Thailändisch lernen

Thailand Nings Traum vom langweiligen Leben

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Das wasser aus der Leitung ist kälter
Das Wasser aus der Leitung kommt woher??? Aus dem Kühlschrank???

Bei meiner Ex-SLT kam der Duschkopf samt Durchlauferhitzer auch erst, nachdem ich bei winterlichen 15°C Außentemperatur 4500Baht auf den Tisch gelegt hatte.
Das war's mit wert, drei Tage lang warm duschen zu können.
Ansonsten sehr akkurate Beschreibung, @zurken. Beim Lesen sah ich das Bad meiner Ex-SLT vor meinem geistigen Auge, als ob es gestern gewesen wäre.
Nach dieser Baubeschreibung könnte man den ganzen Isaan nachbauen...
 
        #32  

Member

Ning hat ihren Traum inzwischen fast verwirklicht. Sie hat einen Deutschen, der sie heiraten will und bereits monatlich Geld schickt. Im Januar werde ich sie sehen und näheres erfahen. Ob sie dann noch bei mir sein kann, weiß ich nicht. Der Deutsche wird ja vermutlich Treue erwarten.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Der Deutsche wird ja vermutlich Treue erwarten.

und wenn sie dich machen lässt, was ja (noch) nicht ausgeschlossen ist, würde ich es nicht hier posten... lol
Und dann nur mit Kondom, der Neue wünscht bestimmt keine, wie soll ich es ausdrücken???
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Das Wasser aus der Leitung kommt woher??? Aus dem Kühlschrank???

:shock:Du hast studiert, oder :bae:

Dann will ich es mal etwas aufdröseln....555
Hast du schon mal im Sommer nur mit einem reinen Kaltwasseranschluss geduscht, (der wohlgemerkt nicht dem Umweg über einen Kühlschrank genommen hat) - oder bist (im direkten Vergleich) in einen Badesee gesprungen der schon eine ganze Weile im Freien in der Hitze "herumgestanden" ist?
Frage: Welches Wasser ist wärmer? Warum füllen die es am Abend zuvor in einen Trog?

Bis dato gibts einfach noch keine akademische Fachrichtung mit der man Bauernschläue (auch die aus dem Isaan) kompensieren kann...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

:shock:
Also lassen wir Meister @Pilo das mal aufklären.

Ich kann natürlich in meinem Leben nicht mit deiner Erfahrung zm Thema "Wasser" konkurrieren, lieber @Rauhnacht, aber ich glaube die ganze Sache hier hakt daran, dass wir nicht wissen (oder ich zumindest nicht weiß), was für die Betroffenen begehrenswerter ist: Warmes oder "kühleres" Wasser?

Member hat gesagt:
Der Deutsche wird ja vermutlich Treue erwarten.
Tja, was jemand erwartet, und jemand anderes darüber denkt... da sind doch manchmal Universen dazwischen, oder?
Also: Ran an die Maus!
 
        #36  

Member

@zurken: Auf den Punkt gebracht - mit einem Abstand, den ich nicht erwartet hätte - wenn man mittendrin ist.

Danke!

Gruß

Sharky
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
und wenn sie dich machen lässt, was ja (noch) nicht ausgeschlossen ist, würde ich es nicht hier posten... lol
Und dann nur mit Kondom, der Neue wünscht bestimmt keine, wie soll ich es ausdrücken???

Sie mag nicht lügen, sie sagt, sie erzählt auch ihrer Mutter alles, was sie so treibt in Pattaya. Aber ich weiß noch nicht, was mich erwartet, vielleicht will der andere sie bis dahin ja nicht mehr. Ich nehm sie dann wieder :)
 
        #38  

Member

schon eine etwas andere Geschichte die du hier schreibst, auf jeden Fall interessant zu lesen, Abo ist gebucht mal sehen wie es weiter geht
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Sie mag nicht lügen, sie sagt, sie erzählt auch ihrer Mutter alles, was sie so treibt in Pattaya. Aber ich weiß noch nicht, was mich erwartet, vielleicht will der andere sie bis dahin ja nicht mehr. Ich nehm sie dann wieder :)

Also ich möchte sagen, wirklich interessant, unterhaltsam und sehr gut den Beziehungsablauf über einen gewissen Zeitabschnitt aus deiner persönlichen Sicht dargestellt. Also sozusagen aus dem realen Leben......ungefiltert;:() Bin mal gespannt ob da noch mehr kommt.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Musste mich aber erst mal am Kopf kratzen bezüglich der Frage, was der 18jährige meint mit „bett bezogen“?

Vermutlich wohnt er im Hostel mit Schlafsaal, wo er nicht das Zimmer, sondern das Bett bezieht :p

Gute Einblicke, kurz und knackig beschrieben. Meine Ex hatte einen Durchlauferhitzer im Bad, nur leider die Sicherungen nicht angepasst, so dass man bei Nutzung nur kaltes Wasser bekam, aber das störte dann nicht ganz so, weil man sich damit beschäftigen musste, in der Dunkelheit alles zu finden, da das Licht an der gleichen Sicherung hing.
Lese gerne weiter mit, Danke :confused:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten