Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Von der alten Tiger Disco ist nach dem Feuer nicht mehr viel übrig geblieben....

Ist für dich aber nicht weiter problematisch, da ja direkt gegenüber die neue Tiger Disco in Betrieb ist!

Freu dich schonmal darauf -abgesehen von den Bierpreisen (200 Baht für ein Chang)- ist das ganze super geworden....!

Viel Spaß!
 
        #42  

Member

@bimbo:
Bist Du allein unterwegs oder mit Freunden?
Ich bin allein, Lust auf ein Treffen?
 
        #43  

Member

Die Seite von der Thai FDA ist im Moment leider nicht erreichbar. Aber normal gibt es dort wohl die Infos die du brauchst. zB hier steht auch was dazu http://narcotic.fda.moph.go.th/faq/

I am currently in the methadone program in Australia. Could you please tell me if I am allowed to bring my medication into Thailand?Answer : Methadone is classified as a narcotic preparation of category 2 according to the Narcotics Act B.E. 2522 (1979). Travellers under treatment are allowed to carry medications containing narcotic drugs of Category 2 into of Thailand for personal treatment in a quantity NOT EXCEEDING 30 DAYS OF PRESCRIBED USAGE when accompanied by a valid prescription and/or medical document from the prescribing physician, and must follow all the applicable regulations strictly.
A traveller to Thailand under treatment of a narcotic such as methadone in category 2 of the Narcotics Act B.E. 2522 (1979) must submit the following documents:
1) Application for Carry In (ungültiger Link entfernt) as attached.
2) Prescription written by the physician who provided the medical treatment.
3) ungültiger Link entferntto confirm the patient’s legal authorization to transport those medications for personal use.
The Certificate of Authorization must be issued by a competent authority in the country of departure, such as a local Health Authority or the relevant Government Department. Certificates may either be produced by the issuing government authority, or completed on a suitable form by the prescribing physician, and presented to a competent authority for confirmation (stamp, seal, and signature), depending on the applicable regulations in the country of departure.
The competent authorities responsible for issuing such Certificates of Authorization may be different from country to country. For Australia, please contact the Office of Chemical Safety and Environmental Health, Treaties and Compliance (MDP88) GPO Box 9848, Canberra ACT 2601, Telephone number 02 6289 2686 Fax: 02 6289 2500.
We are pleased to provide you with ungültiger Link entferntof Authorization issued by the Australian Government, which is attached for your convenience.
When all the required documents are completed (Application form IC-1, Prescription, and Certificate of Authorization issued by a competent authority), please fax all documents to our fax number (66) 2591-8471, or send scanned copies by email, or mail the original copies to:
Narcotics Control Division
Food and Drug Administration
Ministry of Public Health
Nonthaburi 11000, THAILAND
Email: tnarcotics@fda.moph.go.th
In case the documents are sent via fax or email, the applicant is required to mail all original documents (via airmail if possible) to the address above. The application must list both the generic name and the trade name of the medication, which must be transported in the original container with the label intact and legible.
Upon approval of the application, the Thai FDA will issue a certificate (Form IC-2) authorizing the visitor to import the approved category 2 narcotics for personal medical treatment in a quantity NOT EXCEEDING 30 DAYS OF PRESCRIBED USAGE. You will receive the certificate (Form IC-2) by email, and the original documents will be sent to you by airmail.

For more information, please refer to the ungültiger Link entferntin the pdf file as attached.

Vielleicht kann dir die Thai Botschaft die Formulare auch zur Verfügung stellen, während die FDA Seite nicht geht.
Wenn du selbst schon auf Informationen gestoßen bist, die man leicht findet und die auf den ersten Blick hilfreich sind, macht es ggf. Sinn diese zu erwähnen, dann ist jedem klar, dass du schon recherchiert hast. Am besten sagst du dann noch genauer dazu, welche Informationen dir dabei fehlen. Auf den beiden zuvor verlinkten Seiten steht ja deutlich, dass man die Einfuhr bei der FDA beantragen muss. Das sollte doch die nötige Info sein, um sich dann weiter dort bzw. bei der Botschaft um die benötigten Formulare zu bemühen und diese abzuarbeiten.
 
        #44  

Member

Auch wenn das "Thema" quasi schon durch ist...

Wer soll denn mittels Google und Deiner TH-Nummer rausfinden, was Du "so treibst"? Selbst mit Deiner verschlüssleten Nummer brachte Google "Null" Ergebnisse. Lässt aber tief blicken...

Bist Du, trotz Deiner Schilderung, aus DXB eingeflogen? FRA-DXB-BKK...?

Dann könnte es nämlich sein, dass wir uns zwei Mal über den Weg gelaufen sind... ist nur so ein Gefühl...
 
        #45  

Member

Guten Morgen paff. Das ist dann so in Ordnung für mich. Ich werde jedenfalls immer wieder reinschauen und mein Wissen teilen.

Liebe Grüße aus Bangkok

KingPing
 
        #46  

Member

Nutzt doch bitte mal den Terminkalender und die PN für solche Verabredungen. Dafür ist das gedacht!

Die Sache mit der Tiger Disco ist übrigens auch schon hier abgehandelt worden (Stichwort: Suchfunktion).

LG aus BKK

KingPing
 
        #47  

Member

Kalender/Termine: Wer ist vor Ort?

Ich mache hier mal ein Thread auf, wo jeder Posten kann, wer gerade vor Ort ist und wer gerne mit einem Member um die Häuser ziehen will.

Grundsätzlich ist ja immer im Kalender ersichtlich, wer gerade vor Ort ist. Und falls sich jemand nicht einträgt, kann man auch davon ausgehen, dass er kein Interesse für ein Treffen hat, da er andersweitig beschäftigt ist.

PS: Der Thread soll auch dazu dienen, die vielen unzähligen Themen hier zusammenführen, damit nicht jeder 4. Thread lautet; wer ist vor Ort am ?? bis ?? und hat Lust auf ein Bier.
 
        #48  

Member

Also gestern waren mindestens 3 Member in der Suk unterwegs - es hat Spass gemacht . :yes:
 
        #49  

Member

Sorry, aber der Kalender war mir neu, tolle Sache das! Danke für den Hinweiß! :hehe:
 
        #50  

Member

Hallo Jungs, ich sehe da geht ja richtig was los!
Endlich habe ich WIFI, der 7/11 Shop bietet neu WIFI AP für 106 Baht an für 24h Access.
Man kann sich die 24h frei einteilen.

Hier noch ein paar weitere Erlebnisse die ich in der Zwischenzeit sammeln durfte.
Am Samstag bin ich in BKK angekommen und habe die günstigste Absteige an der Koh San Road genommen. 500.- Baht hat mich das (Loch) gekostet :) für 500.- mehr bekommt man ein 4Stern Hotel, welches einiges mehr Luxus bietet. Nichts desto trotz, war es ganz OK und es laufen genug Touris herum die vorwiegend gut drauf sind. Wovon es auch einige Ausnahmen gab, auf die ich nicht gross drauf eingehen will.

Bilanz des Abends war, 4 Thai Chics inkl. einem Gayboy kennen gelernt, 4 Südafrikaner die super drauf waren und Geburtstag feierten, 2 US Schnecken die ich am liebsten gleich mitgenommen hätte (Maybe next time). Eine Deutsche die gerade am Joint drehen war, obwohl keine 15m von uns ein Polizeiwagen stand. Ich dachte mir, wenn die schon so verrückt ist vor den Bullen ein Joint zu drehen, dann wird sie sicherlich auch ein wenig Spass haben wollen. Obwohl Interesse da war, habe ich mich nach 5 Minuten entschieden weiter zu gehen, Thaibullen und Drogen sind eine zu gefährliche Mischung, zudem fing die Alte was von Tochter an zu labern :) Als letztes eine Französin inkl. Boyfriend, die ich spontan vor ihrem Freund abgeknutscht habe (Sorry!!! Ihr Gesicht war keine 10cm von meinem entfernt und ich natürlich ziemlich dicht! Zudem wollte Sie es auch, da der Zungenkuss heftig erwidert wurde.) Nur blöde das Ihr Freund keine 60 cm von mir entfernt war und ich zuvor nichts davon wusste :) Lustig nur das nicht der das Problem war, sondern ein Afroamerikaner der eins auf wichtigmachen wollte und auch ein paar Brocken Französisch sprechen konnte. Als ich fragte ob er aus Haiti sei, ist er total ausgetickt. Daraufhin war die Französin mit ihrem Freund verschwunden. Den alten Spinner bin ich dann auch losgeworden :)
Ins Hotel musste ich leider ohne Begleitung, aber who cares! Ich glaube nicht, dass ich noch über genügend Manneskraft verfügt hätte.

Gestern bin ich in Pattaya angekommen, es hat sich ziemlich viel verändert hier.
Keine Ahnung wieso, aber irgendwie ist es nicht mehr das gleiche. Bin ca. 3h von Soy zu Soy gelaufen und irgendwie hat mich nichts richtig angemacht. Die einzigen Mushis die wirklich gefickt werden wollen sind Katoys, Alte Mushis, oder Mushis unter 18 die irgendwas in Schilde führen. Achtung vor den 2 Thaimädchen auf dem Roller, die eins auf Gängbang machen wollen und sich zwischen Soy 3-6 und am Strand herumlungern! Habe am Schluss ne kleine Thaischnecke mitgenommen die heute aufs Land zu ihrer Schwester geht. Sie hat mir angeboten mit zu kommen, aber irgendwie habe ich kein gutes Gewissen. Am Schluss verliebt sich die noch und ich hab Sie inkl. Familie an der Backe :) und auf so ne Scheisse hab ich 0 Bock. Es war schon genug schwer, sie aus meinem Zimmer zu bekommen. Welche Thai bleibt freiwillig bis 16:00 bei einem im Bett. Es kann nur zwei Gründe geben, sie sieht in dir Ihr nächster Sponsor oder die mag dich wirklich. Als ich sie geknallt habe, hat sie es richtig genossen und gestöhnt wie ein Weltmeister. Doch als wir zum Ende gelangten fing die an zu weinen. Ich dachte nur scheisse, was hat die denn. Das ist mir noch nie passiert!

Also Jungs geniesst euren Aufenthalt. Für ein Bier bin ich immer zu haben.
Meine Nummer findet Ihr weiter oben.

Beste Grüsse GTA

PS: KingPing scheint ein recht guter Typ zu sein, da der einzige der sich bis jetzt per Tel. gemeldet hat.

@ Nuxus ne bin direkt mit Thai geflogen und Vorsicht hat noch nie geschadet. Frauen können sehr kreativ werden, wenn man die alleine Zuhause lässt und die dann genug Zeit alleine haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten