Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #741  

Member

Na ja nach Hause (oder Patty) finden wird sie auf jeden Fall – es ist schließlich ihr Heimatland. – so lange du das Finanzielle regelst.

@gabbiano

Vielleicht hat timschmidt schon etwas an der Hand oder möchte nach Fund nicht mehr weitersuchen.
:liekas:

LG Jack
 
        #742  

Member

Ok danke für die Tipps :) Bin mal gespannt wie es wird und ob ich davon Gebrauch mache. In Phuket soll es ja schwieriger sein, nur deshalb kam der Gedanke auf.

LG
Tim
 
        #743  

Member

Moin ich habe mal eine Frage bezüglich Medikamente,
Kann jemand sagen ob Tramadol in Thailand frei an der Apotheke erhältlich ist? (oder einen Deutsch/Englisch sprachigen arzt wo ich mir evt ein Rezept holen kann) In Patty
Da ich mit dem Rücken einige Probleme habe kann es sein das ich die benötige und mein Aktueller Vorrat reicht evt. nicht aus.
Ich habe keine Lust wieder Ibuprofen 600 zu nehmen da ich die teile wie Smarties essen muss das die Wirken das schnallt mein Hausarzt nich so wirklich....

Vielen Dank!
 
        #744  

Member

Treffen in AC?

Hallo,
Ich hoffe ich darf das hier so schreiben, ich habe die letzten Monaten und Wochen sehr viel hier mitgelesen und sehr viele nützliche Informationen erhalten und auch auf konkrete Fragen Hilfe bekommen. Dafür möchte ich mich bedanken!
Nun mein eigentliches Anliegen:
Hat wer Lust sich mit mir in AC zu treffen, ich absoluter Neuling, was AC oder die Philippinen, bisher war ich Thailand, Kambodscha, Singapur, Malaysia, Vietnam, Indien, Hong Kong, so ganz unerfahren bin ich nicht ;) Ich liebe die offenen Barszenen in Thailand, die bisherigen Bilder die ich hier und bei Youtube gesehen habe, ist es in AC ja anders...
Viel Geld habe ich nicht das ich eine Runde nach der anderen zahlen kann, aber ein Bier ist sicherlich drin. Wenn jemand Lust und Zeit haben sollte, würde ich mich sehr freuen.

Ankunft ist am 02.06.- bis 07.06.2014, ich lande (leider) in Manila denke aber ab dem Mittag sollte ich in Angels City sein.

Viele Grüße LOS_Fan
 
        #745  

Member

Sorry das ich mich hier einklinke, aber ich bin vom 23.05 - 26.05 in Angeles.
Wer Lust hat auf ein Bierchen Vor Ort einfach schreiben.
 
        #746  

Member

Sprichst du von Pattaya? Ansonsten ist Thailand doppelt so groß wie D. :wink0:

In der Soi Day & Night ist Dr. Oliver ansässig. Im Pattaya Bangkok Hospital gibt es ebenfalls deutschsprachiges Personal. Ansonsten gibt es auf der Pattaya Neua zwischen der 3rd und 2nd Road auf der linken Seite (Richtung 2nd Road) ein großen Drugstore. Dort dürftest du es bekommen.

Hast du die Möglichkeiten die Ursache zu beseitigen durch? Begib dich einfach mal in die Hände eines blinden Massagespezialisten.
 
        #747  

Member

hi KingPing
ja in Patty :)
Die Ursache ist leider die Wirbelsäule da diese verformt ist.
Massagen helfen dort zwar bedingt da ich unter extremen Verspannungen leide.
Ich werde den Drugstore gleich am ersten Tag besuchen um zu klären ob ich in Thailand dafür ein Rezept brauche.
Da ich doch einige Tages touren machen möchte.
 
        #748  

Member

Von 21.5-5.6 in BKK, komme aber gerne mit nach Patty. Bin für (fast..) jede Party zu haben, PM dann gibt's die Thai Nummer. Ist mein dritter Aufenhalt hier, bin 25
 
        #749  

Member

Habe eben Flug gebucht - Pattaya ich komme :))

Werde am 27.05 landen ... wer Lust hat druch die Bars zu ziehen - bitte melden!
 
        #750  

Member

yippiiieh - soeben gebucht: 23. Dezember bis 3. Januar in Pattaya! An Weihnachten die herrlichen Glocken der Mädels klingen lassen. Und an Silvester pünktlich um Mitternacht Feuerwerk - sprich: abspritzen! Festspiele in Pattaya!
Hab das Mercure Pattaya Ocean Resort gebucht, das erst im September eröffnet wird. 44 € die Nacht. Hab eine Accor Platinum Card, was bedeutet, dass die mir für den Preis sehr wahrscheinlich eine Suite mit Meerblick geben. Das ist Endstufe - mehr geht nicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten