Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Newbie auf Überforderungskurs.. ein Firsttimer Report

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Mango, 02.04.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 33 Benutzern beobachtet..
  1. Mango

    Mango Member

    Registriert seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Süd-Westen

    Nach langem hin und her überlegen hab Ich mich entschlossen auch mal meinen Senf in Form eines Firsttimer Berichts zum Besten zu geben..

    Seid ein bisschen Gnädig mit mir, bin nicht der geborene Schreiber.. und quasi Fettnäpfchen Profi !
    Naja Ich gebe mein Bestes..

    Mitte Dezember 2013, Schweiz,... es schneit !! WTF meine langjährige Beziehung ist am zerbrechen.. bald hab Ich Urlaub..
    Eigentlich freue Ich mich endlich in die Sonne zu fliegen.. Entspannen.. Beziehung kitten etc.. ABER es sollte alles anderst kommen...

    Es schneit schon wieder.. Warum ? naja egal.. das Handy klingelt: ´´Komm her wir müssen reden´´.. Oh oh..
    Es kam wie es kommen musste meine Freundin trennte sich von mir.. kurz und bündig.. am Boden zerstört.. traurig, hilflos.. Gut bzw... nicht so gut.. Was mach Ich jetzt mit dem gemeinsam gebuchten Urlaub in Afrika ?? Und überhaupt was mach Ich jetz... Jaaa was.. >>> Ablenkung muss her..

    Ich hatte doch schon mal gehört vom gelobten Land .. wo süße Thaimäuse einem Jeden Wunsch erfüllen..oder so ähnlich... Aber Pay6 ? Ich ? Jetzt.. in meinen Jungen Jahren ?... Ja ?.. Nein ? Jaaa.. Ach komm.. das probiere Ich mal aus ... Also gesagt getan.. Afrika gecancelt.. alle Flüge/Hotels storniert... 3000 Stutz fürn Arsch...

    Also schnell Flug gebucht.. von ZHR über SIN nach BKK alles Top.. aufgrund der Kurzfristigkeit und High Season 1000 Sfr. ... Hotel suche Ich direkt vor Ort .. (Oh jeee..)
    Und dann gings auch schon los..

    Silvester noch gearbeitet.. danach total besoffen Koffer gepackt... Ich hatte sogar ne Daunenjacke dabei... Warum ?? Ich weis es nicht.. egal.. ab zum Flughafen...

    Wie Ich Flughäfen liebe... Vorallem den in ZHR... schlechter Kaffee und viele Menschen... Maaaan.. Naja Flug war recht entspannt Singapore Airlines macht schon feinen Service..
    A 380 is ganz nett... dank Gratis Upgrade und SIN Sling wurde Laune immer besser, Kater im kleiner und die Vorfreude wurde nur vom Stop Over in SIN leicht getrübt.. naja schnell eine Rauchen und weiter..

    Man sind die Flugbegleiterinnen heiß.. und diese naja ´´Kostüme´´.. alleine die sind schon ein Buchungsgrund..

    Landung in BKK am Morgen.. Schöner Airport mal so nebenbei.. Taxi geschnappt .. 1400 Bath.. Okeee.. nur los jetz.. dacht Ich mir..

    Ach der Fahrer war super.. gutes Englisch.. im Taxi qualmen no plomplem.. Wo er mich den absetzen solle fragt er mich freundlich.. Iwo zentral sage Ich.. Ich war zu sehr mit dem begaffen der vorbeiziehenden Sois inkl. Mädels beschäftigt

    Naja 1400 fürs Taxi 100 Tip .. Wunderbar !?..

    Da steh Ich nun ... Ich armer Thor... wo bin Ich eigtl. ? Ahh das is das Central Festival.. das hab Ich doch schonmal gehört.. oder gelesen oder... ? Gut.. dann muss doch hier iwo das View Talay 6 sein( danke liebes TAF).. Man is das waaarm..
    erstmal gespießtes Iwas geholt an ner kleinen Garküche.. sehr lecker vorallem die Hühnerdärme.. ?? Ich steh auf so Zeug... naja nach der kleinen Stärkung paar Bier gekauft um dann ziemlich abgekämpft am Hotel anzukommen..

    Gefunden Yeahh ,,

    Hatte hier nur gutes übers View Talay gelesen.. trotzdem wollte ich (m)ein Studio vor der Buchung mal sehen.. Aufzug hoch.. Alles klar.. gut schön hier.. was kostets.. Ahh okee 2170... runtergehandelt auf 2000 Bath/Nacht.. mehr ging wohl nich zur High Season.. War mir relativ wurscht solange alles passt..

    Für mich hats gepasst Ich hatte ja eh keine Ahnung.. oder Preisliche Vorstellungen.. Auf alle fälle wars hier super.. 17 Stock.. Balkon zur WS.. schräge Sicht zum Beach.. Haufen Platz hier.. Rießen Kühlschrank, Top Bett, Regenwald Dusche, Sofa, nette Soundanlage und Plaaaatz .. hat mir echt gut gefallen..

    Erstmal Anlage angeworfen>>> Sven Väth .. Die Vögel-Blaue Moschee.. auf Maximum yeahh.. Singha auf.. Dusche an.. Endlich Daaaa..

    Nachdem Ich und mein elektrisierter Körper sich wieder etwas gefangen hatte bin Ich mal auf die Pirsch.. bzw. ab zum Orientierungslauf..

    Durch den Hintereingang des Hotels direkt zur Beachroad..super wenn man ne Keycard hat.. (hat sich die nächsten Tage bewährt).. Okee ziemlich unspääääcktakulär.. der Beach... naja einmal am ´´Strand´´ entlang bis zur WS.. die ganze Stimmung hier war mir zwar noch nicht so ganz geheuer aber gut.. abgebogen und auf Second Rd. zurück Richtung VT 6 .. auf halber Strecke bei der Wonderful 1 Bar hängen geblieben...

    Naja was soll Ich sagen.. Ich war einfach durch den Wind.. die ganze Trennungsscheiße hing mir ziemlich nach..
    der Flug steckte in den Knochen.. und mein Schädel war voller Eindrücke von hier... Hier diesem Gewussel..
    an lecker Mädels.. schlecht angezogenen Touris, Garküchen.. Rosenverkäufer.. Russen... naja..

    Also mal das denken vernachlässigt der Wiskey schmeckte ja schließlich auch ganz gut...

    Ich hatte zwar versucht mir hier im TAF in letzter Minute allmögliche Tipps und Tricks.. anzulesen.. aber Iwie könnte oder wollte Ich mich.. hier in der Wonderful 1 nicht so recht erínnern.. !?

    Auf jeden Fall wollte Ich hier und jetzt sofort ein Mädel für LT.. ( ich war ja schließlich schon 3h in Patty:D)
    Das nahm Ich leider auch in Angriff und nach der üblichen Vorstellungsrunde, 2 LDs und etlichen Sang Soms meinerseits kam Em die schöne der Nacht dann mit...

    Warum die schöne Em doch nicht so schön war lest Ihr im 2 Teil !

    Ich hoffe euch gefällts .. vllt. hab Ihr ja die ein oder andre Anmerkung zum Bericht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2014
  2. peterpon

    peterpon Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Fängt ja gut an, bin dabei, bitte weiter so.
    Paar Bilder wären gut:yes:
     
  3. thaitourist

    thaitourist Junior Member

    Registriert seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin auch mit dabei! :)
     
  4. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.982
    Danke erhalten:
    1.295
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Lese auch mit.
     
  5. Mango

    Mango Member

    Registriert seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Süd-Westen
    Jaa Bilder hmm... bin nicht so der Freund des totalen Postens.. muss mir das noch gut überlegen.. evtl. folgen Bilder..

    Teil 2

    Also gut.. den kurzen Weg von Wonderful 1 zum VT 6 sind wir gelaufen.. Em war nett und sehr anhänglich.. sie war 26 schlank, war schön anzusehen.. nicht der Mega Kracher aber hübsch.. so für den Anfang...

    Sie wollte mir unbedingt ihre Nummer aufschwatzen.. also erstmal ne Thaisim im Hotel Shop besorgt..
    hatte gar keine Lust dazu.. wollt eigtl.. nur zum Schuss kommen aber egal..

    Also in besagten Shop gehuscht.. Need Sim Card bla bla... Und dann kam Sie... Sie (nennen wir sie mal Tao) meinte ganz beiläufig .. ich solle doch Ihre Nummer abspeichern.. was Em nicht so lustig fand.. habs sein gelassen und auch später erst realisiert was das so abging... naja noch paar Drinks eingepackt.. zielstrebig zum Aufzug... ohne Id Check (jaja Ich weis,,,) und ab aufs Zimmer..

    Nu.. war Ich bisschen hilflos.. wusste nich genau mit der Situation umzugehen.. ging deshalb erstmal alleine Duschen..

    Fliegender Wechsel.. Hab mir dann noch 2 Bierchen genehmigt und auf Madame gewartet..
    Im mein Kopf gings hoch und runter.. konnte mich einfach nicht zusammenreißen..
    und hab mir selbst dauernd Moralfragen gestellt, an die Ex gedacht etc... na das konnt ja lustig werden..

    Em war ready und legte auch gleich los.. nach anständigem blasen... hab ich mal spontan das Vibro Ei von Durex ausgepackt.. an dem sie auch gefallen fand... Ich konnt mich langsam auch bisschen locker machen.. und schob die Schland/Ex Gedanken bisschen zur Seite.. nach ner relativ kurzen aber guten Nummer ham wir aufm Balkon bisschen gequatscht.. wo Em dann mit Umschweife drauf kam das sie jetz gehen müsse...

    Wieee ? Wohin ? Warum ? Jetzt ?.. Ich saß mit offenem Mund da.. und konnts nich fassen..
    vor 1 std.. hat sie mir noch vom gemeinsamen einschlafen und der Nummer am Morgen vorgeschwärmt und plötzlich wollt sie los.. ??

    Okee dacht Ich was soll ich machen.. hab nen 1000er hingelegt und den Hundeblick aufgesetzt..
    Sie grinste schelmisch und zog dahin..

    Sauber Mango.. dacht Ich mir.. das Fängt ja gut an.,,

    Naja hab dann bisschen im TAF Kalender gestöbert.. in der Hoffnung nen Ansprechpartner in Patty zu finden um paar Newbie Ratschläge zu erhalten..
    (Diese ham sich auch gefunden 1-2 Tage darauf und mich vor einigen Reinfällen bewahrt..)

    Jetzt war ich aber erstmal bedient und hab mich in der Brummbärstellung tot gestellt und gepennt bis 14.00 Uhr...

    Neuer Tag Neues Glück.. auf der Suche nach Nahrung bin Ich wie der Teufel es will in der Soi Honey gelanded.. Banana Pancake.. Iced Black Coffee.. die kleinen Glücklichen Momente..
    Hab mich grade am letzten Bissen verschluckt als Ich angesprungen wurde,, Nanu... Som hieß das süße Geschöpf.. das rüttelte und zog... unter kreischendem Massasch Massasch.. MASSASCH... okeee warum eigtl. nich das faule Fleisch kneten lassen..

    1 Stunde Thai M. wunderbar.. Want Happy End Want Happy End ??? Ja wenn du schon so Fragst.. Netter BJ... Mundschuss.. war gut.. 600 Takken plus Tip.. kann man mal machen... muss man aber nich.. habs nicht Bereut.. und lief mit guter Laune zurück in VT6

    Hab mir dann paar Getränke und Zeug.. im VT6 Shop besorgt.. wo mich Tao schon wieder anlächelte.. daraufhin hab ich erst geschnallt was das gestern sollte .. also beim bezahlen gleich nochmal Guthaben fürs Phone verlangt .. und sie dann aktivieren lassen.. gut dann gib doch gleich deine Nummer dazu sag ich.. Nach mehrmaligen versichern das ich die Nummer auch wirklich haben wollte.. hat sie sie dann auch gespeichert.,

    Super.. dacht Ich.. Ich hatte mich soeben verknallt..

    Trottel wie Ich war bin Ich dann einfach abgezogen..
    Hab dann nochmal nen Power Nap eingelegt... wollte später Richtung WS

    Bum 21.00 Uhr.. jetzt aber los.. Wie war das Bath Taxi.. gut wo.. ?? ahhh da.. ALLES Klar.. problemlos zur WS einmal durchgelatscht bzw. schieben lassen.. naja spaß is iwie anderst dacht Ich mir..

    Also Rückzug..

    Kurzes Bier am Beerbar Komplex vor dem Beergarden.. nix brauchbares. hmm... gut dann kam warum auch immer die spitzen Idee Em zu schreiben.. bla bla ,, ja komm zur Wonderful Bar...

    Gesagt getan.. Doof Mango lässt sich auf das ganze ein und fährt zu Em...
    angekommen.. LD springen lassen.. hab mich eigtl, ganz wohl gefühlt wieder bei Em zu sein .. wenn auch leicht abgezockt..

    Nachdem Ich feststellen durfte das mir der Gin hier nicht schmeckt.. auf Wiskey umgeschwenkt.. nett gequatscht mit Em hier Mädels da..

    Aus dem nichts taucht ne hübsche 19 Jährige auf, mit Nam wird sie mir von Em vorgestellt.. okee gut LD.. ne süße Zahnspange blitz hervor.. Ich versuch fast krampfhaft ne Konversation mit Nam aufzubauen.. NO Chance.. sie ist so mega shy.. das Ichs schon wieder toll fand..

    Naja alles liefs so dahin.. für mich stand schon fest Nam will Ich haben..
    Em bekam das spitz und tat so ein bisschen sauer..
    Jetzt kommt der Oberhammer:

    Em schlug mir vor Ich solle doch Nam ST auslösen und Sie (Em) würde nach Barschluss nachkommen, Nam ablösen !!! und LT Bleiben..

    Dreimal dürft Ihr mein dumm doofe Antwort erraten..

    Yes thats a good idea , tönt es aus meinem Munde:bang:

    Nam zog sich um .. 300 Barfine.. und losgewatschelt.. Ich im Wechselbad der Gefühle.. zwischen Geilheit.. auf Nam .. Mitleid ? für Em.. Verliebtheit für Tao... und eigtl. wollt Ich doch in ner AGoGo in der WS hocken... Alter was ist hier los...
    Völlig schwanzgesteuert., ab zum Aufzug .. diesmal mit Id Check (Wow)

    Nam bekommt die Zähne nicht auseinander als ich Ihr meine wünsche flüssterte.. Sie schaut mit geneigtem Kopf zum Boden.. das Ehepaar im Aufzug glotzt saublöd.. Ich guck saublöd zurück.. und da is es .. ein Lächen in Nams wunderhübschen Gesicht... sehr geiler Moment..

    Ich schon fast am rennen .. zog Nam hinter mir her Richtung Zimmertür..
    Shower together... Ok can.. wunderbar.. Einmal Regenwald bitte,,

    Man was ein Traumbody.. habe mich schon fast ein bischen geschämt vor ihren Augen.. egal.. Sie taute ein bisschen auf und vermittelte mir Sicherheit..
    In der Dusche schon kräftig am fummeln.. meinte Sie .. sie will es hart .. Wow,, hatte mit vielenm gerechnet aber so... sehr gerne

    Nam gepackt.. auf den Sessel auf dem Balkon gepackt.. Das Döschen geleckt.. sie schmeckte wunderbar.. und roch toll... aufs Bett geschmissen.. sie lag komplett verdreht da und hat geblasen wie Windmaschine.. Ich war schon kurz vorm Platzen... Sie: Bum Bum .. Bum Bum.. Bum hard.. okey okay.. wie sie befehlen.. sie Doggy rangenommen.. Mega eng.. immer kurze Aushaltepausen gemacht.. und in guter Alter ``Eier müssen klatschen´´ Manier weiter gebumst.. hab sie umgedreht... und vorne eingecheckt.. aufgestanden und sie Freistehend(Ich Freistehend)beglückt.. Man is das schwer zu beschreiben.. Ich stehend .. Sie klammert sich an mich und.. unter rießen Geschrei don´t stop.. plus unverständlichem Thai Gebrüll.. ausgecheckt und schön in Gesicht und Mund gespritzt( Zahnspaaaaange) .. habs ihr dann mit den Fingern zuende gemacht.. aber mehr als 3 passen definitiv nicht rein.. Ich weis nicht wer glücklicher war von uns beiden... Honigkuchenpferde waren ein scheiß gegen uns zwei..

    Ich hätte nie mit solcher Performance gerechnet und war einfach nur happy..

    Haben noch gemeinsam geduscht.. hab sie dann runter gebracht auf der Straße ham wir uns noch ne Tom Yam Soup genehmigt..
    Hab Ihr 1500 hingelegt.. sie nimmt 1000 und Grinst... (Feiner zug von Ihr)
    Bin Ihr noch nachgerannt und hab mir ihr Nummer gespeichert :D

    Dann noch schnell n´ Hemd gekauft.. und bin zum Zimmer geschlappt.,,
    Ne Stunde später Message von Em:

    Bad Boy .. Hope you strong enought for me too..

    Ehrlichgesagt nein.. aber Doof Mango schreibt natrürlich:

    Of course, when you come ?

    ...

    Ne Stunde später stand sie auf der Matte.. und hielt mir nen Vortrag wie toll Nam es fand usw.. usw..
    Weis nich war mir bisschen peinlich.. aber war ja iwie klar das die Girls sich alles erzählen..

    Naja bumstechnisch war Ich erstmal versorgt.. und bin dann unverichteter Dinge auf Ems Bauch eingeschlafen... und am frühen Morgen aufgewacht...

    Ich war schon wieder rattenscharf... also Sanft Em geweckt .. und behutsam Em gelöffelt.. Im Halbschlaf echt mega geil... ansonsten folgte ne ralative Standart Nummer aber war mir ganz recht.. sind dann beide wieder eingeratzt..

    Gegen Mittag aufgewacht.. Duschen...
    Beide hungry... bei Mr. 99 bisschen Seafood und Thunfisch gefutter.. war lecker..

    Als es ans bezahlen ging machte Em ziemlich forsch ihre Forderungen geltend.. fand Ich extrem daneben... weis nich .. vllt. hat sie gedacht ich will sie prellen... KA.. naja hab ihr glaub Ich 1500 plus tip gegeben... hätte auch mehr sein können aber nach so ner Aktion hat sie sichs iwie verspielt..
    Auf jeden Fall war Em jetzt abgehackt...

    Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen..
    In Teil 3 Treffe Ich Member Dr. Wild und das LKS Chaos Tao nimmt seinen Lauf...
     
  6. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Los Los........
     
  7. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Abboniert :)
     
  8. mesca

    mesca Newbie

    Registriert seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    super, weiter so:)
     
  9. Mango

    Mango Member

    Registriert seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Süd-Westen
    Teil 3

    Man is das ne scheiß Hitze.. Hab mich erstmal an den Pool im VT6 gechillt.. is ganz nett .. nachdem Ich bisschen rumgeplanscht hatte verkroch Ich mich aufs Zimmer..

    Message von Tao:

    Wanna go Party tonight with me ??


    Na klar will Ich .. Beim Japaner ?? im Central Festival sehr geiles Essen reingezogen.. und gegen 21 Uhr Tao in ´´ihrem´´ Shop abgeholt.. Sie sah fantastisch aus... und meinte nur eine Freundin hätte Geburtstag und ob wir da denn jetzt hinwollen ?? naja Ich willigte ein und ließ mich überraschen...

    Sie strahlte mich die ganze Zeit an... Ich war echt ein bisschen baff... Sie führte mich durch iwelche Schleichwege durch den Beerbakomplex schräg gegenüber vom VT6 .. ganz am Ende wartete schon die ganze Geburtstagsbande inkl. einiger Farangs... oder wohl eher Sponsoren.. Ich fühlt mich nich so wohl... aber die ganzen Mädels bemühten sich Stimmung zu machen.. Tequila.. Jägermeister...
    langsam gings... nach dem sporadischen 100 er Geburtstagskindtackern.. konnt Ich mich voll und ganz auf Tao einlassen...

    Mir gefiel das sie wohl kein typisches Barmädel war... sondern n ´´ganz normales´´
    Sie sagte auch immer wieder Beerbar not my Buisness etc,,, und das glaube Ich ihr auch (vllt. naiv aber was solls... )

    Tao gab Gas .. Ich hatte das Gefühl ihr zu gefallen.. und das gefiel natürlich mir..
    Sie hockte sich aufn Schoss und Knutschte und leckte was das Zeug hält..

    Die Zeit verging wie im Flug... wir sind dann mit einem Teil der Mädels weitergezogen.. iwo in ein Appartmenthaus wo Tao wohnte.., Ich war mittlerweile gut angesoffen und bemühte mich nach Kräften mit den Mädels mitzuhalten..

    Tao fragte ob Ich hier bei ihr bleiben wolle.. weil sie nicht so gerne mit ins VT6 gehen wolle wegen Arbeit im Shop etc.. Hmm was tun.. Na klar Ich blieb... Nur so viel Ich hatte eine unvergessliche Nacht mit ihr und möchte auch nichts weiter dazu schreiben.. Unbeschreiblich... Sowas hab Ich noch Nieeee erlebt..

    Sie hatte am Morgen Frühschicht im shop... Ich könne aber ausschlafen und soll nur darauf achten alles zu schließen und die AC off zu stellen... Okaaay..
    Das Vertrauen fand Ich toll.. sehr sympathisch..

    Als Ich aufwachte .. war Ich allein.. Ich tat wie mir gesagt.. und verließ das Haus..
    Tjaaa wo bin Ich hier eigentlich... Keine Ahnung Ich lief um Ecken, durch Sois... alles sah gleich aus..
    Hilfeee... nach ewigen herumirren hab ich ein Motorbiketaxi gefunden.. das mich für stolze 70 Baht zum VT6 brachte... egal

    Ich erstmal total verballert zum Shop gerannt, und Tao begrüßt.. Im Shop war nix los also erstmal Käffchen getrunken und gequatscht...
    Bin dann mit der Tür ins Haus gefallen und hab Ihr gleich gesagt wie toll Ich sie finde und wie super doch alles ist... Ich wolle sie für Längere Zeit LT bzw. SLT oder wie auch immer... vllt. aufn Inselchen oder so...

    Auf alle Fälle hats mich voll erwischt... Sie war auch ganz begeistert.. und hat bei allem zugestimmt.. aber sie muss die Tage arbeiten... wir können die Freizeit aber miteinander verbringen und die Day Offs auch... gut besser als nix dacht Ich und hab mich gefreut.,

    Ich mein sie wollte nie Geld.. und hat keinerlei Ansprüche gestellt.. Meine bisherigen Ausgaben für sie waren echt lächerlich.. Ich weis nich Ich hab mich immer bisschen schäbig gefühlt.. sie wollte aber partout nix Annehmen..

    Naja wir verabredeten uns erstmal für den Abend wieder ... sie wolle nach der Arbeit duschen und kommt dann auf mein Room..

    Okay .. gut dacht Ich.. wunderte mich zwar das sie doch herkommen wollte jetzt wegen Arbeit im VT6 usw, aber sie meinte nur : I do for you..,,

    Ich verabschiedete mich und ging rauf aufs Zimmer... erstmal Gedanken sortieren..
    Ahhh voll verschossen... tolles Mädchen... sie will keinerlei Geld hääääää hää Warum ?
    Was is mit der Ex daheim ?... Warum bin Ich hier.., Was will Ich was mach Ich.. ??
    Mir platzte fast die Birne.,

    Mein Masterplan sah dann so aus Tao auf jeden Fall halten.. sie ist einfach zu süß.,
    und in ihrer Arbeitszeit könnte Ich ja ´´wildern`´ um gegen das LKS anzukämpfen...

    Haha was ein toller Plan... << Pläne in Patty sind fürn Arsch !!

    Zwischendurch kam dann der Kontakt zu Member Dr. Wild zustande.. wir verabredeten uns vor dem VT6,,, er holte mich mit seinem Bike ab... und wollte mir bisschen die Soi 6 zeigen...

    Ablenkung tat gut um bisschen nen Klaren Kopf zu kriegen...

    Also erstmal sein Bike ´´tiefergelegt´´ und ab zur Soi 6.. angekommen an der Ecke Soi 6 erstmal n Bierchen in ner Bar .. Name vergessen nach Kurzem kennenlernen ... hab Ich dem Armen erstmal meine Trennungsstory mit der Ex an den Kopf geknallt... er hat mich dann ganz gut auf andere Gedanken gebracht.. Super Typ.. sind dann die Soi 6 hoch und runter geschlendert aber war nix los., Ich denke es war einfach noch bisschen Früh .. keine Ahnung..
    Haben uns dann für später Verabredet um in die WS zu gehen.. hat an dem Abend dank Tao :ornp: dann aber nicht hingehauen,
    Holten wir aber die Tage nach.. Mehr dazu in Teil 4/5
    Also von Dr. Wild verabschiedet.. und Richtung VT6 aufgemacht.. Tao schreib mir ... Ich konnts kaum erwarten sie zu sehn..

    Warn dann bei Ihrem Lieblings Nudel Mann... yoa war ganz okay.. Extra Extra hot.. naja ich mags schon spicy aber das war dann schon heftig.. egal hatte eh nur Augen für Tao...

    Langsam schlich sich bei mir das Gefühl ein das Ich mir nen Beziehungsersatz suche/gesucht hab für die Ex in der ´Heimat., Ich schob den Gedanken ganz schnell zur Seite und fingerte schon beim Essen die ganze Zeit an Tao rum.. Ich glaub sie genoss es sogar so n bisschen in der Öffentlichkeit..

    In Teil 4 Mit Tao im 7 Himmel... und mit Dr. Wild in Windmill>Ibar>Insomnia
     
  10. Sweetwater

    Sweetwater Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Wow, Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor.
    Liest sich wirklich gut! Wenn Du Dich jetzt noch zu ein paar Bildbeispielen
    überwinden könntest... ;)
     
  11. Mango

    Mango Member

    Registriert seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Süd-Westen
    yo naja das Tempo ist so.. weil Ich mich grad bisschen Frei schreibe.. Ich fliege im Mai wieder ins gelobte Land und möchte den Bericht hier relativ flott fertig bekommen um von den Kommentaren und Tipps von Euch...die hoffentlich darauf folgen für die Reise im Mai zu profitieren.,, !!!

    Jaa lass mal die Bilder.. Ich werde mir da noch Zeit lassen.. Sorry.. :shy:
     
  12. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    524
    Danke erhalten:
    266
    Ort:
    Schweiz
    Ich musste deine Story soeben von Anfang bis zum Ende durchlesen. So packend schreibst Du. Als wäre man live dabei.

    Normalerweise überspringe ich das Intro mit dem Flieger etc. weil langweilig und immer dasselbe.
    Bei dir habe ich auch das genüsslich reingezogen. Wirklich toll, auch mit der grossen gut lesbaren Schrift.

    Top mach weiter so :super:
     
  13. Mango

    Mango Member

    Registriert seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Süd-Westen
    Merci .. sehr gern..
     
  14. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo Mango!

    Das ist wirklich Telegrammstil aber gut geschrieben, bei dem Tempo bist du wahrscheinlich Samstag fertig.

    Weiter so und danke für die Mühe.:liekas:

    LG Jack
     
  15. dergeniesser

    dergeniesser Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    5
    Ok sehr gut bin dabei
     
  16. ricardo

    ricardo Rookie

    Registriert seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Österreich
    Super Bericht in einem Rutsch durchgelesen. Vergiss die Ex und lass es krachen. Thema ist abonniert. Weiter so...... :bravo:
     
  17. nitelife

    nitelife Gast

    @Mango

    gut erkannt: "Pläne in Patty sind für' n Arsch" :hehe:...

    Vom Trennungsschmerz zum LKS ist es hier nur ein kurzer Weg!

    Du hast jetzt noch einen Leser mehr, der sich auf Teil 4 und folgende freut!
     
  18. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    Hahaha.... Jaja... der nächste der von "Bad Taya" verseucht wurde!
    Ich sachs ja... "Einmal LOS immer LOS".
    Ich hoff nur das in Dich da einer von deimen LKS befreit hat!

    Dann mach ma weiter.........
     
  19. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.983
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Lustig zu lesen, gefällt mir so im Telegramm Stil, weiter so .... hoffe es kommen noch einige Teile
     
  20. Machete

    Machete Junior Member

    Registriert seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    1
    Abboniert!! :)

    Vergiss die Ex. Aber ich wette, das hast du schon längst.... :hehe: