Thailändisch lernen

No Name Pub

        #51  

Member



Gestern hatten wir ne schöne Party bei mir, Abschiedsparty eines Freundes der heute abfliegt. Er kam dann auf die geniale Idee das jedes girl das den Rest des Abends nacked tanzt oder bedient eine Barfine bekommt, ruckzuck waren die Türen verriegelt und einige girls verbrachten den Abend dann nackich unter uns, zur Belohnung gabs neben der Barfine auch noch die ein oder andere Zunge an Stellen zu spüren wo sie es bekanntlich besonders gerne haben, so hat auch Daddy Klaus seine Mädels gleich besser kennen gelernt:hehe:

War ein Highlight gestern, nochmals danke an Trommel, den Spender.
Ansonsten bin ich mit dem bisherigen Verlauf der Bar zufrieden.

@Jens, Öffnungszeiten sind 17Uhr bis open end, eben wenn der letzte geht, aber mindestens bis 1 Uhr, meist war es zwischen 4 und 5 Uhr morgens als ich schloß
 
        #52  

Member



Servus Klaus !

Hat deine Bar auch einen eigene Internetseite ?
 
        #53  

Member



:tu: Das hört sich doch gut an...
Wenn jedes Member mal reinschaut, ist doch schon die halbe Miete.
Bin ab 21. August vor Ort und werde mal schüchtern anklopfen.

:titten::efant::efant::efant:
 
        #54  

Member

Na, Klaus nun bist du in der Verpflichtung, ständig mit Berichten und vor allem mit Bildern aus deiner Bar uns auf dem laufenden zu halten.
So quasi eine HP deiner Bar mit aktuellen Inhalten.
Spass bei Seite!
Sicherlich werden sehr viele Member dich besuchen komen. Hast es ja auch verdient.
Toi, toi, toi und denke daran:
Kein Schwanz kann so hart werden wie das Leben selbst. (Schimanski)

Ciao Heerny
 
        #55  

Member

Hallo Klaus ich wünsche Dir von diesem Forum aus auch alles Gute und viel Erfolg, war ja gestern vor Ort und hab mal eine Momentaufname gemacht.
lg
Chillygreen

Anhang anzeigen IMG_4177.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #56  

Member

Hey Klaus,

hab's jetzt erst gesehen... wünsche Dir für den Start VIEL ERFOLG!

Bin zwar erst im Frühjahr wieder in AC, dann schaue ich aber sicher vorbei (und rein). Freue mich drauf.

Beste Gruesse
ogeretla
 
        #57  

Member

Ja ich danke euch allen, und dir Chilli für das Foto, das sind 5 von meinen insgesamt 13 Mädchen, werde demnächst mal ein Gruppenfoto machen, leider wollen nicht alle aufs Bild da sie teilweise monatliche Zahlungen von ihren Sponsoren bekommen und diese nicht wissen dürfen das sie in der Bar arbeiten

Gruß Shovel
 
        #58  

Member

Vorsicht! Eine Bar mit Suchtgefahr! Nette Girls, besonders Lady Gaga, nette Leute, gute Musik.... aus einem geplanten Bier wurden dann 5 plus Jägermeister plus Spaghetti...
Heut Abend dann noch mal hin, aber nur auf ein Bier :droge::droge::bravo::bravo:
Ach ja, der Papasan ist auch ganz in Ordnung. Qualmt ein bisschen viel... hüstel....:lach:
 
        #59  

Member

Na dann viel Spaß. Sei doch so nett und stell hier ein paar Fotos rein :tu:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, der Papasan ist auch ganz in Ordnung. Qualmt ein bisschen viel... hüstel....:lach:

Das gleicht er aber durch weniger Essen wieder aus! :mrgreen:

Eddy
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten