Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

News aus den Philippinen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von samang, 23.08.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 25 Benutzern beobachtet..
  1. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2012
  2. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: News aus den Philippinen......

    zur zeit live bericht auf cnn+euronews,über die geiselnahme.
    polizei hat versucht zu stürmen,hat sich zur zeit aber wieder zurückgezogen
    da der geiselnehmer geschossen hat.
     
  3. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: News aus den Philippinen......

    nach fast 12 sdt.ist die geiselnahme zu ende......3 tote inkl.der geiselnehmer.
     
  4. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
  5. Hack3r

    Hack3r Gast

    AW: News aus den Philippinen......

    Manila (Philippinen) – Unerwarteter Fund auf der Bord-Toilette: Reinigungskräfte haben in einem kurz zuvor gelandeten Passagierflugzeug ein Neugeborenes entdeckt!
    DER JUNGE WURDE IN EINEN MÜLLEIMER GEWORFEN!
    Der Knirps war in ein Stofftuch gewickelt – an seinem kleinen Körper klebte Blut, das wahrscheinlich noch von der Entbindung stammt. Von der Mutter fehlt jede Spur.
    Der Junge wurde sofort ins Krankenhaus gebracht – er lebt!
    „Das Baby ist gesund und in gutem Zustand”, so eine Ärztin. Ein Sicherheitsbeamter fügte hinzu: „Es hat überhaupt nicht geweint.”
    Das Flugzeug gehört zur Gesellschaft Gulf Air (Flug 154), das Neugeborene wurde bei einem Stopp in Manila (Philippinen) gefunden. Der Flieger war im arabischen Golfstaat Bahrain gestartet, sollte für den Rückflug vorbereitet werden.
    Da das Kürzel der Airline „GF” lautet, tauften Mitarbeiter des Flughafens das Findelkind kurzerhand George Francis.
    Die Behörden suchen jetzt die Mutter des Jungen. Niemand der Mitreisenden hatte etwas bemerkt. Der Kleine wurde dem Sozialamt übergeben.
     
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: News aus den Philippinen......

    60 Zentimeter groß, 18 Jahre alt, Rekord

    Wenige Monate nach der Geburt habe er aufgehört zu wachsen, sagt sein Vater. Jetzt ist Junrey Balawing 18 Jahre alt und zum offiziell kleinsten Mann der Welt erklärt worden: Der Philippiner ist 59,9 Zentimeter groß.

    Sehr klein ist der Philippiner Junrey Balawing schon lange, knapp 60 Zentimeter ist er groß. Aber seit diesem Sonntag ist er 18 Jahre alt, also volljährig - und damit ein Mann. Was wiederum die Macher der Guiness-Buchs der Rekorde dazu veranlasste, Balawing zum offiziell kleinsten Mann der Welt zu erklären.

    Der 59,9 Zentimeter große Balawing habe somit den 67 Zentimeter großen Nepalesen Khagendra Thapa Magar als Rekordhalter abgelöst, sagte der Vertreter des Guinness-Buchs, Craig Glenday. Diese offizielle Bestätigung feierten Balawings Eltern und rund 100 Bewohner der Ortschaft Sindangan in den Südphilippinen, 865 Kilometer südlich der Hauptstadt Manila, mit einer großen Party, bei der der neue kleinste Mann Kuchen, Luftballons und Geld bekam. Balawang bedankte sich dafür und posierte für Fotos.

    Derart viel Aufmerksamkeit hat der kleine Ort Sindagan wohl selten bekommen. Dutzende Journalisten fanden sich in dem Fischerort mit 90.000 Einwohnern ein, um über Balawing zu berichten. Von dessen lebhafter und optimistischer Persönlichkeit zeigte sich Guiness-Mann Glenday tief beeindruckt. "Obwohl er klein ist, geht er locker damit um", sagte er. "Er hat immer dieses kecke Lächeln."

    Die Auszeichnung durch das Guinness-Buch der Rekorde bringt Balawing kein Preisgeld ein. Jedoch hoffe er, sagte Glenday, dass Balawing nun aufgrund seiner weltweiten Bekanntheit zahlreiche Geschenke und Spenden bekommt. So braucht Balawing vor allem medizinische Hilfe, da er wegen seiner schwachen Knie gestützt werden muss. Balawings Vater sagte, niemand könne erklären, warum sein Sohn nur ein paar Monate nach der Geburt aufgehört habe zu wachsen.


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,768097,00.html
     
  7. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  8. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  9. ferien

    ferien Senior Experte

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    2.270
    Danke erhalten:
    996
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    Balibago
  10. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  11. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  12. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  13. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  14. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  15. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  16. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  17. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  18. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  19. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  20. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW