Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nong Khai Nong Khai, Hotel Pantawee

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von draisine, 19.06.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. draisine

    draisine Member

    Registriert seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    5
    Wen es von euch nach Nong Khai zieht, dem sei das Hotel Pantawee empfohlen. Ich war schon zweimal dort zu Gast, und immer zufrieden.
    www.pantawee.com
    :saufen:
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Das kann ich prinzipiell bestätigen - ich habe schon drei Mal dort genächtigt.

    Leider zu lange her (>5 Jahre), sodass ich mich nicht mehr an die Preise erinnern könnte - war aber okay.
     
  3. phetchabun

    phetchabun Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Sklave
    Hallo!
    Mir gehts genau so , das Hotel ist aber ok und ist für 2 -3 Tage Aufenthalt immer in Ordnung.Sie hatten früher sogar eine Web Cam.
    Gruß
    Frank
     
  4. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.977
    Danke erhalten:
    35
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Nong Khai

    Hotel Pantawee --- Nong Khai

    Bin im Moment in diesem Hotel. Nong Khai Hotel Pantawee, wohin Sie gerne zurueck kommen. NongKhai Thailand - Isan.
    Sehr gutes Hotel mit diversen Zimmerkategorien, von einfachen fuer 575 Baht bis zum Penthouse mit Jacuzzi fuer 2975. Haben ein mittleres fuer 775 mit Bad und AC, Flat TV und eigenen Computer mit Internet. Der Ort ist sehr schoen,ruhig am Mekong mit vielen Restaurants am Fluss uns grossem Markt.
    http://www.pantawee.com/nong_khai_hotel_picture/map2008.jpg

    Bilder folgen spaeter.

    Aber Weihnachten am Mekong bei 25C ist schon viel schoener als Zuhause :D
     
  5. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.977
    Danke erhalten:
    35
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Sind grade hier, ist sehr gutes Hotel mit eigenem Computer in jedem Zimmer. Preise von 575 bis 2975 Baht.
    Eigenes Restaurant ist auch gut, etwas teuer aber ok. Hat einen schoenen ruhigen Innenhof. Im Ort selber ist nicht viel los, ausser im Thai Lao Hotelb (1km ausserhalb), dort Riverside Country Musik ab 22h mit viel Stimmung gleich wie im Tawan Daeng
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2015
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Komm doch mal rüber auf ein / 2/3 Beer Lao :yes:
     
  7. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.977
    Danke erhalten:
    35
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Hier noch einige Bilder vom Hotel:

    P1010590.jpg, Nong Khai, Hotel Pantawee, 2
    P1010592.jpg, Nong Khai, Hotel Pantawee, 3
    P1010595.jpg, Nong Khai, Hotel Pantawee, 4
    P1010635.jpg, Nong Khai, Hotel Pantawee, 1
    Schöner Innenhof
     
  8. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.619
    Danke erhalten:
    52
    hallo,
    wir waren 2011 in diesem hotel. können wir nur empfehlen.
    die genannten preise enthalten auch ein frühstück.
    angeboten wurde buffet, international und thai.
    aufgehalten haben wir uns hier ca 1 woche und haben
    mit einemgemieteten roller die umgebung kennengelernt.
    gruß günter