Thailändisch lernen

Nong Khai

        #11  

Member

Noch ne Frage:
Air Asia kann ich direkt am Airport buchen?
Hat da jemand nen Plan von?
Würd dann Nägel mit Köpfen machen,buchen,fliegen,ehe die Kohle versoffen wird :wink0:
 
        #12  

Member

mmmh 2 uebernachtungen. ist zwar wirklich schick dort (lecker speisen auf einer terasse ueber dem mekongh), aber irgendwie waere mir das zu lange fuer das nest. wird halt von dem markt dominiert.
war zweimal dort: einmal als tagestrip von udon. das zweitemal als tagestrip von khon kean. hat beidesmal gereicht. es sei denn du willst gleich noch nach vientianne rueber, den laoten hallo sagen.

bootstouren habe ich gesehen, kann aber nicht mit details aufwarten. aber es gibt an der promenade auch ne offizielle tat anlaufstelle.

airasia per schalter am airport oder inet oder mit aufschlag im reisebuero...

anreise sicher auch per bus moeglich. von udon jedenfalls kein akt. war aber auch beide male selbstfahrer.
 
        #13  

Member

Thanks.
Will einfach relaxen am Fluss,die Atmoshäre einatmen,die Ruhe,mal was anderes als Pattaya,dort versauf ich an einem Abend fast 4000 Baht,dann lieber und endlich mal was anderes.
Danke :yes:
 
        #14  

Member

Spasshotel

Musste richtig lachen bei deiner Hotelauswahl. In dem Hotel gibt es laut Beschreibung einfach alles. Es muss nur gefragt werden...
Der Link beweisst es:
ungültiger Link entfernt
Was liest der Mann denn da in der Badewanne? Das Bild oben rechts :hehe:
Viel Spass dort.
 
        #16  

Member

Kaschemme

Jau. Ein liderlicher Ort. Das kann keinem Qualitätstouristen zugemutet werden.
:oops:
Bpai leo leo
 
        #17  

Member

Ich war Feb. 05 dort und hab im Pantawee übernachtet. Ist ganz nett, aber nicht so sehr viel los. Der Themenpark ist ähnlich wie der Buddhapark in Vientiane, wohl auch von dem gleichen Künstler. Flug mit Air Asia buchen über Internet mit Kreditkarte.

Gruß von Franki.
 
        #18  

Member

Hab grad mit "ihr" 1 Stunde telefoniert.
Sie will definitiv nicht dorthin,ich könnte aber,wenn ich wollte
Zu großzügig.
Ich fliege auf jeden Fall,dann eben allein,nun mal konkret.
Was geht da ab mit Huren?
Die wirds doch da wohl geben,oder?
Ich werd sonst verrückt.... :roll:

Franki:
Liegt das Hotel am Fluß?
Wie ist die 24 Std Bar?
Preise fürs Zimmer?Die geben ja anscheinend 50% Rabatt...
 
        #19  

Member

Hallo Wilukan!
Mach Dir keine Gedanken. Frauen findest Du in jeder Stadt. Nur im Umland sind die Preise niedriger. Rechne mal mit erheblich geringeren Ausgaben, dafuer mit super Service. Habe mich Diesbezueglich mal laenger mit einem aus Udon Thani unterhalten. Korat dto.
Also warum soll es in Nong Khai anders sein
Gruss Bernd
 
        #20  

Member

@ wilukker

du alter schwanzdenker 8)
merke dir folgende anlaufstellen:

danish bakery & tasadaeij cafe :hehe:

und lern' ein bisken lao, dat hilft beim geldsparen besser als alles andere :yes:

ciao

abstinent

p.s. wennze am fluss relacksen willz, dann fahr lieber nach mukdahan. iss der gleiche fluss, insider sagen: dort sind die laonutten noch billiger. nong khai hatte schon zu viele dooftouris dort, seitdem sind die preise arg angezogen. muahahahahaha....der wilukker will relacksen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten