Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Danke Jungs,
also was bin ich für einer? :D
Ich würde mal sagen ein Turi der gerne auf Abenteuertrip ist ;)
So wie ihr halt auch. Das ich nun 2 Jahre Forenmitglied bin ist mir garnicht aufgefallen,
aber Zufälle gibt es! Das wird sicher was gutes bedeuten :D

So meine Nr. ist 089*984/65.16
Schreib es mal extra so, das niemand bei googel nachschauen kann was ich im Netz so treibe ;-)

Befinde mich jetzt wieder an der Koh San Road, sollte jemand jetzt lust auf ein Bierchen haben.
Ich geb einen aus ;-)

Vieleicht bis bald.

LG GTA
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Vieleicht sollte man mal einen Onlinekurs für den Umgang mit Google anbieten.
Exakt diese Adressen hatte ich auch schon, nach 2 Minuten Suche.
Aber wozu selber tätig werden, wenn es genug User gibt, die den faulen Leuten die Suche abnehmen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Vieleicht sollte man mal einen Onlinekurs für den Umgang mit Google anbieten.
Exakt diese Adressen hatte ich auch schon, nach 2 Minuten Suche.
Aber wozu selber tätig werden, wenn es genug User gibt, die den faulen Leuten die Suche abnehmen.

leider geehrter schimmi50 bin ich selbst schon tage zuvor auf dieses dokument gestossen welches sich aber leider nicht als pdf-datei runterladen lässt (fehlermeldung) noch sonst irgendwie ausdrucken oder zur weiterverwendung beschaffen lässt. also lieber mal die fresse halten bevor man selber etwas ausprobiert hat amigo!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
also lieber mal die fresse halten bevor man selber etwas ausprobiert hat amigo!

Wenn du dich derart hier ausdrückst, wird deine Zeit im TAF schneller zu Ende sein, als du dich umgucken kannst.

Ansonsten wurde dir ja mit der Botschaft bzw. dem Generalkonsulat die richtige Kontaktadresse für deine Fragen empfohlen.
 
        #35  

Member

@birdman: Ich finde, dass dies schon sehr spezielle Sachen sind, die da angefragt werden.

@paff: Ich hatte mir diesen Thread eigentlich etwas anders vorgestellt. Mehr als eine Ansammlung von FAQ`s und den dazugehörigen Antworten und zwar ohne dass der Thread durch komische Nasenfragen :bang: zerschossen wird und nach und nach wächst. Das setzt allerdings eine Moderation voraus und der Thread ist nur zum Lesen freigegeben und wird durch Fragen und den dazugehörigen Antworten nach und nach ergänzt.

Ich fürchte, wenn das so gehandhabt wird wie bis jetzt, sieht es hier bald aus wie bei Hempels unterm Sofa.

Gruß aus BKK

KingPing
 
        #36  

Member

sorry aber der user "schimmi50" stellt mich hier in diesem forum als vollidioten dar, der nicht einmal selber rechechieren kann und mich somit als faul darstellt. daher war es für mich klar, mich in irgendeiner art rechtfertigen zu müssen, und zwar in form etwa gleich tiefen niveaus...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@paff: Ich hatte mir diesen Thread eigentlich etwas anders vorgestellt. Mehr als eine Ansammlung von FAQ`s und den dazugehörigen Antworten und zwar ohne dass der Thread durch komische Nasenfragen :bang: zerschossen wird und nach und nach wächst. Das setzt allerdings eine Moderation voraus und der Thread ist nur zum Lesen freigegeben und wird durch Fragen und den dazugehörigen Antworten nach und nach ergänzt.

Member hat gesagt:
Wichtig: Bevor ihr eine neue Frage stellt, lest bitte erst die hier zusammengefasst beantworteten Fragen! Wenn ihr dann noch etwas unklar ist und ihr Rückfragen habt oder eure Frage nicht behandelt wird, könnt ihr sie gerne hier posten. Wir werden den ersten Beitrag dann entsprechend bearbeiten.

Dann stimmt deine Vorstellung nicht damit über ein, wie ich es mir vorgestellt bzw. am Anfang beschrieben hatte. Die Idee war, dass man Fragen lieber hier stellt, als für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufzumachen. Fragen die von allgemeinem Interesse sein könnten, werde ich nach und nach in den ersten Beitrag integrieren, so dass ein neuer User sich nicht durch den ganzen Thread lesen muss, um Antworten zu finden. Dadurch ist es nicht so dramatisch, wenn der Thread länger wird, weil man die wichtigen Sachen kompakt im ersten Beitrag findet.
Beiträge die gar nichts mit dem Thema zu tun haben, sinnlos waren, zu nichts geführt haben etc. werden wir aber immer mal wieder raus ziehen, damit nicht zu viel "blabla" in diesem Thread ist.
 
        #38  

Member

Wer ist vom 25.10-16.11.2012 in Patong?

Hi Leute,

bin vom 25.10-16.11.2012 in Patong, würde mich freuen jemanden aus dem Forum kennen zulernen.
Vielleicht ist ja jemand zufällig zur gleichen Zeit am Start.
Sagt mal an! :)

Ach ja, wo wir gerade so nett plaudern! :D

Was ist denn mit der Tiger Disco passiert nach dem Brand, haben die das Teil schon wieder aufgebaut?
Sorry wenn ich so doof frage, vermutlich gibt es hier im Forum ohne Ende Infos, aber ich bin einfach mal so frei! :p

Gruß an Alle Frohnaturen
Der Dude
 
        #39  

Member

Bin vom 1.11. bis zum 20.11. vor Ort.
 
        #40  

Member

okay, ich möchte mich für meine unbedachte äusserung, hier im forum entschuldigen. habe halt nur so meine probleme mit gewissen usern (allgemein im netz) die sich mit ihren besserwisserischen beiträgen zu wort melden, nur um andere user als faul oder dumm darzustellen. foren sind ja in erster linie dazu da. einander zu helfen oder sich gegenseitig auszutauschen. da braucht es keine völlig überflüssige kommentare wie "Vieleicht sollte man mal einen Onlinekurs für den Umgang mit Google anbieten.
Exakt diese Adressen hatte ich auch schon, nach 2 Minuten Suche.
Aber wozu selber tätig werden, wenn es genug User gibt, die den faulen Leuten die Suche abnehmen" ... das hat weder mit dem thema etwas zu tun, noch hat es in irgendeiner form jemandem etwas geholfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten