Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nicht nur Angeles

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von samang, 15.08.2011.

  1. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Habe gebucht nach Manila.Fliege mit Singapore Airlines von Zürich-Singapore-Manila.
    Dann gehts ab nach Subic Bay in dieses hotel. http://www.arizonasubic.com/

    Bleibe 10 Tage in Subic............Dann gehts ab nach Angeles City
    :sbaer:
    Dort bin ich in diesem Hotel. http://www.centralpark-ac.com/en/
    Wie lange ich da bleibe weiss ich noch nicht.Möchte dann noch irgendwo
    anders hin,da ich ja 2 Monate zeit habe.
    Auf Boracay habe ich mal dieses Hotel angeschaut. http://www.boracay-holiday.com/
    Gefällt mir.Möchte mal andere Hotel testen,als die hier im Forum sind.
    Nach Sabang Beach(Puerto Galera)würde ich in dieses Schlösschen gehen. http://www.diveinphilippines.com/divingpuertogalera.htm
    Allerdings würde ich da nur 3 tage bleiben.
    Wenn es geht,und ich es kapiere,werde ich mal Live berichten.Da ich mein Netbook dabei habe.

    Die Daten meiner Reise stehen im Kalender.




     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Nicht nur Angeles.....

    Ja mach das, auch zu den Hotels, das ist immer interessant.

    viel Spaß!!!
     
  3. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Nicht nur Angeles.....

    @Samang

    super.....ein Livebericht würde mit Sicherheit viele member hier freuen. Wann solls denn losgehen ?
     
  4. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Nicht nur Angeles.....

    hallo santos,habs im kalender eingeschrieben.............

    hier nochmals........20 Sept.-30 Sept. in Subic/30 Sept.-8 Nov. in Angeles,aber von Angeles aus noch nach
    Boracay,oder Sabang Beach,Puerto Princesa würde mir auch gefallen,da ich die Ausflüge machen möchte.
    und das hotel würde ich von dir nehmen wo du ja reingestellt hast. (Hoteltest)
    Habe aber noch kein Plan,werde es aber alles noch in Angeles entscheiden.
     
  5. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Nicht nur Angeles.....

    Fängt ja gut an.Gestern die Bestätigung gekriegt vom Central Park,dass alles ok sei mit der Buchung.
    Heute email gekriegt,full booking vom 3-5 Oktober.Wollte ja am 30 September einchecken.
    Habe zurück geschrieben,dass es kein Problem sei,
    werde dann erst am 5 Oktober einchecken.Innert einer Stunde kam das Mail zurück,es sei in Ordnung.
    Ich könne dann vom 5 Okt.-8 Nov.durchgehend bleiben.(Aber das weiss ich ja jetzt noch nicht ob ich durchgehend bleibe)

    Nun gut,habe nun nach Boracay gebucht für diese 5 Nächte.

    Meine fest gebuchten Trips nun:
    Subic Bay/10 Tage/Hotel Arizona/Standard Room/1480ph/Tag.............14800ph/promo?weiss ich noch nicht.
    Flug/Cebu Air/Manila-Boracay(Caticlan)-Manila..7907ph
    Boracay/Hotel Island Jewel Inn/Superior Room/mit promo für 5 Nächte 6250ph.... http://www.boracay-holiday.com/rates
    Ab 5 Oktober in Angeles,um auf den putz zu hauen.

    Vielleicht von Angeles noch andere Orte besuchen,mit oder ohne Begleitung
    :wink:
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Nicht nur Angeles.....

    @Samang

    Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spass :tu:
    Am 5. November werde ich in AC ankommen. Hoffentlich gibt es eine Nacht oder noch lieber ein Nachmittag zusammen in einer Bar.....
     
  7. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Nicht nur Angeles.....

    da bin ich sicher in angeles,sind dann ja nur noch 3 tage bis abflug.....da muss ich dich schon noch treffen.letztes mal war es ja auch geil mit dir zusammen.
    ich weiss du gehst schon früh auf die pirsch,um eine short time einzuschieben.:lach:letztes mal als ich aufwachte und zum essen ging,und dich anrufte,
    warst du ja auf dem weg zu einer short time.:hehe:
    freue mich dich wieder zu sehen.
    gruss samang
     
  8. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Nicht nur Angeles.....

    Habe soeben mein Visum gekriegt per Post von Bern.Habe es ja erst am Montag auf die Post gebracht.:tu:
    Das ist ja schneller als ein Thai Visum.
    Preis 40 chf./ca.36 euro/für 59 Tage.