Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nikon D90

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von vibromaxx, 20.06.2012.

  1. vibromaxx

    vibromaxx Newbie

    Registriert seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eone frage, hat jmd von euch eine Nikon D90 und kann mal seine erfahrungen posten?

    Danke

    Lg

    Vibromaxx
     
  2. TenBaseT

    TenBaseT Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Ort:
    Philippines
    Ja, habe ich gehabt. Kamera ist, wenn auch nicht von mir, noch immer im Gebrauch. Bin auf höherwertiges (Nikon D300s) umgestiegen.

    Ich finde es ist schon ein tolles Gerät. Was mich allerdings stört, ist die Menüführung. Aber das ist wohl bei allen Kameras die soviel können der Fall. Die Kamera liegt gut in der Hand und die wichtigsten Funktionen kann man einstellen, ohne die Kamera abzusetzen. Videofunktion sage ich mal nichts zu, weil ich die nicht nutze.