Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #11  

Member

Ich erinnere mich noch gut daran 555
Sportliche Aktivitäten hatte ich aber mit Ko schon am Vorabend aufgenommen, Gyms hab ich dieses Mal ja nur interessiert angeguckt :mrgreen:
 
        #12  

Member

Ein Teilbericht zu Bangkok, da bin ich dabei! :super:
 
        #13  

Member

Danke Thaivist, bbv, bernd71, murxx, Onkel Hermann, Thailoverr77, el_amigo und Sukhumvit für euer Feedback. Ich hoffe, es gelingt mir, euch zu unterhalten :roll::shy::vuzuzela::~popcorn~:
@Figaro, danke auch für das Bild und die Anekdote mit dem Standort. Aber genau so kann's einem gehen, wenn man sich zu sehr auf die Technik verlässt. Immerhin hat mir der nach dem Gewaltmarsch sicher durstige murxx dann bei dem großen Bier geholfen :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Hallo eddie 11

Jetzt wird es im TAF richtig interessant. Fast alle Member der SHG-Süd bringen ihre Reiseerlebnisse zu Papier ;)

Für mich war es interessant euch kennen zu lernen und die eigenen Erfahrungen mit Euren zu vergleichen.
Hat mir extrem in diesem heissen Urlaub weiter geholfen.

Umso so schöner ist es nun alles noch mal nachlesen zu dürfen.

Bin mit dabei ..... Grüsse
 
        #16  

Member

Bin dabei! Was bleibt es mir denn auch anderes übrig als querlesen der SHG Süd Berichte :yes:
 
        #17  

Member

Ich bin auch Teil der Leserschaft, immer weiter so :bye:
 
        #18  

Member

Toller Bericht , bin dabei und freue mich im Juni in BKK zu sein....
 
        #19  

Member

da bin ich selbstverstaendlich auch dabei :yes:

weiter so !!!
 
        #20  

Member

Talueng, Terry, Qatar und Edding. Willkommen in meinem Thread und danke für Euer Feedback. Gleich geht's weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten