urlaub:- nu denn - erholt bist Du ja (denk ich) also rann an die Tasten und gib den paar ewignörglern ordentlich Futter
bzw. uns einen schönen Bericht.

:dank:schon mal für Deine Mühe
 
        #44  

Member

Na dann Willkommen zurück ! nächstes jahr werde ich zum ersten mal nach Thailand/Pattaya fliegen. Werde dann bestimmt auch ein Bericht schreiben. Fand deinen (vor)bericht echt spannend ;) Habe mir gerade alles auf der Arbeit durchgelesen. ^^

Edit: Ach ich werde wahrscheinlich auch das gleiche Problem wie du haben mit den Urlaubsfotos. Kann natürlich keine Bilder von Pattaya zeigen.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Sehr interessieren würde mich, wie Streifen auf die Zahnpasta kommen. Aber ich glaube, die Menschheit ist einfach noch nicht bereit, um die Wahrheit zu erfahren.

@Franke ich glaube die Wahrheit wusste ich schon vor du ueberhaupt gelandet bist.

Aber ich will hier nichts vorweg nehmen, es ist dein Thread....:wink0:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Sehr interessieren würde mich, wie Streifen auf die Zahnpasta kommen. Aber ich glaube, die Menschheit ist einfach noch nicht bereit, um die Wahrheit zu erfahren.

Da kann ich helfen!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Interessant. Da sag' noch einer, Sextourismus bildet nicht.
 
        #49  

Member

So mein Lieber,

jetzt hab ich mir auch nochmal Dein Intro in aller Ruhe durchgelesen. Da hast Du Dir ja wirklich Mühe gegeben und die Mädels haben dich ja ordentlich auf Trab gehalten. :dank: und :hehe:
Hab mich jedenfalls super amüsiert bis jetzt. Echt schade, dass die Fotos kaputt sind. Die fehlten immer genau an den spannenden Stellen. :?
Ich lade die Fotos übrigens immer erst in die interne Gallerie und füge sie dann beim Schreiben in den Bericht ein. Das hat den Vorteil, dass man sie auch später noch einzeln wieder ausblenden bzw. in ein privates Album schieben kann wenn man manche Fotos vielleicht doch nicht mehr online haben möchte. (nur so als Tipp)

Was ich nicht ganz verstanden hab war die IPhone Sache. Ich Deinem ersten Chat mit Nam hast Du was davon geschrieben, dass Du ihr ein IPhone mitbringen willst? War das nur ein Scherz oder was ist daraus geworden?

Ansonsten hast Du Dir auf Deiner Liste nach ja wieder einiges vorgenommen und (meiner Meinung nach) viel zu viel geplant. Aber ich bin seeeeehr gespannt was nun am Ende dabei rumgekommen ist und was Du realisieren konntest.

Also dann, hau in die Tasten. :tu:


@Rabarbero:
Endgeiles Video. Danke.Anhang anzeigen lachen1.gifAnhang anzeigen lachen1.gifAnhang anzeigen lachen1.gif
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:

Danke für die Blumen. Sieht ein wenig "deformiert" aus, aber nur deswegen weil ich das ganze Jahr nichts für die Unterarme mache. :? Es gibt im Laufe des Berichts nochmal zwei Fotos, wo ich eher direkt und bei dem anderen indirekt drauf eingehen werde.

Member hat gesagt:
[...]gib den paar ewignörglern ordentlich Futter[...]

Die gehören leider zum Forum dazu. :roll:

@Rabarbero: siehe Onkel Beitrag, der mir die Pointe versaut hat.

Member hat gesagt:
Hab mich jedenfalls super amüsiert bis jetzt. Echt schade, dass die Fotos kaputt sind. Die fehlten immer genau an den spannenden Stellen. :?
Ich lade die Fotos übrigens immer erst in die interne Gallerie und füge sie dann beim Schreiben in den Bericht ein. Das hat den Vorteil, dass man sie auch später noch einzeln wieder ausblenden bzw. in ein privates Album schieben kann wenn man manche Fotos vielleicht doch nicht mehr online haben möchte. (nur so als Tipp)

Die wichtigsten Sachen sind online geblieben: das was geschluckt worden ist, das war nur "gefühlsduselei" oder irgendwelche Bildchen über Chat, was man gerne als Geschenk aus Deutschland hätte. Danke für den Tip mit der internen Galerie: so braucht man nur die URL zu verlinken. :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten