Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Noch ein Thai-Forum: Good bye

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von junnie, 14.04.2008.

  1. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    662_Image2_1.jpg, Noch ein Thai-Forum: Good bye, 1
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    muessen wohl brabbelgroschen dabeigehabt haben, oder aehnliche forenasseln :hehe:

    ciao

    abstinent
     
  3. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    kleiner hinweis?

    welches war es denn? eins von den wichtigeren? :roll:
     
  4. Ich versteh nur bahnhof aber interressierts mich trotzdem wer da wieder offline ist.
     
  5. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    pattayaboard.de
     
  6. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    erinnere mich dunkel. junnie mit anderem namen vertreten? damals verwirrung aufgrund einiger deiner angeles-pics :roll:
     
  7. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    stimmt!
     
  8. Paul

    Paul Gast

    Ein Grund für das Scheitern war auch wieder die Billig-HP.
    Ausfälle, Doppelposts, usw.
    Streitereien waren es weniger, obwohl es sich aus dem Buddha-Forum der drei Chaoten abspaltete.
    War zu Erwarten, dass der Admin keine Lust mehr hatte. :cry: