Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Newbie auf Thailandrundreise

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Julio99, 05.12.2013.

  1. Julio99

    Julio99 Newbie

    Registriert seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Nachdem ich hier sehr viele tolle Tipps bekommen habe möchte ich auch einen Reisebericht für euch schreiben.

    Ich nutze nur Iphone und Rolltastatur, ich hoffe ihr könnt die rechtschreibfehler überlesen.

    Zur Sache:

    Ich bin seit dem 13.12. in Thailand und konnte bisher nicht richtig auf Jagd gehen, da ich mit freunden unterwegs war und die nicht wissen müssen was ich so treibe ;)

    Dennoch habe ich ein paar Erfahrungen sammeln können wenn auch teils negative. Stand bis heute:

    - Ich hatte 2 Massagen mit HJ in BKK und Patong. Die Läden weiß ich leider nicht mehr. Die Damen haben doch wirklich versucht bis zu 1500bath für diese Leistung auszurufen. Bezahlt habe ich dann 200 und 300 bath. Abzockversuche sind mir hier leider öfter begegnet, da was das wissen aus dem Forum hier bares Geld wert.

    -Patong,Tigerbar: Die Mädels dort waren der knaller im optischen sinne, leider wars das auch schon mit dem positiven. Ich bin nie im Leben so derart hart genötigt worden schnell zu bestellen, zu trinken und erneut zu bestellen. Nach dem 2. Bier in dem Laden hatten wir die Nase voll und sind raus aus dem laden. Zudem haben dort auch professionelle 4 gewinnt Spielerinnen mit abockversuchen genervt.

    Morgen gehts weiter, viel Spaß beim lesen!
     
  2. Cavigliano

    Cavigliano Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    1.097
    Hallo @Julio99,

    da habe ich doch mal die Ehre, als Erster meinen "Senf" dazugeben zu können ....

    Hört sich sehr interessant an. Mach weiter. Bin dabei.

    Gruss

    Cavigliano
     
  3. gonzo0815

    gonzo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    489
    Danke erhalten:
    33
    nur damit ichs richtig verstehe:

    Ist das ein Livebericht? Dann wärst du ja schon fast 1 Jahr dort :shock:.
    Oder haste dich beim Datum nur verklickt?

    Ansonsten bich bei Newbies immer dabei, damit ich weiß, was ich im April, bei meinem ersten Trip lieber vermeiden sollte :D
     
  4. Cavigliano

    Cavigliano Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    1.097
    Hallo @gonzo0815:

    nee, ich glaube, der gute @Julio99 ist erst seit dem 03.12.2013 "auf Jagd", so hab ich das verstanden, und ist gerade dabei, seine "Aufpasser abzuschütteln". Aber der Verfasser wird ja morgen berichten ....

    Gruss

    Cavigliano
     
  5. peterpon

    peterpon Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Hallo!
    Ich lese auch mit,bin gespannt wie es weiter geht.
    Grüße
     
  6. rigard

    rigard Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    1
    Hey,
    bin auch an Bord - checkt mich ein! :D

    Keine Ahnung wie du das dann mit der Beschreibung der Mädels machst, aber bitte schon eine ;) Man will ja wissen wie der Po & Co waren :D Klingt im übrigen grad wie eine Sendung im TV: Panda, Bär & Co xD