Thailändisch lernen

Pattaya Nichts erwartet und trotzdem entäuscht – Existenzkrise in Pattaya

        #41  

Member

Ich ERLAUBE mir mal wieder Kommentare in dein Zitat HINEINZUPFLANZEN:

Member hat gesagt:
Ich möchte als aller erstes mal auf meinen persönlichen Ablauf des Reiseberichts eingehen: es ist so das ich zu Kommentare von anderen Membern, ob sie nun positiv oder negativ sind, wenig bis überhaupt keine Anmerkungen mehr mache. Es hat sich in den vergangenen Berichten gezeigt, das ihr euren Standpunkt vertretet (was auch hier wieder „wunderbar“ zu sehen ist) und ich mit meiner Argumentation dagegen wenig ausrichten kann. Wenn ich es versuchte, dann hieß es „der Franke polarisiert“ und am Ende hatte man dann eine vierseitige Diskussion: der Beitrag wurde gesplittet und ich hab eine Verwarnung erhalten.

ICH FINDE ES SEHR SCHADE, DASS HIER VERWARUNGEN DAZU FÜHREN, DASS SICH NICHT MAL DER VERFASSER SEINES BERICHTS NOCH TRAUT, DIE ERHALTENEN KOMMENTARE SELBST ZU KOMMENTIEREN!

NATÜRLICH MÜSSEN I-WO GRENZEN GESETZT WERDEN! OHNE DEINE BISHERIGEN BERICHTE GANZ GELESEN ZU HABEN (WAS ICH ABER IN DER WINTERFLAUTE NOCH NACHHOLEN WERDE) KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN, DASS EINE VERWARNUNG VON NÖTEN WAR. ICH DENKE DASS MAN SICH GERADE BEI KOMMENTAREN SEINES EIGENEN BERICHTS MEHR FREIHEITEN HABEN SOLLTE SICH "WEHREN" ZU KÖNNEN! ALLES ANDERE WÄRE DOCH SCHADE UND LÄSST ERWÜNSCHTE DISKUSSIONEN DOCH NUR IM KEIM ERSTICKEN!

Eventuell gibt es dann einen Zwischenbericht aus Pattaya (je nach Verfassung) und es wird auch ein paar Treffen von Membern aus dem TAF geben. In der vorletzten August Woche geht es dann wieder nach Hause.

WÜRDE MICH SEHR FREUEN!

Franke hat einmal gesagt, das seine Reiseberichte sind wie ein Unfall:Man möchte nicht, muss aber trotzdem hinsehen.

:lach:

LG :bye:
 
        #42  

Member

Wünsche dir alles Gute und noch mehr Spass!(keinerlei Ironie)Ich gehöre auch zu den vielen Membern,die deine Berichte lesen,weil sie schlichtweg interessant und durchaus eloquent geschrieben sind und sich inhaltlich doch von vielen anderen Reiseberichten abheben.Nichtsdestotrotz kann ich deine Selbstreflektionen und Motivationsschilderungen sehr oft nicht nachvollziehen.Du neigst sehr dazu einfache Dinge kompliziert zu machen und letztlich ist vieles überaus widersprüchlich.Aber vielleicht hilft dir ja gerade deine zurückgeschraubte Erwartungshaltung deinen kommenden Aufenthalt zu genießen.Ich bin gespannt!
 
        #43  

Member

Besser kann man es nicht ausdrücken - Genau auf den Punkt gebracht.

:super:
LG Jack
 
        #44  

Member

Bin super gespannt und natürlich auch dabei. Franke, lass Dich nicht beirren und schreibe einfach so, wie es Dir gefaellt. Und vor allem: Genieße Deine Zeit vor Ort !!!
 
        #45  

Member

Tjaja, da denkt man, man könnte den legendären Franke mal in der DomRep treffen, da sich die geplanten Termine massiv überschnitten, und schon macht er nen Rückzieher - hey, sooooo schlecht seh ich auch nicht aus, dass ich Dir alle Weiber vergraulen würde :mrgreen:

Dee
 
        #46  

Member

Ich hab deine Erfahrungen und Berichte immer gern verfolgt. Auch das mit den Furbys und so hehe. Wäre echt schade wenn du aufhörst.
 
        #47  

Member

Einfach eine gute Schreibe hat "Der Franke". Unterhaltsam und flott. Bitte mehr!
 
        #48  

Member

Hallo Franke,

ich bin auch dabei.

Wünsche dir eine gute Zeit in Thailand.
Einen kleinen Tipp vielleicht noch wenn du gestattest? Ansonsten einfach nicht lesen :D

Schalt einfach mal deinen Kopf aus und lass die Dinge auf dich zu kommen und Sie werden kommen denn Sie leben davon.

Zu den Kommentaren der Alteingesessenen hier im Forum rate ich dir Keep Cool, der der meint er wüßte alles und vor allem alles besser als andere hat doch schon verloren, weil er aufgehört hat sich zu entwickeln.

Mach deinen Kopf frei und lass die Soldaten vor Gummiwände knallen oder Mandeln Glasieren.
 
        #49  

Member

Auch ich bin und war(?) bislang immer ein großer Fan deiner Berichte,denn sie zeigen nicht immer nur die Sonnenseiten eines urlaubstrips...

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,wie auch immer du ihn gestalten wirst...mach das was du für richtig hältst..sein Ding durchziehen ist eh immer das wichtigste,denn nur du weißt im Endeffekt am besten was gut für dich ist:yes:

Bin gespannt wie es weitergeht
 
        #50  

Member

Hoffentlich ist Kollege Franke wohlauf. Seiner LT möchte ich jedenfalls nicht begegnen, wenn sie angry ist. Ihre Präferenzen hat sie relativ klar umrissen:

Anhang anzeigen angrynam.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten