Thailändisch lernen

Newbie - ein paar letzte Fragen.....

        #51  

Member



Solltest Du tatsächlich mit dem Gedanken spielen nur mit Bargeld zu reisen, wäre es vielleicht ratsam einen Teil des Geldes in Travellercheques mitzunehmen.
Die sind zwar schon aus der Mode, Du hättest aber zumindest eine gewisse Absicherung und die Gebühren dafür machen einen nicht arm.
 
        #52  

Member



oman air ist supper... KTK war ich schon 2 mal a 6 wochen.......
Lage ist genau gegen über von amari suite....
lage?? nun ja für mache sind 100 meter laufen nix für andere ein VERPRECHEN an der MENSCHEIT..:ornp:

im grund laufst du als gesunder mann ca 4 minuten und bist an der second road ....

es bibt beim KTK auch so enen elektro golf wagen der dich fahren kann.....

Zimmer sind supper... preis top......
ich mag halt lieber wen ich 6-8 wochen in patty bin ein supper zimmer.... und lauf da halt mal ein bischen renn auch nicht jede Nacht auf die pisch dann
 
        #53  

Member



VISA Karten wo das LOGO VISA Trauf ist und nicht noch unten steht ELEKTRO Cash gehen in jedem Geld automaten dieser welt.........
 
        #54  

Member



Kleiner Tipp: Die EC-Karte geht auch überall.
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Kleiner Tipp: Die EC-Karte geht auch überall.

Sorry aber leider falsch sofern Du schon eine neue EC-Karte mit Chip hast und wenns funktioniert sehr teuer.

Darüber gibts hier auch ein paar Infos
 
        #56  

Member



Ein Balkon sollte dabei sein. Ein Pool ist kein muss. Meerblick muss nicht sein. W-lan hätte ich gerne. Der Preis ist zweitrangig, so rund 800 bis 1500 Bath pro Nacht, bin ich gerne bereit auszugeben. Gerne natürlich weniger, ich brauche keinen Luxus.
Da müsste ich sowohl beim Apartment wie Hotel Guesthouse gut auskommen.

Ok, somit kommen auch Quartiere in der 3rd Road in Frage, bevorzugt aber um die 2rd Road und darunter also näher zum Meer.
 
        #57  

Member



@reise2891

August Suite, liegt zwar am oberen Ende Deiner Preisspanne, ist aber jeden Satang wert.
 
        #58  

Member



Insomnia

Hallo Insmnia, ich hatte das von einem Freund der gerade da war. Danke, ich lerne eben jeden Tag was neues hier. Im November, wenn ich das erste Mal selbst dort bin, bin ich wohl fit :)
 
        #59  

Member



Kennt jemand diese Apartments?

ungültiger Link entfernt
(kann man tagesweise mieten)

ungültiger Link entfernt
(wohl bereits ziemlich in Richtung Jomtien, finde im Moment die Straße nicht)

Abc Pattaya Rental studio, apartment, rent Thailand, Flat, condo in Pattaya View Talay
(guter Wochenpreis, aber wo ist das? Ich finde keine Adresse)


In google bzw. google maps findet man einen Ort gar nicht so leicht…
Was gebe ich in google am besten ein um z.B. das zu finden?

389 Pratamnak Road, Soi 4, Asia Hotel. Pattaya City, Nongprue,
Banglamung, Chonburi 20260. THAILAND
 
        #60  

Member



Hoffe ich nerve nicht ;-)

Habe mich jetzt etwas genauer umgesehen und bin mir klarer geworden, was mir bei der Unterkunft wichtig ist. Dabei ist es mir egal ob Hotel, Guesthouse oder Apartment, Privat.

Wichtig: W-lan und eigener Safe im Zimmer, Kühlschrank, AC,
am liebsten separater Eingang zum Zimmer - oder kein ständiger Check mit wem man kommt, relativ nahe zum Strand (höchstens 3rd Road), ruhige zentrale Lage (ja ich habe die Karte studiert), wenn möglich Balkon.

Nicht ganz so wichtig: Pool

Budget: 800-1500 oder weniger, aber nicht unbedingt mehr pro Tag.
Mir ist klar, dass ich wohl vor Ort suchen muss, vielleicht ist jemand dennoch so nett und kann mir eine Vorauswahl geben, die Homepages der Unterkünfte geben oft nicht so viel an Infos her.

MAXX PLACE Guesthouse & Cafe Central Pattaya
Gefällt mir z.B. - ist wohl schon etwas weit weg vom Strand und Geschehen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten