Thailändisch lernen

Pattaya No Newbie anymore but still a Rookie

        #11  

Member



Hi Pumpuixyz,

Das Problem dabei ist, dass es an jedem Monitor anders aussieht. Ich selbst habe 2x24 Zoll Monitore und bei mir waren die Absätze am Schluss so klein, dass es jeweils nur noch 2-3 Zeilen am Stück waren. Daher habe ich es ein wenig zusammengefasst um nicht zuviel Leerraum entstehen zu lassen. Ich vermute mal, dass du einen 19 Zoll hast und daher die Absätze extrem lang sind.

Natürlich ist es Kritik, aber das ist doch vollkommen in Ordnung. Kritik ist schließlich nicht immer etwas schlechtes. Ich werde versuchen einen besseren Kompromiss zu finden ;-)
 
        #12  

Member



Toller Bericht :tu:. Ist sehr interessant zu lesen.

Hoffentlich gehts bald weiter. Und bitte, wenns geht, ein paar mehr Bilder. Denn ich sehe die Girls gerne um die es geht.........
 
        #13  

Member



Wir stiegen also am nächsten Morgen bereits um 7 Uhr aus den Federn und wurden von einem privaten Tuk-Tuk abgeholt. Dieses drehte über einige Umwege seine Kreise durch Pattaya. Als wir plötzlich mit langsamer Fahrt in die Soi 4 einbogen fuhr mir ein kurzer Schreck in mir hoch, denn irgendwie hatte ich ein bisschen Angst Poo wieder zu sehen. Sie war allerdings nicht dort, die Bar war komplett leer. Ich zeigte mit dem Finger auf die Bar und erklärte Anton, dass dies die Bar von Poo aus meinem letzten Urlaub war. Ann spitzte die Ohren, offenbar hatte sie den Namen Poo nun schon einige Male gehört und witterte Konkurrenz. Wir fuhren noch ein paar weitere Hotels ab und holten weitere Fahrgäste zu uns ins Fahrzeug. Die Ausflugsbasis befand sich an der Beach Road irgendwo zwischen Soi 3 und Soi 4. Wir wurden am Eingang begrüßt und in einen kleinen Raum mit Stühlen hinein geführt. Das Team stellt sich und die Agenda des heutigen Ausfluges vor. Geplant war zunächst eine Fahrt raus aufs freie Meer wo wir die Gelegenheit bekämen ein wenig die Angeln auszuwerfen. Später würden wir an einer der kleineren Inseln die Gelegenheit zum Schnorcheln bekommen ehe wir uns nach Koh Larn begäben. Dort würden dann die gefangenen Fische für uns auf dem Grill zubereitet werden. Der Sprecher hatte wohl leichte Ambitionen zum Comedian, denn er baute immer wieder kleine Gags in die Präsentation ein. Er tat mir ein bisschen leid, denn die Resonanz im Publikum war relativ gering. Wir machten uns auf in Richtung Strand. Die Boote warteten bereits auf uns und die Teilnehmer wurden in zwei unterschiedliche Gruppen aufgeteilt.

Auf dem Meer angekommen wurden die Angeln ausgeteilt. Anton und ich stellten uns nicht besonders geschickt an. Keiner von uns fing auch nur einen einzigen Fisch. Wobei ich zugegebenermaßen die Arbeit ziemlich schnell einstellte und meiner kleinen Ann die Angel in die Hand drückte. Andere an Bord waren wesentlich erfolgreicher. Thomas fing einige kleine Fische und die französischen Gäste waren ununterbrochen am Rausziehen neuer Exemplare. Binnen kurzer Zeit war der komplette Eimer mit Fischen gefüllt. Darunter waren auch einige Kugelfische, die allerdings direkt wieder ins Meer befördert wurden. Eine Bootstour mit tödlichem Ausgang wünschte sich schließlich niemand. Mit dabei waren auch einige Japaner inkl. ihrer Freundinnen. Ich verbrachte so einige Zeit damit zu überlegen was die Damen wohl in der Nacht so über sich ergehen lassen mussten. Der Japaner mit dem Glas voll Urin ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Thomas präsentiert stolz seinen Fang
Anhang anzeigen Thomas_fisch.jpg


Als der Eimer randvoll war machten wir kehrt und kamen zunächst an einer der kleineren Inseln an. Wir bekamen Gelegenheit uns mit Schwimmwesten und Schnorchel auszustatten. Uns wurden zusätzlich einige Scheiben Toastbrot ausgeteilt um die Fische anzulocken. Das Schnorcheln war allerdings nicht von langer Dauer, denn zu unserem Unmut donnerten die ganze Zeit JetSkis über uns hinweg. Einige der anderen Teilnehmer waren darüber extrem verärgert und fingen lautstark an sich zu beschweren. Die thailändischen Veranstalter versuchten die JetSkis abzuwehren, indem sie das eigene Boot in den Weg stellten. Das half allerdings nur temporär. Wir machten es uns also lieber etwas am Strand gemütlich. Ann kränkelte etwas und konnte zudem auch nicht schwimmen, daher verbrachte sie ohnehin den ganzen Aufenthalt am Strand.

Anhang anzeigen schorcheln.jpg

Die nervigen Jetskies
Anhang anzeigen Jetskies.jpg

Wir fuhren weiter in Richtung Koh Larn. Entladen wurden wir am Hauptstrand, der nebenbei erwähnt vollkommen verdreckt war. Dagegen war der Hauptstrand von Pattaya fast als sauber zu bezeichnen. Wir wurden in ein kleines Restaurant am Stand geführt wo man uns den Fisch grillte und mit einigen Beilagen servierte. Ich hatte etwas Schwierigkeiten den Fisch von den Gräten zu befreien. Glücklicherweise schien Ann mit Fisch deutlich mehr Erfahrung zu haben. Sie zerlegte ihn für mich und fütterte mich mit der Beute. Als Beilagen gab es diverse andere thailändische Gerichte und eine Suppe die es wirklich in sich hatte. Ich muss zurück in der Heimat unbedingt das Essen scharfer Gerichte trainieren. Wenn es um Thaifood geht, so brennt mir jedes Mal der Gaumen, als wenn es kein Morgen gäbe.

Von Links nach Rechts: Ich, Anton, Thomas und in der Mitte nicht in Topform Ann
Anhang anzeigen 4er.jpg

Nach der wohltuenden Mahlzeit bekamen wir noch einmal 1,5 Stunden um uns Frei auf Koh Larn zu bewegen. Wir nutzen die Gelegenheit um uns ein wenig in die Liegestühle zu legen. Ann döste sehr schnell weg während wir Jungs uns über die weitere Abendplanung unterhielten. Thomas erzählte einige Erlebnisse von seinen bisherigen Urlauben auf Koh Samui. Dies stieß bei Anton zunehmend auf Interesse. Während ich meiner Familie und den meisten meiner Freunde inzwischen reinen Wein einschenkte und mich als Sextourist geoutet hatte, so konnte Anton einige schöne Strandbilder als Alibi gut gebrauchen. Er hatte ohnehin nicht vor den ganzen Urlaub nur in Pattaya zu verbringen. Während Anton und Thomas an die grobe Planung für Koh Samui gingen, begab ich mich mit Ann zusammen ins Wasser und brachte ihr ein wenig das Schwimmen bei wie man es gewöhnlich bei kleinen Kindern tut. Wäre das Wasser nicht so verdreckt gewesen, dann wäre es eine sehr romantischer Augenblick gewesen. Ich musste mir immer öfter die Kritik von Anton anhören was meinen Rückfall zu einem Longtime angeht. Ich wusste, dass er Recht hatte aber irgendwie fühlte ich mich auch sehr wohl in dem Beisein von Ann. Für ihn schien das etwas unverständlich. Ann war nach außen sehr kühl und wirkte häufig ein wenig arrogant. Nicht unbedingt der Typ Frau den man sich als Longtime vorstellt. Im Hotelzimmer war sie allerdings komplett anders. Sie war so süß und anschmiegsam, dass ich immer hin und weg war. Ich denke es handelt sich bei ihrer harten Schale nur um eine Fassade um sich vor dem harten Leben als Prostituierte zu schützen. Sie hatte eine hartes Äußeres aber einen sehr weichen Kern. Soweit hatte ich sie nun bereits kennen gelernt. Ihre sexuellen Qualitäten waren nach wie vor nicht zu verleugnen. Es gab praktisch nichts, was man mit ihr nicht machen konnte – und ich bin wirklich sehr einfallsreich was das angeht. Dennoch versprach ich Anton mich baldmöglichst nach einer Möglichkeit umzusehen nicht ganz leer in diesem Urlaub auszugehen. Mir schwankte da der erneute Versuch eines Threesomes vor, der mir beim letzten Mal nicht geglückt war. Ann war zwar nur unwesentlich einfacher gestrickt als Poo, aber ich hatte inzwischen auch einiges dazu gelernt. Außerdem würde ich mir dieses Mal einen Ruck geben und mich von ihr lösen wenn es nicht klappen würde – Notfalls indem ich Pattaya verlassen würde.

Auf der Rückfahrt machten wir an einer kleinen Startrampe für Jetskis und ParaGliding halt. Es gab die Möglichkeit für einen kleinen Aufpreis noch eine Runde mit dem Fallschirm zu drehen. Für mich kam es allerdings nicht in Frage. Ich musste nämlich mal wieder sehr dringend auf die Toilette. Ein brauner Strahl am Himmel wäre sicher amüsant gewesen, allerdings nur für diejenigen die er nicht getroffen hätte. Ich bin immer noch am rätseln, was diesen typischen Thailand-Durchfall auslöst. Mein Verdacht lag damals bei den vielen Eiswürfeln in den Getränken und nahm mir vor in Zukunft darauf zu verzichten.


Anhang anzeigen ParaGliding.jpg

Zurück im Hotel machten wir es uns noch einmal kurz gemütlich. Ann erzählte mir als wir wieder einmal eingekuschelt im Bett lagen, dass sie am nächsten Tag Geburtstag hätte und diesen gerne mit mir verbringen würde. Sie wäre so traurig, wenn ich sie vorher verlassen würde. Ich wusste zunächst nicht so recht was ich davon halten sollte. Einerseits mochte ich sie wirklich sehr. Andererseits war dies nun ein weiterer Tag, den ich fest an ihr gebunden bleiben würde, falls es mit dem Threesome nicht klappen würde. Außerdem hatte ich starke Zweifel, dass sie auch wirklich Geburtstag hätte. Mir kamen allerlei Möglichkeiten in den Sinn wie sie diesen Geburtstag möglicherweise nutzen könne um irgendwelche geldwerteren Vorteile daraus zu ziehen in Form von Geschenken oder ähnlichem. Ich verzog mich unter einem Vorwand nach draußen und ging an die Rezeption. Ich fragte die Chefin ob sie mir einen Gefallen tun könne, indem sie auf der ID-Card schaue wie alt meine Freundin sei und wann sie Geburtstag hätte. Sie war 21, dies stimmte also schon einmal. Als sie das genaue Datum anschaute fing sie an zu strahlen und schoss direkt damit heraus, dass sie morgen Geburtstag hätte. Sie hatte also auch in diesem Punkt die Wahrheit gesagt. Ich bekam ein schlechtes Gewissen, weil ich ihr nicht über den Weg traute. War ich durch meine Erfahrungen aus dem letzten Urlaub und den vielen Horrorgeschichten aus den Büchern und dem Internet zu misstrauisch geworden? Sollte es nicht auch ehrliche Menschen hier in Pattaya geben?

Am Abend fanden wir uns wieder wie gewohnt an unserer Hotelbar ein. Auch Thomas war wieder mit von der Partie. Er gehörte inzwischen zu unserem Team dazu und war ein fester Bestandteil unseres Urlaubs geworden. Während Anton und Thomas in Gespräche vertieft waren konfrontierte ich meine kleine Ann mit meinen weiteren Plänen. Ich erklärte ihr, dass ich sie sehr mögen würde und dass ich auch gerne bereit wäre den Rest meines Urlaubs mit ihr zu verbringen. Ich wäre mir aber auch darüber im Klaren, dass dieser Urlaub irgendwann enden würde und ich nicht nach Hause fahren möchte ohne etwas erlebt zu haben. Sie verstand auf Anhieb was ich von ihr wollte. Sie hatte diese Unterhaltung offenbar nicht zum ersten Mal geführt. Sie sagte mir, dass es für sie kein Problem sei mit einem anderen Mädchen Sex zu haben „Up to you“

Ann beim Vorglühen
Anhang anzeigen Ann_x.jpg

Das verlief ja schon Mal unkompliziert. So einfach hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. Ich freute mich auf den weiteren Abend. Jetzt konnte auch ich wieder auf die Jagd gehen und musste nicht immer voller Neid den anderen beiden Jungs hinterherstarren wie sie die volle Auswahl genossen. Nach obligatorischen Abendessen und einigen Drinks begaben wir uns wieder in Richtung Soi 7. Wir kamen an Nin´s Bar vorbei. Diese machte einige weinende Gesten als sie mich zusammen mit Ann sah. Hatte sie mich doch am ersten Tag zu einem Playboy erklärt, der die Mädchen jeden Tag wechselt und nun sah sie mich in légerem Dress mit Girlfriend an der Hand. Ich selbst hatte mich gar nicht getraut in ihre Richtung zu schauen, aber Anton erzählte mir dass sie sehr traurig wirkte oder zumindest so tat als ob. Wir durchquerten die gesamte Straße und waren wieder einmal von der schieren Auswahl erschlagen. Bei unserem letzten Besuch kamen wir nicht besonders weit und sind bereits nach den ersten 20 Metern in eine Bar eingebogen. Die schiere Masse an Frauen die nun am Rand der Straße stand überwältigte uns. Anton stieß bei diesem Durchlauf das erste Mal auf die „Zwergenbande“ wie er sie liebevoll nannte. Das war eine Gruppe von ca. 10 Mädels die am Straßenrand intensiv um Kundschaft warb, von denen wohl keine größer als 1,50 war. Er hatte bereits jetzt eine davon besonders im Auge aber wollte zunächst einmal ein wenig weiter schauen. Wir zogen also noch ein wenig um die Blocks ehe Anton entschied wieder zurück zu seiner kleinen Zwergenbande zu gehen. Eigentlich war ich ja der erfahrenere Pattaya-Gänger, aber Anton legte eine Zielstrebigkeit an den Tag wie man sie selten sieht. Er wusste genau was er wollte. Er ging direkt auf das Mädchen seiner Wahl zu und ignorierte all die anderen Bewerberinnen schlichtweg. Sie setzten sich an ihre Bar, Ann, Thomas und ich folgten den beiden. Thomas wurde ebenfalls mit einer Dame beglückt, die aber wohl eher weniger seinem Beuteschema entsprach. Ich sah sofort, dass die beiden wohl kein Liebespaar des Abends werden würden.

Anton verstand sich hingegen sehr gut mit seiner „Kleinen“, die in diesem Fall auch wirklich mal richtig klein war. Ich hingegen fragte nach der Mamasan um mich ein wenig nach der Auswahl an Mädchen zu erkundigen die bei einer Lesbo-Aktion mitmachen würden. Die schien mir im ersten Moment etwas ratlos. Nach einiger Zeit kam ein Mädchen zu Ann und mir. Ann involvierte sie kurz auf Thai. Das Mädchen sah allerdings weder besonders begeistert über diese Idee aus, noch gefiel sie mir besonders. Ich lehnte dankend ab. Sie verzog sich wieder zähneknirschend. Thomas sah auch nicht besonders glücklich aus mit seiner Dame während ich weiter die Mamasan ausfragte was die Bar denn noch so an Frauen zu bieten hätte. Ann übernahm die weiteren Verhandlungen und meinte irgendwann, dass die einzige hier die bei so etwas noch mitmachen würde ausgerechnet die kleine Schlumpfine von Anton wäre. Das war nun eine etwas merkwürdige Situation. Ich rang mich dennoch dazu durch Anton kurz an zu stupfen und ihn zu fragen ob es für ihn ok wäre die Kleine an mich abzutreten. Er hätte schließlich noch mehr als genug Auswahl an diesem Abend. Er schien mir wenig begeistert aber willigte ein. Ann involvierte Schlumpfine kurz und gab mir dann zu verstehen, dass sie prinzipiell mitmachen würde aber kein Pussy-Licking täte. Das klang mir nicht besonders vielversprechend und ich lehnte ab. Ann sah mir an, dass ich ein wenig deprimiert war und flüsterte mir ins Ohr, dass ich mir keine Sorgen machen solle. Sie hätte genug Freundinnen die bei einem Dreier mitmachen würden. Sie würde mir morgen ihre Freundinnen vorstellen. Das hörte sich gut an. Ich hoffte nur, dass es sich dabei nicht um eine Verzögerungstaktik handelte. Mir lief nämlich allmählich die Zeit davon. Für gewöhnlich nehme ich ja keine Angebote der umherlaufenden Händler an, aber diesmal war es eine Dame mit einem süßen kleinen Äffchen in der Hand die uns das Angebot machte uns mit dem Äffchen zu fotografieren. Ann war hin und weg von dem kleinen Kerlchen und wir ließen für jeden jeweils ein schönes Bild von uns beiden mit dem Affen machen.

Anton löste seine Dame aus, Thomas ließ seine Gesprächspartnerin zurück, was aber keine besondere Überraschung war. Wir setzen uns ins Tuk-Tuk in Richtung Walking Street. Dort bereits angekommen meinte Anton, dass er nun bereits schon ganz gerne zurück ins Hotel gehen würde. Er konnte es wohl kaum erwarten seiner Schlumpfine die Kleider vom Leib zu reißen. Wir verabschiedeten uns von den beiden und begaben uns zu Dritt in die Walkingstreet. In der ersten Bar verbrachten wir ca. eine Stunde. Es war inzwischen kurz vor 12 Uhr und wir näherten uns dem Geburtstag von Ann. Als es soweit war nahm ich sie liebevoll in den Arm und gratulierte ihr herzlich mit einem langen Kuss. Thomas gratulierte ihr auch sehr freundlich und wir stießen gemeinsam auf ihren Geburtstag an. Die Beiden verstanden sich auch ganz gut. Allgemein glaube ich, dass es kaum Menschen gibt die sich mit Thomas nicht gut verstehen. Er ist irgendwie so eine Art Mensch, der überall gute Stimmung verbreitet.

Irgendwie tat mir Ann aber ein wenig leid. Ich war mir sehr wohl darüber im Klaren, dass die Zeit mit mir für sie irgendwie doch eine Art Arbeit darstellen und es wohl nicht die schönste Erfahrung sei mit 2 Sextouristen in einer Gogo-Bar in den Geburtstag rein zu feiern. Aber sie hatte sich so entschieden und ich wusste nicht wie ich ihr den Abend angenehmer machen könnte außer an diesem und am nächsten Tag besonders liebevoll zu ihr zu sein. Bei der Gelegenheit fiel mir auch auf, dass es somit gar nicht so schlecht war, dass der Dreier an diesem Abend nicht geklappt hatte. Das wäre wohl noch unpassender für den Geburtstag gewesen. Thomas fand in dieser Gogo-Bar natürlich wieder nicht sein Glück und wir zogen weiter.

Was nun folgte ist fast schon ein wenig schwer zu beschreiben. Irgendwie schafften wir es binnen10 Minuten alle Gogo-Bars in der Walkingstreet abzugrasen. Thomas huschte hierfür in jede Gogo-Bar kurz hinein, drehte eine einzige Runde und verließ diese dann wieder. Die Einlasser, die einen in der Regel immer sehr freundlich in den Bars empfangen schien das irgendwie ein wenig zu verwirren, ebenso die Damen die uns immer zu irgend einem Platz geleiten wollten. Ich entschuldigte mich jeweils etwas schüchtern bei den Leuten. Ann und mir war das irgendwann so peinlich, dass wir nur noch draußen auf ihn warteten. Ich empfahl ihm zu guter Letzt das Airport. Von dieser Gogo hatte ich bisher nur Gutes gelesen. Und siehe da – dort hat es ihm wirklich gefallen. Die Frauen dort waren aber auch der absolute Hammer. Eine schönere wie die andere. Hier ließen wir uns nieder und Thomas holte mehrere Frauen zu sich runter. Seine Favoritin stellte sich allerdings als sturzbetrunken heraus. Also musste ein Plan-B her, was sich allerdings nicht als besonders schwierig heraus stellte. Die Bar war gefüllt mit Stunnern. Zu meiner großen Überraschung begnügte er sich allerdings nicht mit einer Frau. Er wollte an diesem Abend gleich 2 Gogo-Girls mitnehmen. Ich konnte es kaum fassen. Eigentlich war ich derjenige, der am heutigen Abend 2 Girls mit nach Hause nehmen wollte. Und überhaupt, woher kam denn dieser Gesinnungswandel? Bei unserem letzten Ausflug konnte es nicht billig genug sein und nun nahm er gleich 2 teure GoGo-Girls auf einmal? Nun ging ich mit einer Dame nach Hause während Thomas sich heute wohl aufs göttlichste vergnügen würde. Er besaß meinen ganzen Neid, dazumal die beiden „Geschwister“ echte Hingucker waren.

Thomas mit den beiden angeblichen Geschwistern
Anhang anzeigen Thomas_2girls.jpg

Auf dem Heimweg lernten sich Ann und die 2 Mädels etwas kennen. Als sie mir später im Hotel erzählte worüber sie sich die ganze Zeit unterhielten wurde mir wieder einmal vor Augen geführt wie geschickt die Thais doch im Lügen sind. Sie hatten Thomas fortwährend das Gefühl gegeben, dass sie so gerne mit ihm mitgehen würden. Meiner Ann erzählten sie hingegen, dass sie möglichst schnell fertig werden würden weil sie danach noch eine Verabredung mit Freundinnen zum Essen hätten. Ich wollte Thomas noch vorwarnen aber es war schon zu spät. Er war bereits mit seinen Begleitungen auf dem Hotelzimmer. Er würde es schon noch selbst herausfinden, dachte ich mir. Ann und ich hatten an diesem Abend sehr romantischen Sex. Ich verzichtete auf sexuelle Extrawünsche und versuchte ihr den Abend so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie bekam anschließend auch noch eine Massage von mir. Wir schliefen eng umschlungen ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



Ja ganz so genau wird das nicht genommen mit Job und Zeitangaben. Meistens wird erzählt was gehört werden will.
Hatte auch schon eine Putzfrau im Hotel die ich aus der Soi 6 kannte und von einem deutschen Liebestrunkenen aus dem Milieu befreit wurde.

Allerdings ging die nach Dienstschluss wieder zu ihren Freundinnen in die Bar und wenn grad einer kam der sie dort knallen wollte,
wars eben so. Kasperl Sponsor machts ja nicht heiß, wenn er nichts weiss und im Glauben ist, dass work cleaning, sleep, look tv das Einzige ist ist was die Holde Dame treibt.
 
        #15  

Member



:respekt: Klasse Openers ... :super: bin gespannt wie es weitergeht

:dank:
 
        #16  

Member



hallo abraxas,gefühlvoller bericht, der gut nachzuvollziehen ist. denke mir würde es ähnlich gehen. auf der einen seite - varietas delectat, auf der suche nach abwechslung und schlicht geilem sex (der einen aber manchmal ziemlich leer hinterlässt emotional - zumindest gehts mir so bzw. ging) und auf der anderen seite ein mädel mit der man sich versteht und geborgenheit erfahren kann (auch wenns gekaufter sex ist..denke gefühl kann hier durchaus dazu kommen).finde es schön, dass du sie gut behandelst.liebe grüßec.
 
        #17  

Member



sorry das es mit unserem treffen nix geworden ist dafür freut es mich das ich euch mit "thomas" gut zusammen gebracht habe den ich auch leider nie getroffen habe
obwohl es eigentlich fix eingeplant war

zum thema tropfender hahn bevorzuge ich den ausdruck kavaliersschnupfen das klingt irgendwie schöner :hehe:

du kannst aber gerne meinen bericht lesen der hat gewisse parallelen :wink0:
vielleicht wäre wenn wir uns getroffen hätten aber auch alles ganz anders verlaufen

who now`s
 
        #18  

Member



Ich dachte ihr hattet euch noch auf Koh Samui getroffen?!
 
        #19  

Member



Toller Bericht. Macht Spaß zu lesen. Danke.
 
        #20  

Member



nein er wollte eigentlich nach koh chang nachkommen hat aber am selben tag wo er ankommen sollte abgesagt

wann fliegst du wieder? nach dem du ja auch leicht an lks erkrankt bist wirds ja nur eine frage der zeit sein? vielleicht treffen wir uns ja dann :tu: mal
ich werde mein lks april mai 8 wochen lang intensivieren:hehe: vielleicht verschlägt es dich dann ja auch in die ecke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten