Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #701  

Member

Kurz gemeldet: Nach erneuter Auszählung der Wahl und Bestätigung des Wahlergebnisses steht in dieser Woche eigentlich die Verkündigung der Sieger an. Natürlich sollten diese dann auch in Manila vor Ort sein. Duterte will aber nicht, sondern will erst zu seiner Amtseinführung am 30. Juni tagsüber auftauchen. Ebenso hat er jetzt mitgeteilt, von 1pm-Mitternacht zu arbeiten bzw. zur Verfügung zu stehen. Ganz egal ob seine Mitarbeiter, Behörden, internationale Diplomaten, Journalisten etcpp. natürlich ganz andere Arbeitszeiten haben.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #702  

Member

Je mehr Info da rüber kommt, desto mehr denke ich mir der Typ hat es ja nicht mehr alle. Der hat doch was an der Klatsche.
 
        #703  

Member

Ich denke früher od später muss auch er umdenken. Mit der Holzhammermethode wird nicht alles funktionieren. Er kann sich nicht gegen alle auflehnen. Er hat nicht nur Freunde, und einige seiner Gegner werden sich schon etwas einfallen lassen. Er kann sich nicht gegen die Welt abschotten, den die Phils sind schon sehr stark abhängig von den anderen staaten.
Mal sehen wo das noch hinführt.
 
        #704  

Member

Wenn er es zu Bunt treibt, wird sich sicher einer mit nem Praezisionsgewehr finden der das Teil auch bedienen kann.
Sowas kann ganz schnell gehen. Zumal er ja angekündigt hat er will nicht mehr Security um sich rum haben.
 
        #705  

Member

Einfach geil die Arbeitszeiten! Würde ich aber genauso machen wenn ich 71 wäre und die letzten Jahre meines Lebens trotzdem dem Land opfern würde. Daumen hoch!
 
Booking.com
        #706  

Member

Member hat gesagt:

Wer direkt nach der Amtseinführung um 1 Uhr nachts mit der Arbeit beginnen möchte, der hat anscheinend ein paar Dinge vor, die er nicht auf die lange Bank schieben will.
 
        #707  

Member

Member hat gesagt:
Wer direkt nach der Amtseinführung um 1 Uhr nachts mit der Arbeit beginnen möchte, der hat anscheinend ein paar Dinge vor, die er nicht auf die lange Bank schieben will.
13 Uhr.
 
        #709  

Member

Member hat gesagt:
Ahh, ok, habs falsch gelesen. Aber ´ne 11-Stunden-Schicht ist auch nicht ohne. Wär nix für mich. :kaffee:
Warum? Sind doch super Arbeitszeiten. Die meisten Politiker haben wohl längere Schichten.
 
        #710  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Sind doch super Arbeitszeiten. Die meisten Politiker haben wohl längere Schichten.

Notiz für mich: nicht in die Politik gehen, (evtl.) viel Kohle aber wenig Freizeit
:wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten