Thailändisch lernen

No Name Pub

        #42  

Member



Na da wünsch ich auch mal alles Gute zum neuen Business! Wenn ich in AC bin schau ich auf jeden Fall vorbei...

Greetz, H&S
 
        #43  

Member



Hört sich doch klasse an...
...sehn uns im Okt...
 
        #44  

Member



@Shovel, auch von mir viel Glück und Erfolg mit der Bar ...

mehr Info´s, erste Erfahrungen, paar Pics ect. wären ganz nett ...
 
Booking.com
        #46  

Member



Member hat gesagt:

wird wohl eher nicht so viel mit spass als mit arbeit zu tun haben, denke ich mal, nicht wahr Klaus ?

[das soll aber nicht heissen, dass man das eine ausschliesst dabei !!]
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
wird wohl eher nicht so viel mit spass als mit arbeit zu tun haben, denke ich mal, nicht wahr Klaus ?

[das soll aber nicht heissen, dass man das eine ausschliesst dabei !!]

aus Spass wurde "Ernst", Ernst ist heute 6 Jahre alt!:lol:

Gruss Mak
 
        #48  

Member



Ach Klaus gerade erst gelesen(war aus zeitgründen wenig online zuletzt) - wüsche dir natürlich auch alles erdenklich gute und ein "gutes händchen":yes: ...Das ist ja hervorragend für mich,wenn ich mit "kiss mo" gassie gehe ist der zielpunkt so ja nun endgültig im "Geomania"(wars ja schon zuletzt hin und wieder) da werde ich wohl so manchen "Black" bei dir trinken und bei bedarf mal einen verstecken gehen etc. ...Bin begeistert ,was haste denn für öffnungszeiten geplant,könnte man ja auch mal ne kleine partie ansetzen mit die richtigen leute.... Hoffe für dich das hat bestand und wünsche viel erfolg - dürfte aber auch deine bekanntheit als feiner mensch sich positiv auswirken:hehe::tu: ...

so long Jens
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
... ,was haste denn für öffnungszeiten geplant,...

Du kennst doch Klaus, Jens.... vermutlich hat er von
0 bis 24 Uhr geöffnet, zumindest wird er vor Ort sein :wink0:
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Du kennst doch Klaus, Jens.... vermutlich hat er von
0 bis 24 Uhr geöffnet, zumindest wird er vor Ort sein :wink0:

Klar doch "Onkel" - kurzer "blackout" meinerseits - Mann oh Mann ...:roll:...

so long Jens
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten