Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Newbie ab 22.11. in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Santos, 10.11.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Ich habe in 6 Monaten hier sehr sehr viel von euch erfahren. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei euch allen bedanken.

    Am 22.11. schlage ich in Pattaya auf und..........bin trotzdem Newbie.

    Ich weiß nicht ob ich den ersten Abend zum Abchecken allein durch die Kneipen ziehen soll, oder ob es besser ist, mich an erfahrene Member anzuschließen.

    Ich persönlich denke, dass es mehr Party gibt wenn mehrere Personen zusammen losziehen. Es macht auch mehr Spaß.

    Ich trinke auch gerne mehrere Bier und Schnaps, aber nicht bis zum Verlust der Muttersprache.

    Mit 2 TR Member hatte ich ja schon PN und werde auch den Kontakt aufnehmen, aber......wer ist noch vor Ort, damit wir mit mehreren Personen losziehen könnten ???:wink:

    Viele Grüße

    Santos
     
  2. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Newbie ab 22.11. in Pattaya

    Leider bin ich erst im Januar dabei. Schade!

    Viele Grüße
     
  3. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: Newbie ab 22.11. in Pattaya

    Bin Mitte Dezember ein paar Tage dort!
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Newbie ab 22.11. in Pattaya

    Santos brauchst kein Bammel haben. Die Mädchen riechen wie Bluthunde, dass jemand ein Neuling ist. Da bleibst du nicht lange allein. Du wirst gerissen werden wie ein Rehkitz im Löwengehege.

    Wichtig ist dann einfach nur, dass du nicht zu kaspern anfängst. Nicht wenige haben gleich mit der Erstbesten komplette Urlaube und noch mehr verbracht.
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Newbie ab 22.11. in Pattaya

    Genau,
    er wird gerissen wie ein kleines wildes Tier...lol
     
  6. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Newbie ab 22.11. in Pattaya

    Na, sauber, ihr macht mir ja richtig Mut:roll:

    Das mit dem Kaspern habe ich schon oft gelesen. Ich werde versuchen zu widerstehen.........
     
  7. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    AW: Newbie ab 22.11. in Pattaya

    Da kommt mir noch eine Geschichte in den Sinn:

    Da gibt es einen bei uns in der Nähe............. Nach der ersten Nacht hat ihm das erste Thaigirl in seinem Leben gesagt, dass sie nun vom ihm schwanger sei....


    Er war dann ganz Mann und ist zu ihr gestanden, hat sie geheiratet und mit ihr getrauert, als sie das Kind verloren hat.

    Sie hat dann in einer Fabrik gearbeitet (eigentlich im Puff) Als ihm dann jemand gesagt hat, dass seine Frau im Puff arbeitet, hat er ihn verprügelt. Weil das nicht das erste Mal war, sass er dann einige Monate. Sie war in der Zwischenzeit so fleissig, dass sie sogar Arbeit mit nach Hause nahm.

    Lustigerweise sind die Beiden noch immer zusammen....... An einem Weinfest sass er mit Freunden an einem Tisch. Jeder von denen hat seine Frau gevögelt, als er im Knast sass. (Hat mir ein Bekannter erzählt welcher im am Anfang geholfen hat und die Kollegen haben bei ihm sogar noch damit geprahlt)

    Zum Glück nicht meine Welt aber so ein Musterbeispiel eines Kaspars


    Sonst wünsche ich Dir einen gesunden Menschenverstand und mit den Tipps von hier kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Viel Spass da unten.
    TT
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Newbie ab 22.11. in Pattaya

    Schon erstaunlich wie schnell man eine Schwangerschaft heutzutage erkennen kann...lol
     
  9. Atze

    Atze Gast

    AW: Newbie ab 22.11. in Pattaya

    scheiss dir net in die hosen santos, für jeden war es mal das erste mal.lol

    vielleicht ganz gut wenn du nicht mit zu vielen losziehst. lasse dich treiben, geniesse es.

    sein einfach ein bissel wachsam im umgang und glaube nicht jedem mädel das du der einzig wahre bist.:hehe:

    auf jeden fall viel spass.:yes:
     
  10. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Newbie ab 22.11. in Pattaya

    Die sehen doch nur, dass du schneeweiß bist und folglich noch nicht lange da bist.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    da fällt mir gerad ein:

    YouTube - Paveier - Er war der weisseste Mann am Strand
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  11. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Newbie ab 22.11. in Pattaya

    @Santos

    Ich verlasse LoS leider am 21. November. Aber du kannst mir glauben, es wurde für dich noch was zurückgelassen. Atze hat das ganz gut umschrieben. Ich bin auch der Meinung, dass du ruhig etwas Lehrgeld bezahlen darfst, oder es sogar ein Muss ist. Bleibe Santos, halt die Augen offen, und schwimme nicht gegen den Strom. Viel Spass wünsche ich dir !!!!!
     
  12. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Newbie ab 22.11. in Pattaya

    Danke General79. Ist ja nett, dass du mir ein paar Mädels übrig gelassen hast:yes:
     
  13. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    479
    Danke erhalten:
    49
    Ort:
    NRW
    AW: Newbie ab 22.11. in Pattaya

    Keine angst Santos. Bin im vorjahr auch das erstemal in Pattaya gewesen (vorher aber 3 x auf Phuket/Patong Beach ) aber kein vergleich zu Patty.


    Habe in der Soi 8 gewohnt . Das erste was ich getan habe, war in die Soi 6 druck ablassen :yes:

    Bin auch um den 20.11 oder ein paar tage später in patty bis mitte dez.
    Bin aber eher Einzelgaenger und wünsche dir viel fun fun fun :mrgreen:
     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Newbie ab 22.11. in Pattaya

    Das habe ich mir auch schon gedacht. Erst kin die Soi 6 , und den Druck ablassen und dann etwas durch die Kneipen ziehen:wink: