Thailändisch lernen

Pattaya Newbie auf Überforderungskurs.. ein Firsttimer Report

        #61  

Member

Member hat gesagt:
...

Hab ihr (heimlich) beim pinkeln zugeguckt..
Sie hats zwar zugelassen.. war aber überhaupt nich locker.. da dacht ich mir is zeit zu gehn Mädel..

...

Gerade mit solchen Vorlieben müsstest du dich doch in der Windmill wohlfühlen :hehe:

Immer noch ein toller Bericht. Macht Spaß!
 
        #62  

Member

Hey,
ich finds gut, dass du zwar ein leichtes LKS hast, aber trotzdem noch paar andere Hühner abcheckst!
Weiter so...ich bräuchte aber unbedingt noch paar Bilder! Wenn du Vergleiche ziehst (Entenhausen) will ich ja auch " mit machen" und bestimmen, wer nun die beste, hübscheste ist!

lg Spori
 
        #65  

Member

Also als ehemaliger Gernleser des Lustigen Taschenbuchs steigt in mir ein Wohlfühl-Gefühl auf, wenn ich die Entenhausen-Truppe so sehe. Alle drei ganz putzige kleine Entchen. In Gedanken sehe ich mich schon Toastbrot in kleine Anlock-Würfelchen schneiden. :D
 
        #66  

Member

jetzt bin ich endgueltig dabei....

weiter so :respekt:
 
        #67  

Member

coole schreibweise. bin auch dabei.
 
        #68  

Member

Hallo, Dein Bericht ist wirklich geil und super zu lesen. Die Pics geben ihm allerdings wirklich den letzten Schliff weil man nun im Kopfkino vor Augen hat wovon Du schreibst. 1A ist abonniert :guterbeitrag::tx:
 
        #69  

Member

Meine Fresse....Mango.....geil geschrieben.....bin ebenfalls im Mai unten in Patty....mit nem Kumpel....mein erstes Mal...vielleicht trift man sich ja mal....hab bei Mr.Dong eingecheckt....
Aber jetzt erstmal....Spannung....auf Teil6
 
        #70  

Member

Danke für die Bilder, die werden wohl drin bleiben, hast nur kurz Zeit (2 Std.?) um die zu löschen, macht aber nichts, sind ja harmlos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten