Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Achtung dringende Mitteilung: Das Forum zieht am 31.01.2017 um und ist deshalb in der Zeit von 20.00 - 24.00 Uhr nicht zu erreichen. Nähere Infos findest du hier.
    Information ausblenden
  4. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  5. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Newbie sucht Anschluss nach Patty (Zeit vom 07.-29.4.2015)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von scotti26, 15.11.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    scotti26 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe viel gelesen hier im Forum und wollte mal nachfrage ob es Member unter euch gibt, die mich als absoluten Newbie in Sachen käuflichen Sex und Asienurlaub "unter ihre Fittiche" nehmen können. Ich könnte vom 07.-29.04.2014 reisen und würde mich gern anschliesen. Bin Mitte 40, locker drauf und war bisher eher der brave Familienvater.
    Würde mich freuen von euch zu lesen.
    Gruß
    Scott
     
  2. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.678
    Danke erhalten:
    285
    nach den 3 wochen patty wird aus dem braven familyvater nur noch ein familyvater, das brav bleibt dann in patty:hehe:
     
  3. avatar

    Teerak Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    102
    Ich fliege am 6..4., schaun mer mal... :tu:
     
  4. avatar

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.075
    Danke erhalten:
    180
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Nur mal nachgefragt: gehst Du, Scott, absichtlich über Songkran nach Patty? Ich schätze mal, Du meintest 2015.
    Nicht falsch verstehen, ich spiele auch mit dem Gedanken. Aber man sollte wissen, was einen da erwartet (kaltes Wasser) :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2014
  5. avatar

    scotti26 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung was mich da erwartet. Ich hatte bisher noch keine erfahrung im eigenverantwortlichen Planen und Zusammenstellen von Urlaubsbausteinen...war immer mit family unterwegs in einer Pauschalreise...habe aber nur im der Zeit vom 7.-29.4. zeit...dann erst wieder im Juni/Juli. Muss auch nicht die ganze Zeit dort sein...10 tage oder so für den Anfang auch ok. Was meinst du denn mit kaltes wasser?
     
  6. avatar

    Teerak Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    102
    Die 3 Tage sollte man überleben können... :mrgreen:
     
  7. avatar

    scotti26 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    lasst mich doch mal teilhaben, was mich zu diesem termin dort so schreckliches erwarten wird.
     
  8. avatar

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.072
    Danke erhalten:
    32
    Ort:
    Lippe
    Sonkran, das thailändische Neujahrsfest, ist eine allgemeine Wasserschlacht. Google mal. Schrecklich ist es nicht - etwas gewöhnungsbedürftig.
    G.
     
  9. avatar

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Schrecklich? Hmm, das wirst nur Du am Ende für Dich entscheiden können. Für den einen Witzig, für den anderen ein no go. Fakt ist, dass diese Zeit durchaus speziell ist. Schau mal hier: http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/songkran-pattaya-erfahrungs-uberlebensmanual-14723/.
    Danach weißt Du was wir meinen.

    Grüße vom Traveller
     
  10. avatar

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    38
    Ort:
    Bali
    IMG_0547a.jpg, Newbie sucht Anschluss nach Patty (Zeit vom 07.-29.4.2015), 1

    Sowas erwartet Dich - Ganztages-Icebucket-Challenge :yes:

    Dee
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2014
  11. avatar

    Guido63 Junior Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    153
    Beruf:
    Sklave meines Arbeitgebers
    Ort:
    Wuppertal
    meld dich mal denn genau zu diesem zeitpunkt flieg ich mit zwei freunden auch hin