Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Noch 5 Tage Pattaya, was machen?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von johndavies, 29.08.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. johndavies

    johndavies Newbie

    Registriert seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hi,
    ich bin zum zweiten Mal in Thailand, diesmal alleine. Es sind noch 5 Tage bis zum Rückflug nach Deutschland. Das bisherig Erlebte mit den Ladys hat gemischte Gefühle hinterlassen, zufrieden bin ich eigentlich nicht.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet.

    Ich habe mich etwas auf die LT-Schiene verbissen, d.h. ich hätte gerne eine Frau mit der ich auch Essen gehen kann, in die Disko, zum Swimming pool usw. GFS mit allem drum und dran wäre toll. Nicht jeden Tag eine Neue. In den Beer Bars (habe Beach Road bis 3rd Road von WS bis Central Klank inspiziert) habe ich Probleme was zu finden: Ich bin 30 und habe eine Zielgruppe von 20-32 und da sieht es mager aus, da ich grundlegendes Englisch und ein Mindestmaß an Höflichkeit und Motiviertheit von der Dame brauche. Da hapert es gewaltig.

    Natürlich bin ich auch unerfahren, etwas unsicher usw. und lasse auch Bars mit jüngeren Frauen unbesucht, wenn die Frauen beim vorbei gehen auf mich nicht reagieren (Fehler?).
    Was sind eigentlich gute Zeiten für Beer bars? Zu früh sind keine Ladys da, zu spät sind manche schon beschäftigt und die Zeit wird dann oft auch knapp.

    Ich würde gerne die restlichen Tage nicht dauernd mit Suchen verbringen. Habe auch schon Badoo ausprobiert, aber das ist zeitraubend und nichts rumgekommen.

    Ich habe mich auch etwas an den Beer bars verbissen, vielleicht sollte ich mein Suchgebiet erweitern? Was wäre da zu empfehlen? Agogos sind mir fast zu teuer, aber wenn ich da Qualität bekommen würde, wäre es überlegenswert. Vielleicht ist mein LT-GFS-Denken auch einfach Bullshit?
     
  2. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.568
    Danke erhalten:
    221
    versuche es mal in den diskos. ist doch genau dein alter. luzifer oder i-bar usw. musst aber damit rechnen, das die disse erst spät voll wird.wie es jetzt in der regenzeit ist,weiss ich nicht.im mai war das luzifer erst gegen mitternacht einigermassen voll und die i-bar noch später.

    das die mädels ein wenig unmotiviert sind,habe ich auch schon erlebt. besonders in den beer bars war das so.bin dann in kleinere bars gegangen und da war das schon besser. wenn du irgendwo in einer bar bis und dir eine gefällt,dann wink sie ran. sprech ein wenig mit ihr,sollte sie dir gefallen,gib ihr was aus. wenn nicht,schick sie höflich wieder weg. mit geht es so wie dir,man läuft rum und sucht,aber es ist nichts dabei,was einen gefällt.

    deshalb versuche ich vorher im netz immer,ein paar bekannschaften zu machen. badoo, TF, und wie sie alle heißen. aber das musst du vorher machen,so 2-3 monate vorher.wenn du vor ort bist,dann ist es für badoo zu spät oder du hast glück.

    jeder muss wissen,was er will. einige wollen jeden tag eine neue,viele wollen eine LT-GFS usw. für mich wäre jeden tag eine neue auch nichts und mir gehts wie dir,ein wenig englisch sollte sie können. versuch es mal an der BR.

    wenn du in der second road bist,laufe nicht richtung beach road,sondern mal in die andere richtung
     
  3. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.504
    Danke erhalten:
    860
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Wundert mich, dass du nichts findest. Soi 7, soi made in thailand und new plaza sind im moment so durstig nach customern, dass sie dich auffressen muessten. Normalerweise sind die maedels auch nett und sprechen ein gutes thinglish. Ansonsten zieh doch mal durch die lk metro. Im crystal und champagne ist auch nix los, dafuer sind da aber ne menge toller ladies.

    Natuerlich solltest du auf maedels reagieren die dich ansprechen. Das ist ja das erste zeichen, dass sie interessiert sind.

    Soi7 find ich ist um 22 uhr am besten. Vorher ists meist langweilig, weil die ladies noch mit schminken beschaeftigt sind und noch nicht den noetigen alkoholpegel haben.

    Davon abgesehen ist dein part der wichtigste. Wenn du toternst bist, wirst du kaum ne lady fuer dich begeistern koennen. Wenn du lustig bist und die maedels zum lachen bringst, hast du schon gewonnen. Unsicheres verhalten kommt auch nicht so gut. Sei locker und die sache laeuft.

    Ich bin seit 11 tagen wieder in deutschland und ich hatte wieder mal arge probleme die ladies los zu werden. Viel zu viel huebsche und nette ladies sind da, die gerade geld brauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2015
  4. nativo

    nativo Junior Member

    Registriert seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    229
    Beruf:
    xxx
    Ort:
    Heidelberg
    also ich kann borat nur zustimmen, ich bin seit heute morgen wieder in dach.
    und da momentan in patty nicht viel los ist hast du doch die freie auswahl was die ladies betrifft.

    schau doch mal in den kalender und triff dich mit membern die gerade vor ort sind, zu zweit oder zu dritt macht es auch mehr spaß in ne gogo oder dico zu gehen.

    gerade in der i bar oder insomnia wimmelt es gerade zu vor hübschen mädels die nur darauf warten mitgenommen zu werden.

    viel spaß noch und genieße deine restlichen tage.
     
  5. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    524
    Danke erhalten:
    266
    Ort:
    Schweiz
    Ich sehe bei dir 2 Hauptprobleme.

    1. Scheinst du ziemlich scheu zu sein. Gehe offen und freundlich auf die Girls zu sie beißen nicht.

    2. Mit Geiz ist geil geht vor allem bei Newbis sehr wenig. Leider Gottes musst du am Anfang etwas investieren oder du wirst mit großem Frust Patty verlassen.

    Sorry von nichts kommt nichs.
     
  6. smoke

    smoke Newbie

    Registriert seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schüler/Student
    Ort:
    München


    In diesem Video findest du die Antwort bzw. Lösung. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  7. PotatoeJoe

    PotatoeJoe Member

    Registriert seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    69
    Ich werf mal noch das 8o8 und die Candy Bar (unter dem 8o8) in den Raum!

    Da hatte ich meine kennen und lieben gelernt! :)
     
  8. traktor

    traktor Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    10
    @ johndavies

    normalerweise sollte es in Deinem Alter keine probleme geben, eine hübsche LT-Maus nach Deinen vorstellungen zu finden, zumal ja jetzt echt absolute nebensaison in patty ist.
    da ich Dich nicht kenne, ist es natürlich schwer, Ratschläge aus der Ferne zu geben.
    Aber obwohl ich jetzt seit 10 jahren ins seebad komme, bin auch ich immer mal wieder auf der Suche nach der LT-GFS-Maus mit LKS-Gefahr . Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sich zu sehr darauf einschiesst, klappt es oft nicht .Also, lass Dich einfach treiben, mach ein wenig Party , lächeln , und die Discos sind sicherlich auch ein guter Tip, oder einfach mal ein wenig Agogo-hopping machen. wenn eine Dich symphatisch findet, wirst Du sie auch runterhandeln .

    Es müsste doch mit dem teufel zugehen, wenn Du nicht fündig wirst .........
    Ich beneide Dich, dass Du noch vor Ort bist. also nicht zuviel grübeln und auf gehts ! Viel Spass und geniesse jede Sekunde in pattaya !

    Ist mir übrigens auch aufgefallen bei den letzten Besuchen, dass junge stunner in beer bars echt sehr selten geworden sind, aber ich bin zum Glück flexibel, wenn die chemie mit dem girl stimmt :)



    Viele Grüsse

    Traktor
     
  9. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    983
    Danke erhalten:
    239
    Hi,
    Alsi ich bin hier mit 2-4 taflern unterwegs gewesen und es war nie ein Problem zu irgendeiner zeit eine LT zu finden (für keinem von uns)
    Gerade Du in Deinem Alter solltest da wirklich kein prob. Haben.....
    Kannst dich gern melden und wir gehen mal zusammen.....bin vor ort

    Gruß immerkann
     
  10. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    606
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Ich versteh die Welt nicht mehr ALLEINE IN PATTY ??:lach:
     
  11. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    121
    Ort:
    Rhein-Main
    Und hat es jetzt letzte Nacht etwas besser geklappt?
     
  12. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Ich bin jetzt drei Tage zurück. Patty ist voll mit Hasen jeglicher Couleur.............

    Hab auch zwei, drei Nieten (aus Gogos) gezogen aber kein Problem.
    Ja, die Zeit ist begrenzt als Urlauber aber Mensch vergiss doch mal die Bierbars.
    Wie hier schon X Fach erwähnt: Insomnia, 808, Marine,..............
     
  13. newbie1

    newbie1 Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    oder die LT am besten gleich mitbringen?

    ich hatte meine letzte Freundin damals vor 3 Jahren in BKK kennengelernt und nach 2-3Tagen in BKK "musste" ich weiter nach Pattaya da Hotel gebucht war, also Sie gefragt ob Sie mitkommt ...alles klar - seitdem ein Paar :)
    naja und jetzt seit letztem Besuch Gottseidank wieder alleine :) - aber gibt doch genug die man gern ein 2tes oder 3tes mal mit nimmt - vielleicht wird da ein LT draus ...hatte das letzte mal gleich 2 Ladies am Start (eine aus der Bodymassage und eine aus der AGOGO) :)
     
  14. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Ich bin aktuell auch vorort und was du da schreibst ist nicht kompatibel mit dem was ich gerade erlebe, bin mit MiaThai unterwegs und werde trotzdem aufs schärfste angemacht wenn meine auf der Toilette ist, so extrme das ich mich sogar wundere.

    Es wird womöglich an dir liegen, den auch meine Freunde werden neben ihren Girls überall angemacht

    So auf nach koh chang.............
     
  15. nakluabronx

    nakluabronx Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    223
    Danke erhalten:
    244
    Wenn jemand momentan im Seebad Probleme hat ein passendes Girl zu finden liegt das nicht an Pattaya und noch weniger an den Girls...
     
  16. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    @ johndavies

    Nur Mut !! :tu:

    Spaziere einfach bei den Bierbars vorbei und halte die Augen offen. Wenn dir eine gefällt gehe hinein und bestelle
    dir einen Drink. Abwarten und rumgucken...
    Blickkontakt mit den girl (deiner Wahl) herstellen...lächeln.
    Erwiedert sie dein Lächeln dann ist ist wohl interessiert...:wink:

    Sprich sie an...und lade sie auf einen Drink ein. Spiele ein Game mit ihr (Pool, Brettspiel...usw)
    Ein Gespräch entwickelt sich dann in weiterer Folge ganz zwanglos...

    Wenn es "funkt" (die Chemie sollte stimmen) dann frage sie einfach ob sie den Rest des Abends mit dir
    verbringen möchte....:roll: ( PS: Ich frage NIE nach LT/ST/ bzw. nach dem Preis) Ein guter Anfang wäre ein Restaurant oder ein Discobesuch....
    (ich überlasse den girls da immer die Wahl)

    Nach einer "Probenacht" sollte die Entscheidung gefallen sein...:mrgreen:

    Ich drücke den girls einfach ganz frech einen 1000 THB Schein in die Hand und warte ab...:roll:

    Protestiert sie...dann bezahle ich die Differenz und sie scheidet als zukünftige LT (Urlaubsbegleitung) aus...sorry.
    Ist natürlich "Ermessenssache"...aber bei einer Urlaubsdauer von 3-4 Wochen kommt schon ein Sümmchen zusammen.

    Dazu die Barfine, Getränke und Restaurantkosten....manchmal Schuhe oder ein Shirt. (Kleine Geschenke erhalten die
    Freundschaft). Auch eventuelle Kosten für Ausflüge...

    Ich bezahle die Barfine immer nur max. für eine Woche im voraus. Das girl wird täglich ausbezahlt.
    (So vermeide ich eventuelle Probleme und bin flexibel in "Konfliktsituationen")

    Mein "Jagdrevier" sind normalerweise die Bars in Nord Pattaya. (Preislich günstiger)
    Ich hatte aber auch schon Jagdglück in Süd Pattaya...(1000 THB/LT/für 3 Wochen)

    In Bangkok wird es schon schwieriger (da sind die Preise definitiv höher)

    Wenn du eine liebe Urlaubsbegleitung gefunden hast dann halte sie fest !! :mrgreen:
    (Die meissten girls mögen keine "Butterflys")

    Am Ende des Urlaub gibts einen (Überraschungs) Bonus. :tu:
    Ein neues Mobile, Geld oder ein kleines Goldkettchen....

    Speziell die 1000 THB girls erhalten von mir ein EXTRA Dankeschön. :mrgreen:

    Ich hatte LT girls mit denen ich in Folge bis zu 6 !!! Urlaube verbrachte.
    (Die meissten wurden mir dann weggeheiratet...) :lach:

    Bin letzte Woche von Pattaya zurück (4 Wochen). Meine neue LT habe ich am 2th. Urlaubstag gefunden. :tu:
    (26 Jahre alt, keine Kinder, nettes Lächeln, Körbchengrösse C !!!)
    PS: Ich bin 53 Jahre alt !!!

    Wir verbrachten einen tollen Urlaub zusammen und sind nun Facebook Freunde.
    "Frank....next holiday we stay again? I will wait you airport Bkk..." :roll:

    Mal schauen...aber ich denke das AUCH dieses girl bald vergeben (verheiratet) sein wird...
    Dann geht die "Jagd" von vorne los...:mrgreen:

    sawasdee frank69
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015