Thailändisch lernen

Pattaya Nichts erwartet und trotzdem entäuscht – Existenzkrise in Pattaya

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Wolltest Du dich nicht der "Fanpost" widmen? :bye:

Hab ich mir fest vorgenommen, allerdings kommt jetzt mein absoluter Lieblingsteil (gesplittet in drei Teile). Ich will den kompletten Tag definitiv noch posten, weil er soviel Potenzial mit sich bringt: er wird dann auch vieles aufklären oder wer meine Reiseberichte kennt, noch mehr Fragen aufstellen als ohnehin schon offen sind. :mrgreen: Man schreibt sich später...:bye:



Tag 7 von 11 – 16.08.14 – Teil 1/3

Kurz nach Mitternacht kam ich dann im Insomnia an und gleich vorweg: vor 01:00 Uhr braucht man erst gar nicht dort aufkreuzen. Ich hatte sogar in meiner Verzweiflung Natti vom Vortag eine SMS geschrieben, ob sie heute auch hier wäre.

Ich zog also meine Kreise in der Ibar als auch im Club und sah tatsächlich die Undercut Perle vom Vortag wieder. Hier mal ein Archivfoto von Pow, wo ich mir aber nicht so sicher bin ob sie wirklich so heisst.

Anhang anzeigen PowStage.jpg

Sie stand hinten in der Ibar beim Buddhastand (wo der Security später zu mir meinte, ich solle da bloss nicht reintreten, sonst hätten wir beide ein Problem) mit ihrer Freundin.

Ich war schon aufgeregt, gesellte mich zu ihr an den Tisch und fragte: „are you searching for company? Can i stay here with you“? Ich wurde von ihr registriert, sie nickte mit dem Kopf und dann kam erstmal nichts mehr. Ich bekam dann noch die Pfeife von der Shisha in die Hand gedrückt, aber im großen und ganzen war es das auch schon.

Ich versuchte mich dann irgendwie einzubringen, sagte das sie mir schon gestern aufgefallen ist und ich mich bereits in ihren Haarschnitt verliebt hätte. Dieses ganze „Sweetmouth“ gelabere eben was ich normalerweise auch sonst immer abziehe, um bei den Mädels Eindruck zu hinterlassen (was im Normalfall auch zieht, ausser man heisst Pow).

Sie zückte ihr Handy: ein Samsung Galaxy S4, mit einem 5 Zoll Touchscreen und einer 13MP Kamera. Das Teil stieß an die 400 €uro Grenze, während ich mit meinem HTC One aus zweiter Hand da stand. Sie klang ziemlich ernst: „you know, i´m 32 years old and i have a 14 year old son“. Sie zeigte mir Fotos von dem „kleinen“ Racker: sie sahen auf den gemeinsamen Bildern aus wie Bruder und Schwester. Ich flappste zurück „i don´t care, i´m 36 years old“.

Pow machte mir in dem Moment einen sehr desinteressierten Eindruck und ich hatte Zweifel, ob sie überhaupt nachvollziehen konnte, was ich überhaupt von ihr will. Ihre Freundin (von der es später noch ein Foto gibt) setzte vom äußerlichen noch mindestens zwei Nummern drauf (Hammer Lidschatten) und musterte mich seit meiner Ankunft an „ihren“ Tisch mit dem „was bist denn du für ein Lappen“ Blick. Klar: ich hatte ja noch den Soi 6 Mief an mir und spielte mal eben in einer ganz anderen Liga.

Ich war dann erstmal still am Tisch. Weitere Freundinnen kamen, wurden begrüßt und ich wurde nicht mehr beachtet: wie das berühmte fünfte Rad am Wagen. Ich versuchte dann doch ein wenig Aufmerksamkeit zu erreichen, in dem ich zur Ibar Mukke tanzte. Ich fragte sie enthusiastisch, ob sie auch tanzen mag und wir dann später in den Club nach oben gehen. Sie sah zu mir hoch mit ihren 150 cm und sagte leise „later“. Das war es dann auch schon wieder mit der Konversation von ihrer Seite aus. Mein letzter Appell an sie war, das wenn sie was zu trinken möchte, ich gerne was für sie mitbestellen kann: sie tippte auf ihren Orange Juice und meinte, das sie eigentlich überhaupt keinen Alkohol trinkt, gerade jetzt daher sie aufgrund einer Erkältung einen rauhen Hals hatte.

Bekanntschaften kamen & gingen und ich blieb still am Tisch. Irgendwann setzte sich der Trupp in Bewegung und ich dackelte brav hinterher. Wir kamen dann an dem Podest an, wo sich die Mädels „präsentieren“ konnten (siehe auch Pow erstes Foto). Ich stand genau vor der Treppe und wurde von den Mädels permanent auf Seite geschoben, was ich aber erst später checkte (das ich im Weg stand).

Gegenüber meinte ich, Jodie gesehen zu haben (der ich ein Handy über den Postweg schenkte) und versuchte mich bemerkbar zu machen, was aber wenig bewirkte daher es viel zu laut war. Sie hatte richtig ordentlich zugenommen: ihre Oberweite kam dadurch ordentlich zur Geltung, weil sie ja normal flach wie ein Brett war. Ich ließ also meine Undercut Perle Pow stehen und ging zu Jodie rüber: sie stand dort mit einem Südeuropäer und ich fragte sie, wie es ihr geht. Sie begrüßte mich und fragte mich auch, wie es mir geht. Ich fragte sie, ob sie Spaß an ihrem neuen Handy hat und sie so „what?“ Ich zückte mein Handy und zeigte ihr das Foto, das ich im TAF bereits im Prolog gepostet hatte. Sie meinte „i´m not this girl“ und ich so „was?“. Sie: „I´m not this girl on this Picture“. Ich wiederrum: „i´m so motherfucking sorry, enjoy the rest of the night“. Mal wieder eine total peinliche Aktion: wie gut das ich hier nur alle zwölf Monate aufkreuzte.

Als ich wieder bei Pow war, bestellte sie sich einen Bacardi Breezer worauf ich gleich einen „Red Bull“ mitorderte. Als der Kellner mit der Rechnung kam, musste ich mich schon vor Pow drängeln, das ich überhaupt mal was für sie zahlen darf. Die Unkosten mit der Membercard waren 200 Baht und gleich vorweg meine einzigsten Ausgaben für „Mädels“ im „Insomnia“. Ging es vielleicht noch billiger?

Wir blieben dann in der Mitte und tanzten: es war sehr eng und ich konnte nicht mein volles Tanzrepertoire ausschöpfen, aber alles im machbaren Bereich. Währenddessen sah ich zu Pow´s Freundinnen: ein Mädel im Punkstil hatte sich einen Pakistani gekrallt, während die Freundin die mich in der Ibar noch so verächtlich ansah einen Japaner am Start hatte (zu dem war sie immerhin nett). Von den zwei Nasen war ich eigentlich der beste Fang.

Einzig und alleine die Zeit machte mir Sorgen: es war 02:30 Uhr und es waren noch zweieinhalb Stunden bis Ladenschluss. Ich war nüchtern, die Mädels soffen auch nicht und alleine an der „Good-Time“ konnte ich mich nicht hochziehen. Ich fragte Pow wie lange sie noch bleiben möchte, daher ich mich nach ihr richten wollte: letztes Jahr wo ich so gepusht hatte, als ich das Insomnia mit Jodie verlassen wollte, bin ich ja mal schön auf die Nase gefallen und den Fehler galt es zu vermeiden.

Sie sagte dann „up to you“ und ich meinte „up to you“. Ich wollte ohnehin gehen, machten noch ein Foto für das Archiv und finishten unsere Getränke.

Anhang anzeigen Pow&MeClub.jpg


Wir gingen dann Richtung Garderobe, um ihre Handtasche abzuholen (was das Schlüsselband um ihren Hals erklärt: man gibt seine Sachen ab und bekommt ein Schliessfach). Es ging dann Richtung Ausgang, der auf dem Weg dorthin voll war. Um Pow nicht noch die letzten Meter zu verlieren, stellte ich mich vor sie, nahm sie von vorne an den Händen und schob mich durch die Masse so im Schneepflug Prinzip, sie in meinem Windschatten hinter mir.

Draussen angekommen ging sie noch zu einen der mobilen Essstände: sie orderte sich was mit Rührei und Beilagen, was einem ganz schön die Bude verstinken kann. Pow zahlte selber und machte nicht einmal ein Anzeichen, das ich dafür aufkommen sollte. Sie fragte mich, wie weit es in das „Hotel“ ist und ich meinte, das es keine 400 Meter entfernt wäre. Ich deutete dann auf ihr Schuhwerk: solche Sandalen, die mir schon bei einem TAF Member negativ aufgefallen sind. Ich meinte, das ich noch nie ein Mädel gesehen habe die sich mit sowas in die Disco traut. Sie lachte und meinte, das die voll bequem wären: gestern trug sie Stilettos und konnte später kaum noch auftreten.

Wir gingen dann zum Gasthaus: ich ließ ihr eigentlich freie Hand. Ab und zu griff sie nach meinem Oberarm, aber die meiste Zeit war sie doch sehr auf Abstand bedacht: also einen halben Meter Distanz zwischen uns waren da keine Seltenheit. „Händchen halten“ war nicht ihr Ding.

Sie gab dann an der Rezeption ihre ID Card ab und oben im Zimmer angekommen setzte sie sie sich auf die Bettkante. Ich fragte sie, ob sie die komplette Nacht bleiben könnte und nannte ihr eine ungefähre Uhrzeit wie lange ich sie gerne hier hätte. Für sie war das kein Problem und ich fragte, wieviel sie denn sehen will: sie meinte 2000 Baht, was für mich zu diesem Zeitpunkt vollkommen in Ordnung ging.

Sie setzte sich dann an den Tisch und fing zum essen an: dabei zückte sie ihr Handy und es kamen Fotos von ihren drei Strandhäusern, ihren Sohn, sie im ungeschminkten Zustand, damals noch mit langen Haaren und ihren europäischen Freunden, die alle wie Modekatalog Models aussahen. Sie erklärte mir ihre Tattoos (sie hatte von einer Session sogar ein Handyvideo), was sie noch alles machen will und die Preise (sehr europäisches Niveau) an den verschiedenen Stellen, was das alles gekostet hatte. Ihr Arm war gerade „frisch“ deswegen sollte ich anschliessend Rücksicht nehmen: es tat noch ziemlich weh, weswegen sie „Painkillers“ zu sich nahm.

Während sie noch aus ihrer mobilen Menübox speiste, hörte ich irgendwo im Haus, das jemand einen Nagel in die Wand hämmerte und ich fragte Pow, ob sie das auch hört...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #142  

Member

Was hatte sie denn für Schuhwerk an? Ich erinnere mich am Deinen entsetzen Blick als Du die Klapperl vom TAF Member gesehen hast. Aber wie soll man die Schuhe einer “2000er“ mit den Schuhen eines Urlaubers vergleichen? Also ich finde ja Ballerinas schrecklich, stehe doch sehr auf high-heels mit freien sexy Zehen (solange die nicht kreuz und quer verbogen sind). Beides scheint es aber beim Forenkollege sowie Dame nicht gewesen sein. Auch wohl keine Trekkingsandalen (auch ganz schlimm). ???
 
        #143  

Member

Kleiner Zwischenkommentar von mir: Ganz großes Kino!

Von mir gibt es dann am Ende Abschluss/Dankesworte.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Was hatte sie denn für Schuhwerk an? Ich erinnere mich am Deinen entsetzen Blick als Du die Klapperl vom TAF Member gesehen hast. Aber wie soll man die Schuhe einer “2000er“ mit den Schuhen eines Urlaubers vergleichen? Also ich finde ja Ballerinas schrecklich, stehe doch sehr auf high-heels mit freien sexy Zehen (solange die nicht kreuz und quer verbogen sind). Beides scheint es aber beim Forenkollege sowie Dame nicht gewesen sein. Auch wohl keine Trekkingsandalen (auch ganz schlimm). ???



Ich habe auch von diesem Member gehört. Er trug wohl am Nachmittag Flip-Flops. Und das auf der Red Carpet HiSo Flaniermeile Soi6. Er hat aber Besserung versprochen und trägt demnächst Tanktop mit Cowboystiefeln.
 
        #145  

Member

@franke

hab mich mal in deinem bericht ein wenig eigelesen. teilweise konte ich nicht mehr jedes wort erfassen da meine augen voll wasser standen. aufhören konnte ich aber auch nicht. soweit so gut, lesebrille rauf ... die ich sonst nie brauche um die details deiner lückenlosen berichterstattung voll in meine weichbirne einzubringen. das klappte eine weile ganz gut. ich hatte sogar keine probleme anderer leser die manchmal demotivieren ohne die arbeit eines berichterstatters zu würdigen. an dieser stelle von mir .... super bericht! bitte weiter so!
meine augen hatten sich einigermaßen beruhigt bis das bild kahm wo du deine indentität durch unvorsicht verraten hast !!!

frage dazu: ... wird es dir in dem garfildkostüm nicht zu heiß in patty? ... wie heißt dein kumpel der aufgrund der tony's gym derart aufgemotzt die kraft hat dich solange hochzustemmen?

wäre nett dich mal ohne katzenkostüm kennenlernen zu dürfen um eine flasche milch mit dir zu schlürfen! auch wenn ich heute per PN eine abmahnung von einem ADMIN erhalten habe tipp ich noch ein wenig heute, obwohl ich mir keiner schuld bewußt bin/war.

als ich dann zum zweitenmal die toilettenbeschreibung deines freundes (du bist ja die katze) gelesen hab bin ich niedergebrochen! meine augen tränten derart, dass mein 27er zöller nichts mehr für mich tun konnte. alles war verschwommen. ich könnte noch viele herrliche abschnitte beschreiben .... ABER ... aus angst wieder abgemahnt zu werden von einem lieben admin beende ich nun meine dankeszeilen an dich!

ich werde mich noch einmal registrieren damit ich weiter deine berichte lesen kann *gg*

DANKE für deine Arbeit! wünsch dir noch eine geile zeit und ne volle kreditkarte!

mfg SH:lach:
 
        #146  

Member

@Franke: Sehr schöne Beschreibung des Abends - inklusive hilfreicher Erklärungen :wink0:
Ich bin ja mal gespannt wann die Bombe platzt, oder ob das tatsächlich die Hammer-Nacht wird, in der Du Dein Abschluss-Problem besiegst :~popcorn~:

Member hat gesagt:
Er hat aber Besserung versprochen und trägt demnächst Tanktop mit Cowboystiefeln.
Geiles Outfit:ironie: YMMD
 
        #147  

Member

Sorry das ich jetzt trotz "eigenauferlegten Kommentarverbot" trotzdem eingreifen muss.

@SH: erstmal "danke" das ich wegen dir nochmal den PC hochfahren durfte (der Wecker klingelt ja erst wieder in 4 1/2 Stunden, da ist noch Luft nach oben).
Ich hab deinen Beitrag über mein Smartphone gelesen und werde dazu Stellung nehmen.

Ich halte die meisten User im TAF für intelligent, allerdings gibt es immer wieder einen kleinen Bruchteil von Idioten die dann auf Aussagen wie deine für bare Münze nehmen und das eventuell Folgen für mich oder andere haben könnte.

Es gibt Menschen auf den Planeten, die kategorisiern ihren Kleiderschrank: da gibt es ein 1A Shirt, 1B Shirt, 1C Shirt und 1D Shirt. Diese werden in der Reihenfolge je nach Verschmutzungsgrad gewechselt, allerdings mit den passenden Schuhen dazu. Man kann ein 1A Shirt nicht mit einen 1B Schuhpaar anziehen, weil sie zuvor abgestimmt worden sind. Ein 1C Shirt und ein 1D Schuhpaar passen ebenfalls nicht zueinander, der Grund ist ja bekannt. Es geht also immer nur 1A Shirt zu 1A Schuhpaar, usw.

Dann gibt es Personen, die haben einen Businessplan für die nächsten drei Geschäftsjahre erstellt: dort werden Ausgaben aufgedeckt und somit ein Budget errechnet, damit man weiss in welchen finanziellen Spielraum sich man bewegen darf, um so schon einen nächsten Aufenthalt in Asien kalkulieren zu können.

Es soll auch Leute geben, die nehmen sich extra ein seperates Gepäckstück mit in den Urlaub, wo sie sämtliche Proteinstoffe mit sich führen, nur um ihr Idealgewicht halten zu können für das sie ihr halbes Leben so hart trainiert haben.

So leben dann diese Leute ihr Leben: solche Menschen sind zum größten Teils konservativ eingestellt, das heisst man duldet keine Störung von aussen. Wenn aber diese Struktur ins Wanken gerät und diese Menschen finden sich in einem Bahtbus wieder mit besoffenen Thaimädels, die lautstark ihren Geburtstag feiern oder man es wagt, sich neben eben solche Menschen zu setzen mit Sandalen, obwohl sie vorher über die PN Funktion gewarnt worden sind das man sich besser aus dem Weg gehen sollte, sonst würde man später aufgrund einer Arschloch-Aktion (und das ist so ein Fall) in einem öffentlichen Forum diffamiert werden....


glaubst du Silent_Hunter....glaubst du wirklich....solche Menschen ziehen sich ein Katzenkostüm im Hochsommer an, umgeben sich mit Anabolika-Proleten und haben Personen in ihrem Freundeskreis, die es offensichtlich laut deiner Aussage fröhnt, eine Toilette zu beschreiben?

In diesem Sinne, gute Nacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #148  

Member

Den Mädels gegenüber hast du dich (deinen Aussagen nach) ja eher wie ein treuer Hund (sorry für die klaren Worte) benommen, der nur ab und zu mal bellt um sich eine Streicheleinheit abzuholen, als wie ein Mann.

Als die Truppe gegangen ist wäre ich es spätestens auch und nicht noch brav hinterhergedackelt!

Lange her, dass ich so etwas von jemandem jenseits des Teenie-Alters beobachten konnte...
 
        #149  

Member

Tag 7 von 11 – 16.08.14 – Teil 2/3

Sie verstand aber den Zusammenhang nicht und ich erklärte, das da wohl jemand um 03:00 Uhr nachts einen Nagel in die Wand klopft, um dann eben ein Bild aufzuhängen. Pow meinte aber, das dort niemand einen Nagel in die Wand klopft: das sei ein Bettrahmen, der gegen die Wand klatscht.

Endlich fiel der Groschen bei mir und ich war doch etwas entsetzt: da trieben es welche ungeniert und ohne Rücksicht auf andere. Das ich mal eben derselben Kategorie angehöre, hatte ich in dem Moment ausgeblendet. Ich hörte dieses hämmern und danach nur noch Stille.

Während Pow aufaß, ging ich zum duschen. Während sie duschte, lutschte ich mein Jelly, dimmte das Licht, öffnete die Kondompackung und stellte das Gel (zum schmieren) daneben. Ich setzte mich nackt aufs Bett und sie kam ebenfalls nackt und ohne Make-up aus der Dusche: da sind mir dann als erstes ihre Silikonbrüste aufgefallen, daher ich vorher im Insomnia annahm das diese natürlich wären (womit ich jetzt kein Problem hatte).

Sie sagte dann „big dick“ und lobte, das ich an das Gel gedacht hatte. Ich meinte das dies ja mein Job sei „because i take care of my Girls“. Ich wies sie dann auf mein Abschussproblem hin, was ihr aber ziemlich egal war weil sie sich jetzt mit dem Licht beschäftigte: ihr war das alles viel zu hell und ich bin von Schalter zu Schalter, um den Raum mehr abzudunkeln. Das Ergebnis: es war ziemlich dunkel und die nächste diffuse Lichtquelle stand ganze fünf Meter vom Bett weg.

Ich legte mich dann neben ihr und sie auf mich drauf: sie zeigte mir ihre Kaiserschnittnarbe und meinte, das dies voll hässlich sei. Sie ließe dort noch drüber tätowieren, ich aber aufgrund der Dunkelheit ohnehin nichts sah.

Wir gingen dann mal langsam zum eigentlichen „Geschäft“ über und ich fragte sie, ob sie auf küssen steht: hatte sie nicht verstanden oder wollte sie nicht verstehen. Ich habs dann vorgemacht, wo mir aber zu wenig Resonanz kam. Beim Mumulecken klappte es schon ein wenig besser, wobei da allerdings auch schon Mädels mit mehr Freude dabei waren.

Allerdings hatte ich ohnehin schon Halbmast: das sie bläst, war ohnehin nicht zu erwarten, mal davon abgesehen war ich bereit zum einlochen. Ich schmierte dann fleissig ein und war dann soweit. Pow sagte nur „slowly“ und ich dachte „das sagt sich so leicht“. Sie wieder „you have big dick, i have small pussy“ wobei ich schon beim lecken gemerkt habe, das die so klein auch wieder nicht ist.

Im Warm-up ging es erst einmal in die Missionarstellung ab und ich war total überrascht, wie sie abging: sie krallte sich fest, wo es nur möglich war. Ob am Bettrahmen, an meinem Rücken oder von vorne in meine Brust: es wurde keine Fläche ausgelassen. Eine ordentliche Lautstärke war auch dabei (nicht so spöttisch übertrieben wie ich es beispielsweise bei Jodie im letzten Jahr erleben dufte), schön dezent und fokusiert auf sich.

Sie schnappte dann nach meiner Schulter und ich meinte, das sie ruhig zubeißen könnte: ich würde das aushalten. Sie schmierte nochmal nach und verlor dabei den Verschluss: ein Teil des Gels landete auf dem Bettlaken, der Rest auf dem Boden (wo ich Depp am nächsten morgen reingetreten bin). Ich hatte allerdings noch eine zweite Flasche.

Stellungswechsel und sie war oben: sie griff nach meinen Brustmuskeln, bohrte mir ihre Fingernägel in die Haut und drehte & zog, wo sie auch nur konnte. So geil wie das war, so höllisch schmerzte es auch: ich musste mich echt zusammenreißen, das ich nicht selber los schrie. Für sie war dieser Schulterbiss offensichtlich ein Freifahrtschein, weil jetzt waren Schmerzen angesagt. Ich hielt diese Torture keine Minute aus und meinte zu ihr, das sie auch gerne wieder unten liegen darf.

Sie drehte sich dann zum Doggy um und legte dabei ein Kissen unter ihre Hüfte (unglaublich professionell), damit ich einen besseren Stand hatte: ich hatte Aussicht auf ihr Tattoo, welches sich über den kompletten Rücken zierte (gibt davon später noch ein Foto).

Danach ging es wieder in die Missionarstellung: sie bieß und kratzte wo es nur ging. Ich ließ dann von ihr ab und fragte sie, ob sie gekommen wäre. Sie kniff leicht schmerzhaft die Augen zu und zog das linke Bein hoch zu ihrer Brust: dabei schnaufte sie ziemlich tief und nickte.

Das hatte gesessen: für mich mal eben die beste Nummer meines Lebens! Ich fragte erst gar nicht nach einer dreißigminütigen Pause, um dann da weiterzumachen wo wir aufgehört hatten, sondern wollte mir den Moment nicht zerstören.

Nach beidseitigem duschen fragte sie mich dann nach den Bildern, die ich mit meinem Handy von ihr gemacht hatte: ich könnte diese ihr ja über „whatsapp“ oder „lime“ schicken. Ich verneinte, das ich keine der beiden Programme habe (für was brauch ich „whatsapp“ wenn ich über Facebook genau dieselben Funktionen habe, auch ohne adden), ihr aber die Fotos über Facebook schicken könnte. Sie meinte, das sie zwar einen FB Account hätte, sich dort aber seit Monaten nicht mehr eingeloggt hat: sie hätte genug von dieser „you look cute-miss you“ Scheisse. Sie meinte, wie man denn jemanden lieben kann, den man nicht kennt. Mit solchen Typen hätte sie auf FB zu tun, deswegen wollte sie sich nicht weiter damit beschäftigen. Ich sendete ihr die Bilder dann über MMS: Nebeneffekt war, das ich ihre Handynummer hatte.

Ich fragte sie, was sie beruflich machte: sie meinte, das sie vorher in Bangkok in einen Massagesaloon gearbeitet hat und dort alle Griffe erlernt hatte, wo ich mich während unserer Unterhaltung überzeugen konnte, daher sie mich zum masieren anfing. Jetzt würde sie eben im Insomnia arbeiten, wobei ich mir dachte das das eine krasse Sache ist: das ganze Jahr über als Freelancer unterwegs, im Insomnia wird sie wohl kaum eine Festanstellung haben und wenn doch, dann würde ich mal gerne die Berufsbezeichnung wissen. Ihr 14 järhiger Sohn würde eine Ausbildung zum Bäcker machen, während sie es selber liebt zum kochen: ich konnte immer wieder „Spaghetti Bolognese“ raushören und ich meinte, daraus würde sich doch ein Familienbetrieb entwickeln lassen.

Der Sonnenaufgang kam näher und ich ließ Pow ziemlich viel reden, ich hörte einfach nur zu: sie fand ihn mir den „good guy“ wie sie sagte. Sie würde meine Hautfarbe lieben, obwohl ich hinwies das das Solariumbräune wäre, mit dem Begriff sie aber wenig anfangen konnte. Sie ging nochmal kategorisch ihren Körper ab, wo welches Tattoo als nächstes hinkommt und irgendwann schliefen wir dann doch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member

Hallo Franke,

2/3 deiner Tage sind rum, und die liefen schon besser als alles was ICH von früher in Erinnerung habe ...
Der Urlaub war doch jetzt schon definitiv ein Gewinn und dein Threadtitel kann nur noch ein Fake sein ...

Kommt es trotzdem noch anders, und meinst du deinen Titel ernst - hast du die falsche Lebenseinstellung. :roll:

Dein Bericht ist wie immer erste Sahne, allein weil er viel authentischer rüberkommt als das meiste Andere!
und weil ein echter Franke eben ein echter Franke ist!

Du bist gut drauf diesmal - und das kommt auch rüber, GLÜCKWUNSCH!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten