Thailändisch lernen

No Name Pub

        #11  

Member



He Klaus
Das ist mal eine gute Nachricht. Hoffe du nimmst diese Chance wahr und machst mal was daraus.
Auf alle Fälle ist es Grund mehr, rüberzukommen und dich zu besuchen.
Halt den S...... und Ohren steif.

Ciao Heerny
 
        #12  

Member



Hay Klaus. DAnn viel Erfolg da. Bin ja in ca. 9 Tagen wieder in AC unterwegs und das für knappe 18 Tage. Jedoch nächtige ich dieses Mal nicht in einem Hotel sondern "privat" ^^
Aber mal schauen wie es die Zeit so zulässt um dich endlich mal persönlich begrüßen zu können.
 
        #13  

Member



Hallo Klaus,
auch von mir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Job !!!
 
        #14  

Member



Alle guten Wünsche Klaus, mach was draus und lass Dich von den Mädels nicht unterkriegen :hehe:
 
        #15  

Member



Vielen Dank für eure Glückwünsche

Ja es ist wahr, ich habe die Nameless Bar im Geomania hotel von George gemietet. Bin noch auf der Suche nach ein paar mehr girls, im moment habe ich 7 und will auf 15 aufstocken.
Es ist ne etwas schwierige Lage, aber ich werde versuchen das beste daraus zu machen.

Würde mich freuen euch alle mal bei mir begrüßen zu können
Gruß Shovel
 
Booking.com
        #16  

Member



Alles Gute ebenfalls aus dem Königreich Württemberg. Da für uns noch nicht persönlich kennen, werde ich auf alle Fälle mit meinen Chiz Miz Spezies Great Pat und Guender im November einlaufen.
Gruß Pattayauwe :trink:
 
        #17  

Member



Ja Hallo, auch von mir die besten Wünsche für eine erfolgreiche Zunkunft ... weiß du ja.

Member hat gesagt:
Es ist ne etwas schwierige Lage, aber ich werde versuchen das beste daraus zu machen.

Du hast ja uns. Ich bin mir sicher, dass jedes Member hier schon allein aus Neugier mindestens ein Mal vorbeischauen wird. Und Samstags lässt sich das prima mit 'nem Schweinebraten verbinden ... da lohnt sich der Weg ins Geormania doppelt.

Es liegt dann nur an den Girls, ob die Gäste auch unter der Woche wieder kommen. Wenn du 15 Mädels am Start hättest, das wäre schon nicht schlecht, würde doch bedeuten, dass evtl. auch für Onkel was dabei ist :wink0:

Die NN-Bar wird im Oktober nach meiner Ankunft in AC auf jeden Fall die erste Bar sein, die ich besuche.
 
        #18  

Member



@Klaus

wenn ich vorort bin, werde ich mit sicherheit täglich bei dir

vorbeischauen. weisst ja eh.....

aber nicht das du nur mädels mit einem "Bären" einstellst.

die bekommst du sonst immer als "Nacktschnecke" von mir wieder zurück.:hehe::lach:

bei ca. 15 mädels wird immer was für mich dabei sein.

freu mich sehr dich wieder zu sehen!



gruss medion
 
        #19  

Member



Ja nen Forumstreffen bei dir hätte doch was.:mrgreen:
 
        #20  

Member



Hey Klaus....

Hat ja wohl echt geklappt - obwohl ich erst dachte, dass Du mir einen Bären aufbindest :wink0:

Ich war zunächst am hadern, ob ich vor dem Heimflug nochmal in AC vorbeischaue, oder ob ich das LA unsicher machen sollte. Spätestens jetzt ist es entschieden: ich besuch' Dich... Donnesrtag bin ich da! Promise!

Und wenn Du mir einen schnuckeligen Bären aufbindest, komm' ich - wieder :lach:

Also, gerne behaart!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten