Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Newbie bald Angeles City

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von moschus, 18.11.2012.

  1. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    Liebe Leute,

    der Flug ist gebucht, das Hotel auch schon klargemacht und ich freue mich schon auf AC, wo ich hoffe, dass es mir dort gut gefallen wird. Ich bin vom 3. Februar bis zum 17. Februar 2013 dort. Wenn jemand auch zu dieser Zeit vor Ort ist und jetzt schon Interesse hat mich zu kontaktieren, würde ich mich darüber sehr freuen. Ich bin das erste Mal dort und suche noch Gleichgesinnte, die mit mir durch die Bars ziehen und sonstiges. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Bis dahin, schöne Grüsse :D
     
  2. Pancho

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    336
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    In der Servicewüste
    Schade, mein Flieger geht am 01.02.2013 zurück
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Trag' Dich doch idealerweise im Kalender ein.

    Ich werde in der ersten Febraurwoche auch in AC sein - nur werde ich dann bestimmt nicht mehr an diesen Thread denken, wohingegen mir ein Blick in den Kalender ermöglicht, zu erfahren, wer grade vor Ort ist.