Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - too stupid?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
und ich behaupte, ich habe sogar manchmal etwas mehr Spaß als die Kollegen

so so..... das ist pure mutmaßung :ironie: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Super geiler bericht bisher.

Du machst das wirklich gut. Noch ein wenig erfahrung und die sache laeuft.

Als ich das mit dem 2500 bhat fuer lt gelesen habe, wusste ich genau was dann passieren wird.

Wenn du in eine agogo willst, dann starte besser in der lk metro. Aber ich wuerde dir raten erstmal ein paar bierbars zu besuchen. Soi7/8, new plaza, made in thailand. Und abends die discos (marine) auszuchecken.

Ein tip von mir, denk erstmal nicht ueber boom boom nach, sondern versuch mit der lady ne gute zeit zu haben. Wenn die chemie stimmt, wird die lady dir sehr schnell das gefuehl geben, dass du der king bist. Und dann stehen dir alle tore fuer guten sex offen.

Ps: ja, viele saufen wie loecher in ttc, auch ich. :shy:
 
        #23  

Member

Hallo Polo, toller erlicher Bericht und bin gespannt wie es weiter geht.
Bin ab 28 Dezember in Pattaya für 3 Wochen in Pattaya und auch zum ersten mal, also auch ein Newbie. War aber schon 11 mal in Thailand aber mit meiner Thailady mit der seit paar Monaten schluss ist. Sie wohnt in Nonthaburi und arbeitet in Bangkok.
Ist auch mein erster Party Urlaub in Patty.
Bei mir beginnen jetzt auch schon die Planungen.
Also immer freundlich auftreten und nett sein, und dann wird alles gut.
Augusti
 
        #24  

Member

Cooler Newbie-Bericht. Natürlich merken die Mädels das, wenn man ein Frischling ist. Und dann immer gut drauf zu sein und immer richtig zu handeln geht gar nicht, frag mich mal :roll::wink0:
Da muss jeder durch, lass dich nicht runterziehen.

Ich bin ab jetzt hier dabei, nachdem schon gefühlt die halbe SHG-Süd mitliest :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in eine agogo willst, dann starte besser in der lk metro. Aber ich wuerde dir raten erstmal ein paar bierbars zu besuchen. Soi7/8, new plaza, made in thailand. Und abends die discos (marine) auszuchecken.

Ein tip von mir, denk erstmal nicht ueber boom boom nach, sondern versuch mit der lady ne gute zeit zu haben. Wenn die chemie stimmt, wird die lady dir sehr schnell das gefuehl geben, dass du der king bist. Und dann stehen dir alle tore fuer guten sex offen.

Ps: ja, viele saufen wie loecher in ttc, auch ich. :shy:

Da schliesse ich mich im wesentlichen an. Gute Zeit geht über boom boom, der Rest kommt dann hoffentlich alleine.

Ich trinke übrigens eher gemässigt in FC - ok, Ausnahmen bestätigen die Regel. :))


Gruss,


Merlin
 
        #26  

Member

Du machst das schon, immer positiv denken und es einfach auf dich zukommen lassen.

@eddy ich bin ja Gründungsmitglied. Warum heißt das SHG Süd wo ich doch soweit oben im Norden wohne? 555
 
        #27  

Member

Ich bin auch kein Fan der Agogo Bars. Die Preise sind zu hoch und oft gibt es auch noch dazu eine schlechte Performance.

Ich bevorzuge auch die Beerbars in der Soi 7 oder 8. Schau doch auch mal in die Bars der doppel 3 rein :wink0:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Gegen 21:00 Uhr Aufbruch zur Walking Street. Natürlich nehme ich zuerst den Bahtbus der in die falsche Richtung fährt.



Second Road ist eine Einbahnstrasse . Wie kannst du da den falschen Bahtbus nehmen ?

Laufe runter zur Beachroad dann passt es , oder mache eine Sightseeingtour ;) Die Bahtbusse fahren im Kreis .......


Sie schlägt vor etwas zu essen und dann Hotel, sie will für LT 5000! Kurze Antwort "no way", worauf sie meint wie viel ich ihr geben will. 2500 und sie sagt ok. Ich fasse nochmals zusammen 2500 für LT.


Hehe das nenne ich mal Vollprofi , aber von dir !

Du löst eine Agogo Tänzerin aus dem teurem Barccara aus , handeltest sie von 5000 auf 2500LT runter und bezahlst am Ende 1500 Ocken für ST .

Das muss man als Newbie erst einmal schaffen . Manche brauchen Jahre um auf dein Level zu kommen .




Member hat gesagt:
Ich trinke auch sehr wenig - und ich behaupte, ich habe sogar manchmal etwas mehr Spaß als die Kollegen ... also take it easy und such dir die richtige raus, es gibt genügend!


Wo du Recht hast ..................:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Mein Tip: setz dich in eine Bar in irgendeiner Soi (z.B. 7 oder 8) und schaue dir alles in Ruhe an. Da ist reichlich Zeit zum begutachten und vor allem zum reden. Sollte es dir nicht zusagen bezahlst du einfach deinen Deckel und ziehst 50m weiter....

Danke für den Tip, hat mir sehr geholfen
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Second Road ist eine Einbahnstrasse . Wie kannst du da den falschen Bahtbus nehmen ?

Laufe runter zur Beachroad dann passt es , oder mache eine Sightseeingtour ;) Die Bahtbusse fahren im Kreis .......
:

Ich ging davon aus, dass der Bahtbus danach auf die Beachroad Richtung Walking fährt, ging aber nach dem Kreisel in die andere Richtung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten